• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT SMiter noch ne frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisi01

Member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
hi

bau mir eben einen UT Smiter. Nun hab ich noch ne frage wegen meppls Überzeugungsaura. Die ist LVL20 richtig? Wenn ich nun hergehe und Überzeugung selbst auf 21 bringe und auch in UT nutze dann ist seine hinfällig und mir reichen 145 Ressis um auf max ressi zu kommen. Lieg ich da soweit richtig und kann man mit dieser Technik in UT bestehen?

mfg

chris
 
Meppels Aura hat Lvl 20, wenn du auf Lvl 21 kommst übertriffst du sie und bist vor ihr sicher. Allerdings gilt dies nicht für eventuelle Partymitglieder, hier wäre Errettung sinnvoller

145 Resis + Anja Quess reichen dann ist richtig

bestehen kann man damit sicher. Haben viele vorher schon gemacht. Fehlt halt der Speed und Schaden von Fana, würde er bei Errettung allerdings auch. Frage ist nur was der Smiter sonst für einen Nutzen aus der Aura zieht? Elementarschaden bringt er nicht an und dank 100% Trefferchance nützt ihm die Defsenkung auch nichts
 
hi

naja mein problem ist grade das ich einfach nicht günstig auf 275ressis komme und noch so viele skills über hab dachte ich eben skille ich einfach Überzeugung und gut ist es. Skillspeed wäre egal und mit Draculs sollte ich ja auch so gut überleben.

An Ausrüstung hab ich
Himmlisches Licht mit Shael und netten Jool
Spirit Schild
Gores
Gulli noch ungesockelt ginge notfalls noch UM
raven
Draculs
Löwenherz

fehlen tut nur noch ein Ring und ein Amu

mfg

chris
 
Hallo erstmal,

machs doch wie (fast) jeder üTristsmiter.

1Punkt in erretung mit +Skills bringt dir mehr als Überzeugung auf 21 zu bringen:

z.B.: Errettung1 mit 5Plusskills=88Resis mehr und das wirkt auch auf evtl. vorgesehne Party und kostet weniger skills als Überzeugung.
Errettung 1 mit 10Plusskills=99Resis (ausser gift)

Ausserdem braucht man nicht unbedingt stackt resis bei ümeppel, bei mir was in 9/10 fällen so, sobald LT drauf ist stirbt der Smiter nimmer.

Mfg und thx
 
Man kann sich statt des Spirit Schilds auch nen 4 Sox Rohling mit 4x Resis suchen:

45 (max)
4 x 19 (4PD)
____________
121 Resis maximum
30 LH
30 Anya

Den Rest kann man schon über Ringe, Amu, Sockelung des Huts und Charms abgreifen.

Weiterhin solltest du überlegen. Ein Smiter spielt sich im normalen PvM richtig Kacke. Auch beim Organ holen, ist nen Smiter nicht das Wahre. Er hat seine Stärken nur bei den Überbossen selbst.

Für den ganzen Vorgang Organe Holen + Übertrist finde ich in der Summe einen Zealoten, der HS max hat und auch einen in Smite hat, deutlich besser.

Für UT only, oder wenn du beim Organ holen mit ner Sorc scoutest, ist der Smiter wiederum unschlagbar.
 
Gwen13 schrieb:
Ausserdem braucht man nicht unbedingt stackt resis bei ümeppel, bei mir was in 9/10 fällen so, sobald LT drauf ist stirbt der Smiter nimmer.

Kann ich nur bestätigen.. bei Meph habe ich sage und schreibe -80 Res und bin noch nie gestorben.. Außer beim Organe holen..^^
 
ich versteh die aufregung mit meppel auch net soo wirklich
ich geh da mit dem smiter rein, schnapp mir einen nach dem anderen und fertig
heute war zwar der fall das ich bei meppel n paar mal hintereinander mit einem schlag gestorben bin, aber letztendlich hab ichs dann doch geschafft. das gefährliche an meppel ist seine fernattacke...^^
ich hatte durchgehend fana an...
 
hi

ok dann werd ich es wohl mit Errettung probieren :)

und da ich noch genug skills frei hab wäre es doch ganz nützlich da gleich mehr rein zu haun oder? Ich mein bevor sie übrig bleiben...

LT hau ich ja durch draculs drauf richtig? also brauch ich auch keinen Stab zum ancasten richtig?

Zum Organe holen hab ich ne sorc wo ich hinporten kann

mfg

chris
 
chrisi01 schrieb:
hi

ok dann werd ich es wohl mit Errettung probieren :)

und da ich noch genug skills frei hab wäre es doch ganz nützlich da gleich mehr rein zu haun oder? Ich mein bevor sie übrig bleiben...

LT hau ich ja durch draculs drauf richtig? also brauch ich auch keinen Stab zum ancasten richtig?

Zum Organe holen hab ich ne sorc wo ich hinporten kann

mfg


chris

Hallo ersmal,

+1Punkt in errettung reicht idr aus.
Mit Restskills kannst 2ten angriff aufbauen z.B.: zeal

Ja lt ist auf Draculs drauf. tortzdem nimmt mein smiter Lt-Stab zum ancasten von LT aufn Gegner mit.
(Da wenn man doof läuft kein Lt drauf ist und gegner richtig trifft du tod bist.)

Mfg und thx
 
Statusbericht :D

Lilith kam als erstes dran etwa 20x gerippt dann war sie tot :) liegt wohl daran das ich NUR +17giftressi hab
Duriel war easy mit sorc hingeportet ihn zum portal gelockt dann raus mit smiter rein und tot war er ohne rip
Izual war auch ganz easy hingeportet dann mit Smiter rein 2x gerippt dann war auch er Geschichte.
UT war unmöglich irgendwie reicht da der LT nicht aus. Meppl rausgeloggt und immer gerippt obwohl ich Life geleecht hab aber irgendwie zu wenig. Hab mir dann hilfe besorgt da ichs allein nicht hinbekommen hab. Hatte Errettung an wie oben empfohlen.

An was kann das liegen? Denke mal fehlende Ressis oder? Selbst Diablo no chance konnte nur die dicken Viecher ausen herum erledigen damit mein Helfer es mit diablo leichter hatte.

Werde mal gucken ob ich paar ressi charms auftreib dann wirds evtl. besser :)

Als Amu hab ich noch ein 27Prisma und nen 14 Prisma Ring organisiert zu der Ausrüstung von oben.

mfg

chris
 
Bei Lilith ist man dann mit vollen giftres 10 Millisekunden später tot..^^
LT reicht nicht? Kann eig. nicht sein.. Ich hab wie gesagt -80 Res und serbe nie wenn LT erstmal an ist.. Du nutzt aber schon Smite und hast HS+Fana an? :clown:
 
hi

smite = niederstrecken dann ja :)

hs is an und bei meppl wie gesagt hab ichs mit errettung probiert nachdem das nich ging mit fana aber auch damit gings net (waren da aber auch schon viele skelette)

mfg

chris
 
Also wir machen es immer so, dass sich ein Hammer zum Target von Meppel und Co machen und dann in einer Ecke die Spawns killt. Während dessen geht der Smiter rein und haut die 3 weg.

Vom Equip sollte es eigentlich passen... Ich würde aber trotzdem Fana iVm Lifetab nutzen. Damit solltest du eigentlich keine Probleme haben, da du deutlich flotter im Angriff bist und somit schneller das leben auffüllst als es dir abgezogen wird.
Wieviel Leben hast du denn? Ggf macht es sinn das du dir 20er (oder deutlich günstigere mit 15+ life) scs ins Inv legst oder dir einen Barb zum boen reinstellst...
 
hi

1,2k life und an charms bin ich schon drann ;)

ans boen hab ich auch schon gedacht mal gucken vllt. mach ich mir noch nen barb :)

mfg

chris
 
Naja ist was wenig. Ich würde dann eher was fürs leben denn für die Ressis sockeln um 1-Hit-Kills zu verhindern...
Je nachdem wie die Runen rumfliegen dazu noch T oder Anni :X rein dann hast nochmal nen dicken Lifezuwachs und halt ein paar life-scs. Dann müsste es eigentlich passen.
 
1,2 k life reichen, meiner hat auch nit viel mehr, one hitter vermeidet man einfach mit ressis, schafft eh nur meppel.
was is in helm und so gesockelt. werf mal den speedcalc an und rechne dir deine frames aus. wenn du ohne fana ne zweite shael oder noch ne ias sockelung nen cap holen kannst, würde ich das machen.schneller schlagen=konstanter leecher=nit sterben
 
Vorsicht, mein Barb macht auch Onehits.^^

Nee im Ernst, Onehits bekommt man sehr leicht auf dem Weg zu Andariel. Fana unter de Füsse AD auf dem Kopf. Ein Schuss und weg. Da hilft nur mehr Leben und eigentlich DR.^^

Da habe ich schon sehr viele Palas rippen sehen. Daher stelle ich ja auch immer die Behauptung auf, dass Paladine für UT gar nich geeignet sind. :clown:
 
muss auch mal meinen senf dazu geben ^^

naja dein schild is ja nicht der brüller---->zaka, oder exil+hände aufelgen gloves(hab ich, weil: lt auf exil und 20 ias+ 350 %dmg an dämonen!!!)

helm--->gulli
amu---->seraphimes
waffe-->grief
ringe-->raven und friede der natur (:clown: hab nila runs gamcht um die 100 stück und open^^ nach dem 20ten kam nen pala der mich dauernd killen wollte^^ dachte wohl ich bin nen bot^^

boots-->gores
belt-->nossi
rüssi:--->eni:ugly: (hab kb zu laufen also bei izaul (2.slot wizzy+ spirit)

also man sieht resis gewaltig im minus aber wozu brauch ich die hab doch lt^^

er hat 800 life, ja er issen bissel str overstattet wegen str ungefähr 100 zuviel:cry:

zu liliths gift: daran ist es doch UNMÖGLICH zu sterben wenn lt an is.

ja also siene def is über 30k^^ also mit trotz(geskillt) und die lvl 16 vom exil
 
Ja genau... Erläuft mit Spirit und co rum, weil die HRs im Schatz liegen.


Super Tipp, dass er sich Exil, Eni und Grief besorgen soll. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben