• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT SMiter noch ne frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau :D

ein zaka kannste mir noch dazu schenken zur eni exil usw. :D könnte mein hammerdin vertragen

mfg

chris
 
pfft zaka is doch nicht so teuer, als waffe nimmst dann eben beazils wirbel als rüssi nötigung oder rauch wenn den budget klein ist, wenn de dir keine gores leisten kannst nimmste eben giblins :D :D :D

musst nur gucken das du 90-100 cb hast-->gegen 1 hit kills hilft trotz aura skillen, aber nicht anmachen (syn zum hs)
 
Warum hilft mehr Def gegen 1-Hit-Kills.. Durch Def wird man seltener getroffen, aber wenn man dann getroffen wird ist man immer noch tot.. :rolleyes:
Und 90-100 CB braucht man auch nicht, ich komm auch mit 60 wunderbar zurecht.. dauert nur länger..
 
ja wenn man mehr def hat verringert dies die chance getroffen zu werden also die chance einen one hit kill zu erleiden sinkt

und--->wenn ich nen char mache dann mach ich ihn richitg
 
1. haben die ubers ein level von 110...
da hilft die viel deff nicht mehr wirklich weiter

2. hast du eh MB und blockst nen großteil ab

3. sind die one hit kills bei z.b. meppel verbunden mit großem elementarschaden und der geht nicht durch die defense abfrage
 
ich beziehe mich heir aufs eq^^ vorher hatte ich ne que hegans an und dann halt die ich dann aufgestöbert hatte, d.h. ich musste die ca 100 fürs exil im wirbel schild statten,die ich dann dummerweise vom eq später wieder rein bekam
 
ja ja die privatgespräche :rolleyes:


zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben