• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ut Smiter ohne LT Stäbchen und fade precast

Arjenrobben

New member
Registriert
16 Mai 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich habe mich schon ein wenig umgeguckt bevor ich diesen thread eröffnet habe. leider fand ich nichts, was meine frage beantwortet. was für ein equip braucht ein ut smiter, der ohne lt-stäbchen und fade precast von verrat, ut alleine clearen will?
 
Errettung 1 Punkt,mit bisserl Charms > MaxResi
Überzeugung Lvl 22 > höher als Meppels Aura
Draculs

oder du greifst mal gleich zum > Poorman(bin mir atm
nicht sicher,ob der Stäble hatte oder nicht)...

Versteh zwar das "Konzept" nicht,weil mit LT ist es
einfach sicherer und mit Fade bekommt man problemlos MaxResi...

MfGg Marco

€ sagt noch Gratzerle zum neuen Modtitel für dir Timeleft
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich würde gerne ut farmen und auf längere zeit gesehen, wirds es mir früher oder später lästig, ständig mit dem lt stäbchen oder verrat anzuziehen nur um kurz fade zuprecasten. lg kindergeld
 
Fade lässt sich gut durch Errettung und ein paar einzelnen Blitzrescharms ersetzen.

Das Lifetabstäbchen im 2. Slot find ich aber gar nicht so aufwändig zu verwenden. Man muss ja nur den Slot wechseln und rechtsklicken. Wenn du zum Slotwechseln zu faul bist, könntest du Knochensteig verwenden, verlierst aber das CB von den Schuhen. Alternativ kannst du auch deine Chance erhöhen, Lifetap über Angriffe auszulösen, indem du zu Draculs noch Exile dazunimmst (Draculs kannst du dann auch rausnehmen). Dann solltest du dir das ancasten sparen können, wenn du ein paar Tränke in Reserve hast und die auch einsetzt solange der Fluch noch nicht ausgelöst hat.

Noch eine Möglichkeit ist, viel absoluten Absorb mitzunehmen (Donnergott, Rising Sun, Hellmouth) und einfach mitten in die Drei Bosse reinzurennen, dabei dann Mephisto zuerst vernichten, anschließend Baal und zuletzt Diablo (die Heilung durch die von Diablo gespawnten Giftfürsten wird relativ am höchsten sein). Weitere Items mit Magieschadenreduktion könnten dabei sehr hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Möglichkeit ist, viel absoluten Absorb mitzunehmen (Donnergott, Rising Sun, Hellmouth) und einfach mitten in die Drei Bosse reinzurennen, dabei dann Mephisto zuerst vernichten, anschließend Baal und zuletzt Diablo (die Heilung durch die von Diablo gespawnten Giftfürsten wird relativ am höchsten sein). Weitere Items mit Magieschadenreduktion könnten dabei sehr hilfreich sein.

Absorben is da zwar ne gute Idee, hab aber persönlich (zumindest bei mir isses so) die Erfahrung gemacht, dass es zwecks Disconnects sinnvoller is nich reinzustürmen.
Meppl rausluren dauert max 6 Sekunden, die einem Reloggs von 15+ Sekunden ersparen, wenn das Game denn dann auch noch offen is ^^.
 
ich wollte im 2ten slot nen cta + lidless od. spirit ( jenach str ) reinknallen, deswegen is das mit dem stäbchen so ne sache.
 
cta? das machste vorher rein und gut und danach stäbsche und fertsch

einfach beides ins inv und gut

oder halt noch cube mitnehmen oder so
 
Also ich hab UT heute ohne Lebensspender, ohne Absorb und ohne BO geschafft. Dafür mit AD vom Zerfleischer, was weitgehend für Unfug gehalten wird, aber mir gefällts halt. Wenn ich BO hätte, müsste ich wahrscheinlich nichtmal mehr Heiltränke trinken (lila hab ich auch so nicht gebraucht), bevor die drei tot sind. :rolleyes:

Gegen Meppel nimmste entweder Errettung oder auch Überzeugung, gegen die anderen natürlich Fana. Ist doch alles halb so wild, wenn man sich nicht immer so anstellt.
 
Ich geh immer ohne Lifetapstab nach UT , hab auch CTA im 2. Slot... Wenn ich Net zu faul bin, hab ich manchmal Verrat angecastet, also Net so oft:-)

Eq:
Grief
Forty
Upped Zaka
Draculs
Verdungo
Upped Goblins :D
Gulli
Maras
Rabenfrost
Bul kathos

2. Slot:
CTA + Spirit

Am Anfang Vll. 1-2 lila Tränke und gut ist

MfG Chri
 
Und wenn Meppel nen schlechten Tag hat,und Draculs noch
nicht ausgelöst haben,kannste geOneHittet sein.

Verdungo würd ich ausserdem gene Ohrenkette tauschen,
gerade Absorb ist da besser als das "etwas" mehr an Vita
vom Dungo,weiss atm noch nichtmal genau,ob das von BO
überhaupt erhöht wird.....

MfGg Marco
 
(...) und einfach mitten in die Drei Bosse reinzurennen, dabei dann Mephisto zuerst vernichten, (...)

Diese Art "UT-Technik" mutet eigenartig an... Ist es aus der Mode geraten, zunächst nur Mephisto erscheinen zu lassen und zu besiegen, bevor man die anderen kommen lässt?

Gruss, Dietlaib
 
nicht dass ich es weiss.

Hier gabs vor ein Paar Tages (oder Wochen ?) ein Thread wo jmd beschrieb wie er/sie UT gemacht hatte ohne Draculs oder LT. Am Leben blieb der Pala mit Absorb - vor allem vom Feuerattacken der Fürsten -
 
Ich lauf so rum und mach die Runs in bis zu max 1 min, verbrauch keine Tränke oder sonstiges, stirb nicht und muss nix vorcasten oder sonstiges

Rüstung: CoH
Stiefel: Gore Rider
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Verdungos
Ringe: Raven+Dwarf
Amu: Highlords
Helm: Guillaumes + Um
Waffe+Schild 1: Heavens Light mit 2 Shael + eth 200 % Zaka mit Zod
Waffe + Schild 2: CTA 6 + eth Exile in Vortex

Mein LieblingsChar mit nur perf Items. x3it
 
Dungo ist schmarn vollkommen überteuert, eine Soe dürfte dir da mehr bringen wegen den Dual-red ;)
Über einen Dwarf kann man sich streiten, würde wenn schon absorb sein muss einen whisp nehmen, weil einen Dia und konsorten nicht one-hitten können, Mephi aber schon.
Eth-Zaka ist eigentlich auch überflüssig und wenn schon da würde ich es uppen für noch mehr dmg (eigentlich verschenkter Sockelplatz, der Schaden kommt von CB).

Waffe wäre Grief oder Astreons besser, Highlords ist so ne Sache, wenn man das Ias nicht braucht wäre Maras oder ein Rare besser.

Exil? Da Frag ich mich ehrlich gesagt warum? Wenn man CTA benutzt will man doch SKills, wäre ein Spirit sinnvoller. Sieht für mich nach zusammen gekauft aus ohne viel nach zu denken :read:

mfg Blash :hy:

Ps: Und solche Penislängen angaben wie "yeah nur perfekte Items" werden i.d.R. auch nicht gern gesehen, da man
1. Keine perfekten braucht um sowas zu Schaffen (Ut mit Smiter ist nun echt keine Kunst)
2. Man sowas nicht findet sondern i.d.R. gekauft ist oder von dubiosen Seiten (nur eine Vermutung)
3. Is es eben nur eine ich bin so toll und ihr nicht Aussage, weil dein Smiter UT schafft, dazu ein dickes fettes Graz und wenn du besonders sein willst dann versuchs mal mit noch schlechterem Equi als der Poorman ;)
 
Zurück
Oben