• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-smiter-Praktikum gesucht :)

Geh ich auch mit im prinzip, ne treachery zum ancasten, egal wo rein.
löwenherz natürlich nahaben danach..
ich möcht aner hier nochmals drauf hinweisen dass man durch fade und ressi stacken über n guardian nagel nachdenken kann, sind immerhin 95@ ress dann..
 
ps: @thorongili : über den verbuggten schaden von coh und loh scheint es hier ja unterschiedliche meinungen zu geben.
ist dass denn durch tests belegt und alles?
hab mich neulich mit jemd. anderem hier unterhalten und der sagte voll überzeugt dass der schaden eben doch da ist.
interessiert mich wirklich, gerade weil sowas wieder gepached wird in der regel, dachte ich zumindest (bsp: RalGulEld - Principle pala rüstung... )

soweit ich weiß wirkt ED zu daemonen schon.. nur nicht auf smite...

hat jemand einen link zu den "neuesten erkenntnissen"?
 
soweit ich weiß wirkt ED zu daemonen schon.. nur nicht auf smite...

hat jemand einen link zu den "neuesten erkenntnissen"?

Es ging ja ums Smiten,yap > Link >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

Steht allerdings kein Datum dabei,ist aber schon länger so.

Beim Verrat bauen kann man auch ne Brustplatte nehmen,ist kein Musthave,latürnich.

MfGg Marco
 
geht beim amcasten ( beim flammenfluss zb.)
die dura runter ?
sonst könnte mans gleich inne eth sonstwas packen...für merc später.
@te wie siehts aus, haste die dicken schon vermöbelt?
wäre ja mal gespannt wies gelaufen ist.
:)
 
geht beim amcasten ( beim flammenfluss zb.)
die dura runter ?
sonst könnte mans gleich inne eth sonstwas packen...für merc später.
@te wie siehts aus, haste die dicken schon vermöbelt?
wäre ja mal gespannt wies gelaufen ist.
:)

Meinst du beim auslösen von Verrat ? Ja,kann passieren,das die Rüssi Dura verliert,aber deswegen würd ichs trotzdem nicht in ne äth Version verpacken ;)

MfGg Marco

Ed1t sagt,danke für den Hinweis das Rüssigegenstände durch Eledam keinen HBk-Verlust erkleiden können
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wills ja nich rein machen wenns sie dura verliert sondern wenn sie keine verliert :p

meinschte die def tut sich nich lohnä?
 
Fürs ancasten WILL man getroffen werden. Wieso sollte man es da in ne eth Rüstung bauen? Zudem gibts ja kein ED darauf, also wieso so umständlich?
 
^^ ich denke, er will sich am Flammenfluss in der Nähe von den Säulen ins Feuer stellen
und so Fade ancasten

wenn Feuer = Ele-Schaden und Ele-Schaden = kein edura-Verlust
dann könnte man es mit ner eth Verrat machen

(wobei der Merc ja auch noch eine eth Rüssi mit 1edura tragen könnte, wenn man edura beim Fade ancasten verlieren sollte, z.B. in ner Monsterhorde)
 
Fürs ancasten WILL man getroffen werden. Wieso sollte man es da in ne eth Rüstung bauen? Zudem gibts ja kein ED darauf, also wieso so umständlich?

Treachery erhöht die verteidigung nicht, also hat ne eth mehr defens als mit 15ed, weil eth 50ed und wenn bugged noma 50..

und ja ich meinte eledam^^
 
Zurück
Oben