• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter Sockelung Frage

Freitanz

Mitglied
Hoi,
Mein Utsmiter hat eine kleien Frage:
Verwendet Fana lvl 23 kriegt von der Ausrüstung 20 Ias
und hat nen Heavenslight mit ner Shael drinne. Laut Speed calc ist der damit auch auf 6fps.
So: ein sockel in dem Heavenslight ist noch frei, was schlagt ihr vor?

komplettes eq:
gulli, umed
Zaka mit pd
dracul
zwergenstern
rabenfrost
donnergotts
Nötigung im drahtvlies
Highlord
Blutreiter
Verrat zum ancasten

macht 88 cb

Sosntige Verbesserungsvorschläge werden auch gern gesehen :)

lg

Für nen reinen Smiter:
Prismajuwel, wenn Resis benötigt
Io,Ko,Fal, für Stats (entspricht 30 Leben, Leben hat man nie genug)
Ber, für noch mehr CB (bissl teuer...)

Falls du Zeal als Zweitangriff verwendest, wären zusätzlich ED, Leech, AR (Eth), evtl. Speed (musst du nachrechnen). Äth besorgen und Zod rein wär auch vorstellbar...

Entsockeln und 2xias@ was du so gutes hast hinein,
ZOD ist Verschwnedung bei Heavenslight,
zum Zealen lieber ne Mörderwaffe aka Death rein.

MfGg Marco

Ahoi :hy:

Sockel eine ETH hinein, Gut und Billig!

Zod und co finde ich persönlich zu Teuer. Für diesen Char geht es super auch ohne Highend schnickschnack ! : )

PS:
Mein Zeal/Smite nutzt: Stormlash eth und Grief Pb + Exil
Auch schön, wobei ich für only Zeal Stormlash empfehlen würde. Für UT als low eq Empfelung Himmlisches Lich > Super !

hmmm...

...ne eth...

hmmm....

wofür? bei nem smiter brauchste das nich wirklich. ne, eigentlich garnicht. und warum eine zod? damit das sinn macht müsste die waffe äth sein und warum sollte man eine äth waffe zum smiten nehmen? haste ja nichts von

mal ganz abgesehen davon, dass ne zod nicht wirklich was in der waffe zu suchen hat. kosten/nutzen verhältnis und so.

und ein herold is auch besser alsn exil :p

sonst wurde ja schon alles gesagt was einigermaßen sinn macht

Zurück
Oben