• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter -> Söldner Frage

Sabcoll

Member
Ex-Staffmember
Registriert
3 November 2005
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Servus!

Also ich hab schon nen super UT Smiter - Grief, Forti, upped Zaka etc. - ich hab auch absolut keine Probleme damit, die Organe zu holen oder Trist zu machen etc.

Ich hab nur eine Frage zu meinem Söldner, den ich mir mal anschaffen wollte (habe bisher nämlich keinen).

Ich dachte bisher an nen Machter mit Obedience in nem eth Thresher, Stone und ner Tals Maske mit Amn. Wird mir der Kerl verrecken, oder meint ihr der packt das?
 
meiner erfahrung nach rippt der.

ich hab damals nen merc gehabt, ders überlebt hat. hatte schnitter's + andy + gladi.

das dec hat mich nicht wirklich gestört. mein smiter war sehr stabil. deshalb wars im endeffekt sogar noch ein netter bonus weil es die gegner verlangsamt und die physische resistenz runtergesetzt hat. wie gesagt, ich bin mit dem lt von draculs klargekommen. der söldner war dann aber auch mehr support. gekillt hab ich selber
 
Naja ich hab mal hier im Forum jemandem geholfen, dessen Merc nen Schnitters trug. War damals noch nicht so gut ausgerüstet, trug "Black" und "Lionheart". -> Bei Lilith bin ich dann draufgegangen, weil die olle mich ohne Lifetap mit Verstärktem Schaden aus den Socken gehauen hat.

Daher will ich eigentlich keinen Schnitters in meiner Nähe haben ;-)
Laut Schadenscalc mach ich ~4900 Schaden pro Schlag mit meinem derzeitigen lvl70 Machter (der ja aber keine 10 Sekunden überlebt).

Da der Merc nur zum Supporten verwendet werden soll und ich ihn nicht unbedingt brauche, wollte ich mir eig. nur ungern nen äth gladi besorgen. Ist ja glaube ich auch nicht soo günstig, oder? 2 IST?

Habt ihr sonst noch Anregungen oder Tipps für den Merc?
 

wenn er eh nix "machen" soll wie wärs mit nem froster?
verlangsamt immerhin alles was da kreucht und fleucht.

verrat zum anfasten,
gehorsam im drescher, andys ias und gladi ias.
andys und gladi müssen ja auhc nich gleich eth sein
 
jetzt sollte das eigentlich anders sein....

zum vergleich: ich hatte damals ~20kdef, +300 auf feuer und blitz, und 1900 life (2,5k mit barb bo). aber wie gesagt: meiner hats so geschafft, musst du halt wissen.
der froster is die nächste alternative. damit SOLLTE es eigentlich dann funktionieren. der slowet die gegner schon beträchtlich
 
Nen Froster wär schon ne Idee, allerdings wenn ich nen 90er Machter habe, mach ich circa 1000 Schaden mehr pro Schlag als wenn ich gar keinen Söldi bzw. nen Froster nehmen würde.


Und um ehrlich zu sein: Ich hab zwar noch 2mal eth Verrat rumfliegen, aber mir ist das zu nervig mitm ancasten. Der Söldi meiner Sorc trägt Verrat dauerhaft und da macht es auch Sinn - sonst aber würd es mich zu sehr nerven. Wie gesagt, er soll nur schmückendes Beiwerk sein - er ist nicht wirklich lebensnotwendig :-)

Aber danke für die Anregungen ... meinst du denn ohne Verrat würde er es nicht packen?
 
Der krepiert dir weg und Schnitter ist nicht möglich, da es LifeTab überflucht.
 
Nen Froster wär schon ne Idee, allerdings wenn ich nen 90er Machter habe, mach ich circa 1000 Schaden mehr pro Schlag als wenn ich gar keinen Söldi bzw. nen Froster nehmen würde.


Und um ehrlich zu sein: Ich hab zwar noch 2mal eth Verrat rumfliegen, aber mir ist das zu nervig mitm ancasten. Der Söldi meiner Sorc trägt Verrat dauerhaft und da macht es auch Sinn - sonst aber würd es mich zu sehr nerven. Wie gesagt, er soll nur schmückendes Beiwerk sein - er ist nicht wirklich lebensnotwendig :-)

Aber danke für die Anregungen ... meinst du denn ohne Verrat würde er es nicht packen?

Kommt darauf an^^ "Auf was?" Was trägt er denn sonst so,z.B. oben rum? "Z.B. Kiras ias@resi",am Body ? "Duress naturalemente",und in de Händ,"do kanschem a edd Hohn aus em Sudan glabsch gebbe",Vorteile ?,Schpeed,60% CB,CNBF,Resi zwar noch net max,aber fascht,sauschnell,"und wofür dasch Ganzsche?",wenn man das mit einem Punkt in Erretung aach löse kann ???

MfGg Marco
 
Zurück
Oben