• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Smiter

bnC-

Guest
Hallo,

Ich plane n Smiter für UT zu machen... allerdings is der Geldbeutel klein und bevor ich mich verkalkulier wollt ich hier ma fragen ob das überhaupt Sinn macht den zu erstellen (-> also ob er überhaupt ne chance hat)

Ich denk ich werd Hybrid machen (damit Draculs besser triggered)

Helm: Guillaumes
Hände: Draculs
Waffe: Schwärze
Rüstung: Lionheart oder Shaft
Schuhe: geplant sind Gores
Amu: Katzenauge
Ringe: Raven + LL Ring
Gürtel: Nosferatu
Schild: dieser hier:
schildfk4.jpg

nun meine Fragen:
- macht das Sinn? also kann der bestehen?
- is es sinnvoll Schwärze in n Flegel zu machen? oder eher in n elite item?
- welche Rüsse is für Lionheart geeignet?

Bin froh über jede Antwort, jede Anregung und jeden Tip!
Danke im vorraus :)

Der kann in Ütrist bestehen, du musst nur schauen, dass du genug Resis bekommst. Z.B. mit Verrat Fade ancasten, bei Mephi Errettung benutzen etc.
Ansonsten sieht das nicht so übel aus. Gores sollten als Schuhe schon sein.
Lionheart am Besten in eine leichte Eliterüstung, also Dämmerschleier,Archon, Drahtvlies, Skarabäusschale oder sowas halt.
Nossi halt ich nich so für perfekt, außer du brauchst das Ias noch(hab ich nu nich ausgerechnet^^). Sonst eher nen TG, wenn vorhanden oder nen IK-Gurt für Resis.
LL Ring raus, mit Smite kannst du eh nur über LT leechen. Lieber was mit Resis oder so.
In UT solltest du nur smiten, weil du sonst ein Problem mit dem Treffen bekommen könntest.
Schwärze dann in nen Flegel, weil der Waffenschaden beim Smiten eh egal ist.

Macht denn dann Hybrid Skillung überhaupt Sinn wenn ich in UT nur Smite?
Und is des Schild brauchbar?

der schild hat doch mal was, si wie ein herold nur ohne skills (okay und die sind ziemlich ladde in ut)

du willst ja sicher auch was andres als ut machen also kannste entweder fanazealoten damit spielen (brauchst halt ne andre wumme au0erhalb von tristram) oder smiter mit z.,b. restpunkten in eifer und opfer

is imho persönliches spielgefühl und nicht mehr

mit skillung haett ich
smite- 20
fana - 20
hs -20
trotz-20
eifer 5-x
gemacht

wenn ich die restpunkte in zeal haun würd... welche !günstige! waffe is da empfehlenswert, dass ich ihn auch als fanazealord spielen könnt?
oder macht das keinen sinn bei der skillung

ich finde den schild nit sonderlich um erlich zu sein, vor allem wenn geld knapp is

muss geupped werden ja, nen simpler eliteschild mit diamanten hilft bei 2 faktoren eher, ressis und dmg(da nit upped werden muss)

und man kann nen rießen vorteil rauholen, wenn man maxressis bei meppel hat OHNE erretung

fadeprecast, kiras,so nen schild
das haut schon derbe sein, cb kann man über vieles holen

schuhe, wozu gores?? mit nem black in flegel kann man eifer eh vergessen. dann lieber goblins mit 10% mehr cb, ow hat man über draculs
40 von waffe und 25 von schuhen reichen locker wenn man bei meppel dann fana benutzen kann, ressis sind dann auch voll. und is deutlich billiger

der gurt is nix eigentlich, würde ja gesagt

das amu finde ich auch sonderbar

wenn man ias braucht , dann bitte highlords, der skill und die ressis sind wichtiger als das dex , vor allem, der TE scheint ja auch zeal benutzen zu wollen(würde mir dann aber himmliches licht kaufen, damit geht auch zeal gut)

shaft is fürn arsch , in ut erleidet man eher elementardmg, dmg red bringt da nix, also die lion

is ja wayne ob auf dem ring ll is, hauptsache stats und ressis

wenn du nix brauchbares hast, zwergenstern is mit 40 life und fireabsorb brauchbar da unten vs giftfürsten und dia

xardas149 schrieb:
ich finde den schild nit sonderlich um erlich zu sein, vor allem wenn geld knapp is

muss geupped werden ja, nen simpler eliteschild mit diamanten hilft bei 2 faktoren eher, ressis und dmg(da nit upped werden muss)

und man kann nen rießen vorteil rauholen, wenn man maxressis bei meppel hat OHNE erretung

fadeprecast, kiras,so nen schild
das haut schon derbe sein, cb kann man über vieles holen
Schild muss man nicht unbedingt uppen, Schaden reicht auch so. Hab auch lange mit nem non-upped Herold in UT gesmitet, macht eh keinen großen Unterschied.
Find den Schild nett, vor allem, wenn man nicht nur nach UT gehen will wär mir das lieber als ein 4sox mit 4 PD drin.
Resis kann man wohl einfacher bekommen als CB. Inventar z.b. kann man mit Resis vollhauen, da kriegste CB recht schwer her ;)
Und wieso das Equip unbedingt umbauen(was ich so nich optimal finden würde), um auf Errettung zu verzichten? Wozu hat man denn die nette Aura?

xardas149 schrieb:
das amu finde ich auch sonderbar

wenn man ias braucht , dann bitte highlords, der skill und die ressis sind wichtiger als das dex , vor allem, der TE scheint ja auch zeal benutzen zu wollen(würde mir dann aber himmliches licht kaufen, damit geht auch zeal gut)
Ich schätze mal, er hat kein HL, deshalb Cats. Ansonsten natürlich richtig, was du sagst.

@bnC-: Trotz auf 20 ist Verschwendung, brauchst du nicht. Und in UT wirds dir eh nich wirklich helfen.
Wenn du Zeal/smite-Hybrid machen willst, hau die Punkte in Opfer als Synergie von Eifer, bringt mehr Schaden.
Dafür brauchst du dann natürlich auch ne bessere Waffe als Black.

danke für die ratschläge!

also ich kann ihn ja hybrid skilln und für ut nehm ich black in die hand und smite, und ansonsten ne waffe zum zealen...

das dürfte ja nich im widerspruch stehn ?!

HS 20
Fana 20
Smite 20
Zeal 20
Opfer 20

so wäre dann in ordnung?

Eifer bringst erstmal auf Lvl 4 um auf 5 Schläge pro Serie zu bekommen und am Ende schaust du was übrig bleibt, weil du ja nicht nur die aufgezählten Sachen skillen musst, wärst du sonst gezwungen den über Lvl 90 zu bringen

wenn du nämlich zu viele Punkte in Eifer versenkst fehlen die dir an anderen Stellen

Mit den ganzen Durchgangsskills wirds bei deinen 5 20er Skills locker auf 90+ rauslaufen, viel Spaß beim Leveln :ugly:

Ansonsten passt es, wobei auf Smite auf +1 rausreicht, Schaden kommt von CB und dann am Ende von Fana und dem Schildschaden.

wie du hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787
nachlesen kannst geht es auch als smiter mit wesentlich schlechteren items in ut zu überstehen.
bei den schuhen wolltich dir noch sagen das du auch statt gores mit goblinzeh erstmal hinkommst bis du gores gefunden hast :)

ich les immer wieder von erretung...
dabei dacht ich ich kämpf mit fana
wieviel punkte sollt ich in erretung pumpen?

meppel zieht mit seiner überzeugung 120 resis ab

1 punkt errettung bringt ~ 60 prisma
fade von verrat ebenfalls

damit hast du dann den resistenzabzug ausgekontert, du verlierst zwar etwas geschwindigkeit gegen meppel, gewinnst aber sicherheit gegen ihn

bie allen andren kann man fana nehmen ^^

Falsch neithan :p

lvl20 Conviction = -125% Resis

Der Rest is richtig, Fade von Verrat + Errettung hilft schon.
Oder man legt einfach 11er Einzelres Kleine Zauber ins Inventar, sind ja spottbillig aber sehr effektiv :p

Zurück
Oben