• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smither - Wie funktioniert es richtig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkebola

Member
Punkte Reaktionen
19
Hey leute ich habe mich dazu entschlossen mir einen UT Smither zu basteln...
Und nun würd ich gerne von euch wissen:
A) Welche Items(charms) sind ein MUSS (Also welche Items sind mindestens von nöten)
B) Wie sieht die Stattung aus?
C) Wie skille ich meinen Smither so das er in UT richtig abgehen kann =)

Ich bin super dankbar für jede aufschlussreiche antwort =)

LG

Still

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

da werden sie geholfen.

außerdem heißt es smiter von smite/niederstrecken.

Musst auch nicht extra nen smiter machen weil es auch ein fanazealot bzw. jeder paladin mit einen punkt in smite und einer schadensaura schafft das ganze.

Ciraxis schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

da werden sie geholfen.

außerdem heißt es smiter von smite/niederstrecken.

Musst auch nicht extra nen smiter machen weil es auch ein fanazealot bzw. jeder paladin mit einen punkt in smite und einer schadensaura schafft das ganze.

Ja da war ich schon drin aber ich blick da net durch da stehen nirgendswo ne richtige stattung etc.

Und entschuldigung das ich Smiter falsch geschrieben hab :>

Oder... ich Drücks anders aus...

Ich check diesen guid nicht...

Was genau verstehst du nicht? Und was erwartest du dir?

ja ne ungefähre stattung... erwarten tu ich eigtl garnix =)
Aber bitten tu ich ^^

N bissl selbst denken kann zwar auch nicht Schaden, ab egal.

Stattung:

115 Str. Inkl Items
Dex für Maxblock (mit HS)
Rest Vita
Ene Nix

Skillung:

20 Smite
20 Fana
20 HS
21 Conv (inkl. Items)

Items:

Gulli
Black in Flegel
Pala Schild mit hohem Schlagschaden (z. B. Wirbelschild) und 4 PDias oder Zaka
Löwenherz oder Verrat
Draculs
Raven
Blutreiter

Rest praktisch egal

Charms:

Life
Evtl. Fehlende Resis

2. Möglichkeit:

Du pumpst Dein Inventar mit Prisma Chars voll, dann kannst Du auf Conv verzichten und behälst auch bei Meppel Fana an. Is allerdings n bissl teurer.

Wirklich wichtig sind in Ütrist 2 Dinge: Massig CB und jederzeit volle Resis.

Hoffe, das hat Dir weitergeholfen.

Ich bin zwar auch ein Fan der Conviction Methode, aber es reichen auch einfach ein paar Punkte in Erettung (meistens tuts sogar einer).

Str immer soviel um das equip tragen zu können, da gibts kein festen Wert. Ich mag zum Beispiel die Knochengespinnst Rüstung, deswegen sind bei mir 158str schonmal Pflicht :D

Bei der Rüstung is ne Duress wohl besser geeignet als Verrat, die Verrat Rüstungen benutzt man eig nur um Fade anzucasten, was dir nen ordentlichen Resi schub gibt.
Löwenherz passt.

Als Beispiel trägt mein UT Smiter:

Gulli
Craft amu mit ordentlich res
Duress
Black in nem guten Flegel mit erhöhter Haltbarkeit (muss man nicht so oft zum reparieren:D)
Raven und nen rare ring auch mit dicken res drauf
Donnergotts
Gore
Exil
LoH

Das is zwar eine der teureren Varianten, aber wenns gut läuft biste in Tristram in unter einer minute durch (wenn man will).

Jo, n bissl denken schadet nicht :D

115 incl. Items funktioniert nicht, wenn man einen Wirbelschild benutzen will ;)
Ich würde 115 - 148 incl. Items anpeilen, je nach Schild dass man benutzt.
Ein Wirbelschild ist das schwerste, würde eher ne Heilige Targe benutzen, die ist vom Schlagschaden mehr oder weniger gleich aber dafür deutlich leichter ;)

Muss-Items sind:
-Rabenfrost, das CNBF ist sehr wichtig. Wenn man andere Quellen für CNBF hat, kann man den Raven durch Res/Stat-Ringe ersetzen, allerdings gehen dabei auch bis zu 20 Dex flöten ;)

Dann gibts mehr oder weniger variable Items:
-Goblinzeh/Blutreiter/Blutcrafthandschuhe/Gulli
damit überhaupt CB vorhanden ist. Natürlich versucht man, so viel CB wie ohne größere Einbußen möglich ist, unterzubringen :)
Blutreiter wirklich nur dann nehmen, wenn man das OW braucht. Also, wenn man zum Beispiel folgendes Item nicht benutzt:

-Draculs Griff hält den Lebensspender aktiv sofern man ihn mit einem Stab im 2. Slot gecastet hat. Ohne löst er ihn erst aus und ist umso wichtiger ;) Kann man allerdings vernachlässigen, wenn man Exil benutzt, da ist die Chance auf LT besser gegeben. Wobei ich persönlich Draculs aufgrund der Reststats trotzdem bevorzuge :D

-Items mit Resistenzen: Zum Beispiel ein Paladinschild mit 40+Res als Automod und Zuflucht/Spirit/Whatever um die Resistenzen gut hochzuhalten...
Im Hell bekommt man -100 aufgedrückt und Mephs Level 20er Conviction zieht nochmal 125 ab.
Also muss man die Res (bei Meppel) stacken (zB Erretung Level 2+aktiv und Verblassen von Verrat ancasten) oder die Aura negieren (Conviction Level > 20).
Ansonsten reicht es, wenn man Feuer- und Blitz- MAX, Kälte- und Gift-Resistenz ein bisschen im weißen Bereich hat (die zwei letzteren kann man mit Elixieren zeiweise um 50 absolute/10 maximale Resistenz erhöhen, außerdem tun die Schadensarten nicht so weh die die pösen pösen Funken und Flämmchen :D).
Dann gibts noch Zauber mit Resistenzen und Sockelungen von Um-Runen oder besser, Res-Jools (mit Adds).

mfg Venom :hy:

DesTodesTod schrieb:
Black in nem guten Flegel mit erhöhter Haltbarkeit (muss man nicht so oft zum reparieren:D)

Die Waffe geht auch beim Smiten nicht kaputt. Sie verliert Haltbarkeit bis auf 0, allerdings ist sie erst nichtmehr nutzbar, wenn sie rot dargestellt wird und dies passiert nicht beim Smiten. Erst beim ersten Schlag ohne Smite geht die Waffe endgültig kaputt. ;)

ut smiter geht eigentlich ganz billig und kostet auch kaum was.

wenn man ganz sicher sein will dass alles locker klappt sind bei mir die teuersten items nen zaka (upped) mit nem perfekten dia drin und draculs :)

waff: zauberdorn (wegen ressis + mana)
helm: gulliaumes face (wegen cb, ein muss zum bosse killen *find*)
rüssi: schutzengel (billig, block, hohe ressis^^)
gürtel: donnergotssgedeiehen (blitz absorption)
schuhe: blutreiter
schild: zaka
amu: highlords
gloves: draculs

inventar: nen anni wenn man einen findet und massig ress charms, so dass man alle ressis auf hell auf 95 hat.

skillen: 20 punkte je in niederstrecken, fanatismus und heiliger schild. einen in erettung (ressis aura)

attribute: eineiges in str, weil man sonst kein upped zaka tragen kann, welches aber mehr dmg macht wie nen normales. dann gucken dass man genug dex hat für annähernd maxblock und rest in vita feuern.

ich schaff damit ut alleine. zum organe holen brauch ich halt wen der telt, aber ut, ist kein ding, errettung rein, meppel killen, fanatismus aura rein, rest killen :)

VenomV96 schrieb:
Jo, n bissl denken schadet nicht :D

115 incl. Items funktioniert nicht, wenn man einen Wirbelschild benutzen will ;)

Wo Du recht hast hast Du recht. Hab die 115 von meinem Smiter mit Zaka übernommen. Ne Targe tuts natürlich auch und Wirbelschild war nur ein Bspl. Schaden kommt eh Hauptsächlich über CB.

wer n vortex nutzt, gehört geschlagen ganz einfach weil das teil nen 49er grundblock hat.. der smiteschaden an sich ist dank hs ziemlich ladde......

Hey leute vielen dank das ihr meiner dummheit nicht die kalte schulter gezeigt habt =)
Was die ganzen abkürzungen jetzt bedeuten weiß ich nicht ist aber np wird einfach geguckt xD
Merci =)

AoA-Still schrieb:
Was die ganzen abkürzungen jetzt bedeuten weiß ich nicht ist aber np wird einfach geguckt xD

ja, erzählen wird dir das HIER keiner mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben