• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT (solange die Handschuhe halten)

Also ich würde ja die 3 Fackeln mit 20 res schon extrem gut finden
 
Ich meinte damit, dass keine nahezu perfekten Hammer-Rolls dabei sind, die im Bnet für xxx Ist über die Ladentheke gehen würden. Vom praktischen Nutzen her sind die Unterschiede natürlich ohnehin relativ gering und für mich persönlich zählen in erster Linie die Klassen. Dass ich die zwei Assa-Torches mit 20 Prisma irgendwo sinnvoll unterbringe, ist bei mir schon relativ unwahrscheinlich.^^

Aus den restlichen Keys ist übrigens folgendes geworden:

Sorc 12/17
Sorc 19/16
Assa 14/19
Barb 15/18
Barb 12/11
Necro 13/19

Nice. Bis auf die Assa genau die Klassen, von denen ich die wenigsten hatte. 👍
 
Um nochmal auf die Personalisierung zurückzukommen: Ich habe es jetzt mit den kaputten, ätherischen Draculs probiert und es hat nicht funktioniert. Anya hat die Dinger gar nicht erst angenommen.
 
Zurück
Oben