• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Solo Smiter

DonLeon1989

Mitglied
hallo,

ich würde mir gerne einen Smiter bauen, der stark genug für Solo-UT ist.

habe mich jetzt ein wenig erkundigt und auch schon sehr viel erfahrung im UT gemacht. Nur Solo war mein bisheriger (der is jetz in NL) nie Stark genug. Also hier mal die Gedankengänge:

1. Schild: Ich lese eig überall Zaka sei die beste wahl und ich bin eig auch immer sehr zufrieden damit gewesen. Wenn ich soloUT mache sollte aber LT schnellst möglich auslösen, was für exile spricht.

2. gloves: ich habe ja auch noch die wahl einen stab mit LT-ladungen zu nehzmen. bei dieser wahl odr bei exile weden draculs ja überflüssig. was nehme ich dann? giftgriff? lavastoß? steel?

3. amulett: ich fande highlords immer am besten, aber ich sehe so oft dass jemand maras hat. ist das wirklich nur (so finde ich das) rausgeworfenes geld odr hat es echt seine vorteile?

wenn ihr sonst noch irgendwelche tips für mich habt...bitte posten =)

gruß don

also meiner benutzt upped zaka (exile is mir zu teuer^^ vor allem auf NL...), draculs (LT) und metalgrid (für res) un hat vor 3tagen solo-ut ziemlich schnell geschafft... schöne 20/18 ama torch^^

Zu 1.: Der Gedankengang stimmt, kuck aber lieber mal Punkt 2 an. ;)

Zu 2.: Wenn man damit klarkommt, ist diese Lösung sehr sicher und Draculs werden keineswegs dadurch überflüssig, da sie ja lt immer wieder aufrecht erhalten und offene Wunden liefern, weswegen man, sollte einen das Geschleiche nicht stören, Goblin-Zeh nehmen kann.

Zu 3.: Maras nehmen echte Smiter, für UT reicht ein normaler Fanazealot/Convictionist/Hammadin - ja eigentlich jeder Paladin, der wenigstens einen Punkt in heiligen Schild gesteckt hat, aus. Für diese ist Zorn des hohen Fürsten besser, da man ja in der Matronenhöhle z.B. doch noch fleißig eifern muss; reine Smiter profitieren hingegen von dem Zusatzskill und den Resis und den Todesschlag können sie ja nicht nutzen.

Mir persönlich ist ein Maras schlicht und einfach zu teuer - entweder ich gamble mir ein +2 Amulett oder laß die UT-Arbeit von meinem Fanazealot erledigen (das nur, weil ich auffällig viele Leute sehe, die sich extra für UT einen Smiter bauen wollen, eine eigentlich exotische Charakterklasse, die - konsequent gespielt - sehr fordernd ist).

/E: Wenn man schon Exil nehmen will, dann sind gute Bloodcrafts als Handschuhe zu empfehlen; brauchst ja nur 20% und mittelgute Resis, um LoH zu schlagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
>>> was nehme ich dann? giftgriff? lavastoß? steel? <<<

Lohs aus dem Schülerset !

Ohne HLs dürfte wohl Smite-Geschwindigkeit
zu sehr leiden,mal calc anschmeissen..

Exile ist gegen Zaka total überteuert.

MfGg Marco

€: Mein Inet funzt nicht,wenn,dann mal selbst
Calc anschmeissen,Maras könnte bei entsprechenem
Ias besser sein....

giftgriff liefert 5% vernichtender schlag was in ut immer etwas feines ist, vor allem in einem 1 spieler spiel, die 5% mehr giftwiderstand nimmt man doch gerne für die matronenhöhle mit und die verteidigung der handschuhe ist auch nicht wirklich schlecht

also ich spiele mit exil und giftgriff und bin damit sehr zufrieden

Wenn du mit Exile spielst,sind die
Gifties nur Beiwerk^^

Allein die 350ED vs Demons sind "leicht"
im Vorteil.
Bei Lilith tuns ein paar Antidots.
Und CB hast du genug,die 5% machen
da nicht mehr viel aus.

Auch Bloodcrafts dürften soviel besser,
wenn überhaupt,wohl auch nicht sein.
Resis hat ein Smiter eh,LL nn hat ja LT,
und auch die 10% machen den Bock
wohl net mehr fett.

MfGg Marco

€: 350 vs Demons,ok,bin davon ausgegangen,das
ab und an mal geeifert wird,wirkt ja sonst nicht auf Smite.

LoH (Handschuhe ausm Schüler-Set) bringen 350ed vs Dämonen (also alle Bosse in UT/auf der Organ-Jagd) sowie 20ias (wenn man bestimmtes cap damit erreichen kann/will) und auch 50 Feuer-Resi

bei weiteren Resi-Problemen kann man auch ne Verrat-Rüstung nutzen und "Verblassen" auslösen lassen und dann wieder auf andere Rüssi wechseln

zum LT-Stab im 2.Slot noch ein 4sox Pala-Schild mit 30+ Resi und 4 perf. Diamanten rein

LoH (Handschuhe ausm Schüler-Set) bringen 350ed vs Dämonen (also alle Bosse in UT/auf der Organ-Jagd) sowie 20ias (wenn man bestimmtes cap damit erreichen kann/will) und auch 50 Feuer-Resi

Eiferst du in UT? Nein, ED vs Dämonen wirkt nämlich nicht auf Smite, wie thorongili schon gesagt hat.

1. Zaka ist super, schnelles auslösen = LT Stab im Zwetslot

2. Draculs zum erhalten des Lifeleechs

3. Amulett fahre ich super mit einem Resi/Life Amulett (93 Leben/27 Prisma)

Organe holen entweder im Team mit nem Telechar (Sorc, Hammerdin etc.), nen anderen Char dafür nehmen oder Geduld haben/Teleamu oder Najs nutzen.

ab zu den Palas mit dir... geht ja schließlich um nix anderes :p

also gut ihr und auch der wirklich unattraktiv hohe preis von exil hat mich zu zaka, draculs überredet.

jetzt gibt es nur noch eine sache:

was mach ich gegen die krasse blitzverzauberung von meppl? irrlichtporjektor statt BK? oder donnergottes statt arach oder verdungo(bin ich nmir auch noch nicht sicher =))?

Wenn,dann Donnergotts wohl,
aber das schützt dich manchmal trotzdem
nicht,wenn Meph mal ab und an so eine
ganz fiese Überattacke startet und
dich onhitted.

Resis auch Max ?
Also +325 glaube ich ?

MfGg Marco

also wenn du einen reinen Smiter spielst hast du genug Punkte über um die Wiederstand gegen Blitz Aura etwas zu skillen, diese aktiviert anstelle von Fanatismus sollte ausreichen mit lt

Mit Verblassen durch Verrat reicht schon Erretung auf sLevel 2, was ich auch bevorzugen würde... zwar hätte ich eine zusätzliche Maxres bei Blitz, dafür wäre wenigstens auch mein Kältewiderstand hoch, wie viel Schaden Mephs Blizzard macht weiß ich nicht, ich wills auch gar nicht wissen :p

Resis sollten bei 300+ sein...
-100 Hellmalus
-125 Überzeugung
---------------------
225 um bei Null zu sein, dann halt noch auf 75 hoch...
Mit TG und/oder Punkten in den Resiauren entsprechend höher, dabei muss man beachten, dass Giftwiderstand bei 175 ausreicht.

>>> also wenn du einen reinen Smiter spielst hast du genug Punkte über um die Wiederstand gegen Blitz Aura etwas zu skillen, diese aktiviert anstelle von Fanatismus sollte ausreichen mit lt <<<

Nonsens,nimm Errettung,ist für Dich UND Party.

Wenn du dann z.B. mit Forty spielst,hast du 80%
BR und TG gibt noch absorb.

MfGg Marco

Zurück
Oben