• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Solo Smither

blackenthesheep

Guest
ja wurd bestimmt schon x mal gefragt aber ich finds einfach nicht ^^
also hab jetz meinen Ut Smither soweit das ich bald mal los kann... aber so ein paar Fragen bleiben mir schon noch (is mein erster ;) ) *gg*
also mein Eq:

Gulli
Sarazenenglück (noch, soll n Maras werden )
Schwärze
Nötigung
Herold (muss noch geupped werden)
Raven / statsring (kann noch ersetzt werden)
TB
Gores
draculs

Stats (momentan):
Str: 155 (ohne den statsring)
Dex: 129 (ohne den statsring)
Vit: 294
Ene: 27

momentaner lev: 67 (sprich ich trag noch Sanders statt Draculs aber die str hab ich schon dazugerechnet)

so nun meine Fragen:
-Sheal oder Um in Helm? also is 35% ias erreichen oder resi wichtiger?
€:-.- ja ich habs schon gesehn... also wenn dann 2x ias Juwelen oder Um/PD als sockel für schild und helm?

-Errettung oder Trotz weiterskillen? So wie es ausschaut werd ich mit dem eq die resi für mephi nich packen, also müsst ich doch eigentlich auf errettung zurück greifen oder? Allerdings bekomm ich durch Nötigung halt momentan gut 300 def pro Trotzpunkt (und das bei ner noch vergleichsweiße schlechten mit 13xx def)...

-Wenn Errettung wieviel? bzw wieviel resi brauch ich gesammt?

-gibts noch irgendwas Elementares das ich vergessen hab/wissen muss? :)

vielen lieben Dank im Vorraus
 
Herold kannst du uppen, als muss würd ichs nicht sehen

Sheal im Helm bringt FHR und nicht Ias ;)

Trotz höher ist mehr oder weniger überflüssig...da bei Def diminishing returns der Fall sind...

Errettung tuts normal ein Punkt ohne weiteres

Ausm Hellfirequickguide (dessen Lektüre ich hier mal empfehle http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672)
Widerstände: Übermephisto hat die Aura Überzeugung/Conviction, die die Widerstände gegen Feuer, Blitz und Kälte um 125% senkt. Man benötigt also 300% Widerstand gegen diese Elemente, um den Abzug durch die Aura und durch den Schwierigkeitsgrad Hölle auszugleichen und trotzdem maximale Widerstände zu haben. Widerstandszauber im Inventar helfen, Sockelungen ebenso. Fade ancasten: Verrat anziehen und sich in ein Feuer (am Flammenfluss WP oder vor dem Eingang von Harrogath) stellen, bis Fade aktiv ist. Das gibt 60% Resis dazu für ganze 288 Sekunden. Auch die Aura Errettung kann aktiviert werden um die Widerstände zu erhöhen.

Ein Stab mit LT-Ladungen im zweiten Slot hat sich auch bewährt da man so nicht warten muss bis Draculs trigger...

Oh und es heisst SMITER :P

edit: Etwas genauer auf den Smiter geht dieser http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864 Thread ein, der hat am "Ende" auch ne UT Sektion
 
erst mal danke also wenn ich das nu richtig seh:

skillen:
1 Errettung
1 Opfer
1 Eifer (um auf 4 zu kommen mit maras)
und rest is egal also Trotz weils halt Synergie bringt und sonst nix Sinn macht

Reststats in Vit (war ja eh klar)

Eq:
-da ich dann eh Errettung nutzen muss, 30% ias in helm und schild
-Maras kaufen
-Resiring kaufen (oder würd mir n Zwergenstern auch weiterhelfen in UT?)
-Verrat Rüssi bauen (für max resi ohne Errettung)
-Sturmgeißel kaufen(da Hybridskillung ja doch besser ist für den Weg zu den ersten 3 Übeln)

macht das Sinn oder is immer noch n denkfehler drin?
:D

€:nen LT Stab hab ich eh schon ;)
 
blackenthesheep schrieb:
und rest is egal also Trotz weils halt Synergie bringt und sonst nix Sinn macht

also wenn du schon Eifer anskillst (1 Punkt sollte reichen), dann auch Opfer als Synergie maxen => erhöht den schaden

oder willste alle gegner (alle "kleinen", auch ausserhalb von UT, mit smite killen ??
 
Du brauchst keine weitere 30% Ias, wenn du Erretung hast. Ob Mephisto 5 sekunden früher oder später stirbt ist weniger wichtig oder? :D

Vergiss nicht Zuflucht zu skillen, wenn du gegen Körperschäden Immune Untote kämpfen willst.

Achja, das heist Smiter nicht Smither. Du willst ja einen Niederstrecker bauen und keinen Schmied ;)
 
Und das du da nichts zu gefunden hast kann ich IRGENDWIE nicht so ganz glauben.. :confused:
 
hi, hätte auch eine kleine frage^^
-intressiert dich bestimmt auch blackenthesheep


also zu den skills ...

ich hab smite / fana / holy shield und trotz max

jetzt hab ich noch paar skills über ..

in erretung hab ich schon einen .. aber use ich nie^^.. -hab gute resis ...
eifer brauch ich eigentlich nicht .. weil ich mit meiner sorc die mobs beim den organbeschaffung kille ..

ich könnte die docheigentlich in widerstand gegen kälte stecken damit meine cold resis höher werden oder? bringt das was?

macht übermephi viel cold dmg? .. mit was für einem schaden haut der richtig rein? ... mit der kugel .. oder? blizzard macht er glaubich auch ..

gruß fs-unreal
 
wenn dann mach widerstand gegen blitz er macht mehr blitzdam
 
Widerstand gegen Blitz/Feuer/Kälte erhöhen doch nur den maximalen Widerstand und nicht den Widerstand selbst.
Eifer kann in UT auch nützlich sein, um die Minions da zu plätten.
 
ja erhöhen den max widerstand .. ist schon klar^^ aber 80 zu blitz oder cold ist besser wie 75 zu blitz oder cold

cold haben ich halt gemeint weil ich einen tg anhab und damit meine blitz resis auf 85 schon sind..

edit: ->mm.. 90 zu blitz is besser wie 85 stimmt auch^^
 
Baal macht vielleicht Colddmg. Um die max. Widerstände für Kälte erhöhen, kannst du auch mehrere Auftauelixiere trinken um die Ressistensen hoch zu halten.
TG hat Blitzabsorb, da brauchst du keine weiteren Ressis mehr ;)
 
naja raven hab ich auch an un der hat cold absorb ^^

mm.. auftauelexiere erhöhen max resis? wusste ich garnicht^^
 
Gift- und Auftauelexire erhöhen das bis 85, so war das gemeint, falls das jemand falsch versteht.

Restskills würde ich dann in Zuflucht für die PIs (siehe oben) oder in Meditation reintun, falls du mal powerleveling in UT vorhast.
 
mm.. ist mir garnicht so bewusst gewesen mit den elexieren^^
habs eben mal getestet .. halten leider nur so ~25sec (oder 20 vielleicht hab ich zu schnell gezählt^^)

jedenfalls danke für die schnelle antwort und die belehrung^^;D
 
Die Elexire wirken 30 sek und die Dauer lässt sich verlängern wenn du mehrere trinkst. Ich find so eine Lösung aber immer sehr nervig und mach das eigentlich nur, wenn ich nen Char selffound spiel und Probs bei Andariel auf Norm hab ;) Also Versuch am besten die Resis anders zu bekommen.

MfG Dark
 
DarkSeraphXYZ schrieb:
Die Elexire wirken 30 sek und die Dauer lässt sich verlängern wenn du mehrere trinkst. Ich find so eine Lösung aber immer sehr nervig und mach das eigentlich nur, wenn ich nen Char selffound spiel und Probs bei Andariel auf Norm hab ;) Also Versuch am besten die Resis anders zu bekommen.

MfG Dark

Bist du bei Duriel Norm ohne Auftauelixiere ausgekommen? ^^

Bei UT braucht man aber meiner Meinung nach keine maximalen Gift- und Kälteressistensen. Blitz und Feuer können auf 75 sein. Durch Lifetap bleibt man schon lange genug am Leben.
 
Naja... Duriel kann man immer irgendwie totschummeln. Andariel find ich mit einigen chars auf Norm aber wirklich abartig fies. Und ausserdem müsste man schon alle paar Sek ein Elexier einwerfen. Der Kälteschaden ist nämlich nicht das, was ihn gefährlich macht, sondern die Verlangsamung ;)
 
nur wirste der verlangsamung nciht durchauftauelexiere auskontern

und andy fix mal auf lvl 12-15 totkloppen is auch recht einfach, giftresis kann man ja, wie schon erwähnt, stacken
 
Zurück
Oben