• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut taktik problem

• Ersteller Ersteller bulbul1992
  • Erstellt am Erstellt am

bulbul1992

Guest
hi leute ich habe jez schon paar mal ut gemacht...leider sterbe ich immer sehr oft...ich versteh die taktik net so ganz also ich locke zuerst meppel and dann cast ich lt auf ihn und attack ihn....wen ich mit ih mfertig bi geh ich rein und kill baaö und dia...mein prob is das zu viele minions immer rusmtehen und ich manchmal sterber wenn ich lt casten will
hat wer da ein plan oder weis wer was ich falsch mache das ich so oft sterbe?

Dia und Baal gleichzeitig?
Wenn du Baal rauslockst sollte es auf jeden Fall leichter gehen.

Sonst poste mal deine Ausrüstung, vl. fehlt was/lässt sich optimieren.

mfg slayer

meien ausruestung ist
gulli noch nichts gesockelt...
maras 20
grief pb
forti
upped zaka bered
deise lt handschuhe
gore
verdungo
raven und ein ring is nen rare ring mit 13 str und ar und bssi life(wusst net was ich sonst nehmen soll)
2ter slot: is lt stab und nen zaka damit ich net sofort abkacke :P
im invent is nen anni low weis stats net aus dme kopf
torch habe ich net da ich ihn gerner seblst aufnehme und es so einfacher ist find ich..deswegen mach ich ja uts :P und wiels fun macht :P
habe keine max resis aber ich habe verrat um vorher fade anzucasten..und noch ne frage sollte ich bei meppel leber erretung benutzen? thx schonma im vorraus

Jop bei Meppel lieber Errettung benutzen. Außer du hast Überzeugung geskillt und kommst damit auf ein Skillevel von über 21.

Nimm die Ber ausm Zaka und schmeiß nen PD rein, dann hast du auch so mehr Res. Die 8% Damred brauchst du nicht.
Rest ist eigentlich ok, eventuell Goblins statt Gores mit ein paar % mehr CB gehts schneller.

Sonst wie schon gesagt versuch Baal nachdem du Mephisto gekillt hast rauszulocken, dann sind nicht so viele Gegner da und es sollte leichter gehen.

€: Damit alles stimmt

mfg Slayer

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok danke feur die shcnelle antwort...ich behalt lieebr gores da ich eifer/zealer bin und ds etc auch drafu sit :P das werd ich dann wohl machen :P und ne frage was bringt uebrzeugeng zu skillen?

Man neutralisiert die Überzeugungsaura von Mephisto, weil immer nur die höhere wirkt.
Aber bei einem Zealer hat man nicht genügend Punkte über, dachte nur dass es ein reiner Smiter ist.

mfg Slayer

überzeugung skillen würd das bringen, dass du wenn deine aura größer 25 is deine aura meppls aura null und nichtig macht und du somit keine ressis probs hast...

€ damn bin ich lame....

conviction senkt die Res und Def (?) deines Feindes...
Meppl hat auch eine Conv-Aura, weswegen du einen Conv-lvl von +25 haben musst, um seine Aura zu überbieten, sonst zieht seine und deine wird vopm Game mal konsequent ignoriert.....

€: verdammt bin ich langsam....gleich 2 leute vor mir....sorry

Nur ist die Überzeugungsaura von Meppel nur auf 20...

Wenn du Probleme hast, wenn du gegen Dia und Baal gleichzeitig antritts, dann versuche doch erst einen rauszulocken.
Und nach jedem Boss einige Diener niedermachen entspannt die Lage auch.

kannst auch "Zuflucht" anskillen
damit "stößt" du die Untoten-Minions von Baal etwas weg

Zaka im 2.Slot ist doch verschenkt
nimm einfach ein 4-fach gesockeltes Pala-Schild mit 30+ Resi und hau 4 perfete Diamanten darein
gibt dir mehr resis als ein Zaka
ist ja eh nur für den kurzen Moment des LT casten

danke fuer die ganzen atnworten :) genug skills fuer uberzeugung hab ich leider net aber das mit dem zuflucht is nen versuch wert :)
zu dem schild stimmt schon nur so eins mussi ch erstmal fidnen und daas zaka hatte ich ja gefudnen deswegen mahc ich das ja so...

Oder 1Pkt. in Errettung stecken,lässt du
zwar Fana weg,müste man mal im Calc
schauen,ob man die /Fpa trotzdem
noch erreicht.
Habe aber schon mehrmals DAS erleben
dürfen und die Party hat auch noch einen
schönen Nutzen davon.

MfGg Marco

errettung halte ich sowieso besser als überzeugung >21. Angeblich gibt es da einen Bug, dass Meppl trotzdem kurz mal aura hat und somit die eigenen res runtergehen (wenn auch nur kurzzeitig). Gabs mal nen thead dazu.

OT: upped zaka bered
pls les dir mal die threads zu "Dupe using" usw durch.

Zurück
Oben