• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Venomancer

@Casmiel: Dass Giftnova nicht trifft, habe ich auch schon öfter bemerkt. Woran das genau liegt, kann ich leider nicht sagen.

@SCHMERZ-orga: Wenn du giftimmune Gegner hast, die du mit LR nicht piercen kannst, dann nützten dir auch keine -Res mehr von der Ausrüstung. Die kommen erst zum Tragen, nachdem das Monster deimmunisiert wurde. Das wiederum geht nur durch Skills (im Falle Gift sogar nur durch Widerstandsschwund).
 
bis man mit dem gift vom dolch was gekillt hat, steht tritram über und über voll diener, dass kann man knicken.

hab ja seit neuestem auch nen gifter :D , der ebenfalls die 12 k packt. beim ut lvl von nem freund sollte ich helfen walls machen. naja und beim kleinen zwischenfall mit den hdinen, hab ich mit nem veno ausgeräumt, also nicht zu verarchten, wenn man bedenkt, dass es ein 8er game is.

wenn man es schafft zu überleben( was bei meppel schwer sein wird), dann ist das möglich, keine frage
 
Dass man mit Giftnova nicht trifft, ist derselbe Effekt wie bei anderen Geschossen. Wird man während der Cast-Animation getroffen, löst der Spruch serverseitig nicht aus, der Client (also der eigene Rechner) zeigt die Animation aber noch an. So sieht es dann so aus, als ob das Geschoss nicht trifft, dabei ist es in Wirklichkeit gar nicht vorhanden.

Das trifft genauso für Knochenspeer und andere Geschosse zu und hat sich seit 1.10 irgendwie verstärkt. Jedenfalls kam es mir damals so vor, als sei das vorher nicht so oft passiert.
 
Trifft das auf BU der Ama auch zu?
Weil im Cow mir das genauso vorkommt.
also öfters die Trefferanimation stattfindet,
aber die Kiih ka Treffer krien???

MfGg Marco

€: sry for OT
 
Zurück
Oben