• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Werwolf - erster Test nicht bestanden

Jaja, Torch + Anni vergessen reinzuschreiben. Btw wer keine ar Probleme hat kann Rising Sun + TG anziehn.

Wenn man es geschickt anstellt kann man auch ohne Lt sehr gut und sicher UT machen :P

1. selbst mit anni und Torch hat man noch negativ resis
2. AR probleme hat man immer in UT 9000Def von Baal sind schwer zu überwinden!
3. "Rising Sun + TG anziehn" ist nen Witz oder!!!!! das bringt garnichts bei negativen Resis außer das man schnell stirbt!
4. "ohne Lt sehr gut und sicher UT machen" ohne LT das will ich gegen Meph mal sehn kannst ja mal nen Video machen! Vielleicht ist es möglich aber sicher bestimmt nicht!
 
Das Problem mit den Resis wird in der Tat etwas knapp bei mir. So ganz verstehe ich deshalb den Vorschlag nicht, Fortitude durch Duress zu ersetzen. Mit Forti hab ich 25-30 Resis sicher während Duress gerade mal 15 bringen (+nochmal einen Zusatz auf Kälteresis aber naja....). Einziger Bonus wäre, wenn ich das richtig sehe, die verbesserte Chance auf offene Wunden.
 
Sobald ich mal wieder mehr Zeit, Lust und vor allem n brauchbares kostenloses Programm zum Videos aufnehmen hab werd ich mal was zum Thema billig und UT posten.

Glaub mir einfach, dass man wirlklich für pgs und ohne lt ut machen kann. Man braucht halt nen Pala dafür.

Aber das ist ot und gehört nicht hierher.

Man kann aber auch auf andren Chars Rising Sun + Dwarf Star + Tg nutzen, es ist dann auch egal ob man wenig bis gar keine Fres hat! Im übrigen ist das kein Witz und mein voller Ernst! Es ist dabei auch völlig egal ob TG ab und an den Angriff unterbricht was hier im Forum immer gefürchtet wird.

Und wegen Res: 15 Um + 30 Malah + 35 Metallgitter + 30 Anni/Fackel + 60 fade + 30 Forti + 40 Grabräuber = 240@ ka wie du da auf -res kommst. Ich komm damit noch auf 15@ :P
 
ResiCharms ist das Zauberwort,für Mephi rein,hauptächlich BR
und bei den anderen dann wieder rausnehmen....

Mal ein Beispiel >
30 Anya
17 Torch
17 Anni
26 BR/FR IK(besser als TG,der deinen Angriff durch den Trigger
auch noch unterbrechen kann)
2.Ring mit sagen wir mal ~12 BR/FR
Gulli "ORT" 30 BR(teurer "UM")
Metallgitter 32

Wären zusammen dann erstmal 162 BR,FR 132

Jetzt noch Fade von der Verratrüssi > 61 Resi all >
223 Blitzresi,nimmst noch 2 Riesen und 2 kleine,passt.

MfGg Marco

Ödit sagt noch >

Und wegen Res: 15 Um + 30 Malah + 35 Metallgitter + 30 Anni/Fackel + 60 fade + 30 Forti + 40 Grabräuber = 240@ ka wie du da auf -res kommst. Ich komm damit noch auf 15@ :P

Du brauchst 300 Resis gegen Meph,oder warens 325......
 
Zuletzt bearbeitet:
@mazl deswegen nimmst du auch nicht TG sondern einen Gürtle mit Resis

Duress vs Forty
1. Schaden
15%CB sind viel besser als 300ed
2. FHR
Forty 0! Duress 40!
3.OW
Forty hat nichts vergleichbares
(selbst mit 10kAR hat man bei Meph nur 30%Trefferchance nach Block wenn dannoch anderes rumfleucht ist mehr OW schon wichtig)
4. Resis
hier ist Forty natürlich besser maximal 15@
5.Leben
ist egal die 100Leben machen in UT kaum was aus Leech ist das wichtigste!

Forty ist keine schlechte Rüstung aber nur wegen den Resis Forty zu nehmen obwohl es wie angesprochen auch Rauch gibt!
Oder eine 4Sox 100Life//24FHR Rüstung mir 2-3Ort einer Thul und einer Sheal!
wäre besser als Forty in UT

Rising Sun + Dwarf Star + Tg nutzen
das funktioniert nur bei niedrigen Schaden bei Mephs Comboblitzen braucht man schon über 90 LR damit man durch Absorb geheilt werden kann!

Grabräuber hat auch kein CB und 15CB machen schon mehr schaden als 300ED da willst du 50CB weglassen??:P


@thorongili
325 also MaxRes in LR(BR) ist schwer zu erreichen es wären dann noch zu den Ring und Gürtel(wobei der Ring bestimmt 2-3%(das ist viel bei ca.30%cth Trefferchance Kostet) wie du sagtest 2Riesige und 4 Kleine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ow hat man von Draculs genug,fhr vom Gulli reicht auch, Tomb nur bei Meppl wegen res und wenn die Dicken nurnoch wenig Leben haben, sprich wenn cb dann egal ist (bitte alles lesen).
Nächstes Thema, wenn man nur wenig res zusammen bekommt: F-absorb funktioniert auch ohne TG (der is dann nurnoch das Tüpfelchen auf dem i) -> was auf nem absoluten low-cost Smiter sogar besser als beim Poorman tut, sollte auch bei andren Meele-chars funktionieren aber ich hab ja keine Ahnung da ich sowas noch nieeee versucht hab ... furchtbar wie sich hier manche "Weißheiten" halten -.-

Wird im übrigen mein letzter Beitrag hier im Threat sein.
 
Ow hat man von Draculs genug,fhr vom Gulli reicht auch, Tomb nur bei Meppl wegen res und wenn die Dicken nurnoch wenig Leben haben, sprich wenn cb dann egal ist (bitte alles lesen).
was macht man davor?!
Dudu ist kein Smite noob Pala der immer 100% Trifft! der trifft auch die anderen Monster das heißt selbst mit 30% OW wird es eng die Reg zu unterdrücken ich habe oft UT mit dem Dudu gemacht! Wo soll denn AR herkommen wenn man Raven und Metallgitter weglässt und auch die 35 Res sind wichtig!

sollte auch bei anderen Meele-chars funktionieren
nein eben nicht! Mach UT mal mit einen anderen Char als nen Smiter!

furchtbar wie sich hier manche "Weißheiten" halten -.-
mach nen Video mit den Dudu und ich werde eins mit meinem Dudu machen dann können wir vergleichen was schneller geht!

ein programm zum Videos machen ist FRAPS ist kostenlos!!
 
Wird im übrigen mein letzter Beitrag hier im Threat sein.

Solltest das irgendwie nicht allzu persönlich nehmen,
ausserdem,natürlich immer wieder schön,wenn es
begründete Denkanstösse gibt,um ab und an mal eine
andere Perspektive einzunehmen.

Resis sind allerdings manchmal trotzdem stark von Nöten,
da Meppel,wenn er einen extrem schlechten Tag hat,
sogar nen Highendsmiter von den Socken hauen kann.

MfGg Marco
 
wäre es nicht sinnvoll, die Dicken mit Barbaren-Wut anzugreifen? (da man da ja dann nur den dicken trifft - und auch jede Menge leech hat)
natürlich mit einer entsprechenden Menge CB

Edit: sorry, erst jetzt gesehen dass der thread schon so alt ist...
würde mich aber eh trotzdem interessieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wenn du die Minions evtl. gut verscheuchen konntest^^(eher unwahrscheinlich
beimDudu) dann kannst du voll mit Wut draufgehen,sollten aber noch einige Heinis
rumschwirren,klar,Barbarenwut.

Meppel lockt man dafür ja auch gerne raus,wie die anderen 2,wenn möglich...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben