• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Wutwolf

Und?
Das ist hier kein Offtopicthread oder so etwas, deswegen bitte ich dich darum solche nicht zum Thema beitragenden Spamposts in Zukunft zu unterlassen. Auch wenn es ein von dir eröffneter Thread ist
 
*toten thread ausgrab*

vorher kam die frage auf, ob man nicht barbarenwut verwenden sollte. Die idee hatte ich auch schon, vor allem deshalb weil ich hoffe, dass man damit nicht mehr zwingend auf draculs angewiesen ist, oder vllt auch lifetap überhaupt nicht mehr benötigt wird. gibt es da erfahrungen? brauch halt ne zeit zum chargen.
evtl hab ich auch an einen barb mit wolfhowl gedacht, aber der kommt ja nur auf etwa +28ll (skillvl7). Wird das wie in alle quellen in hell gedrittelt? lifetap is ja auchn skill und gibt fixe 50%.

dem threadersteller möchte ich dringend zu gullies raten, wenns auch schon bisschen spät ist, da nur blutreiter als CB quelle bischen mau ist, oder aber beim rippenbrecher bleiben.
 
Mit Barbarenwut und ohne Lifetap wirst du in UT untergehen.
Wenn ich UT mit nem Barb machen will, dann würd ich eher nen Frenzy nehmen.
 
Ich verstehe offen gestanden nicht unbedingt wieso alle zu einem Wutwolf raten.
Grundsätzlich steht er bestimmt ganz gut, doch mit Wut anzugreifen ist eigentlich alles andere als produktiv, ausgenommen man hat ansonsten keine Gegner um den Boss.
Der Angriff streut für diese Zwecke halt einfach zu sehr, erst recht wenn man die Reichweite von Tombi berücksichtigt.

MMn eindeutig zu Barbarenwut greifen. Und ohne LT hat man im UT grundsätzlich nichts zu suchen.

Gruß
 
Dass ein frenzy UT ohne nennenswerte probleme schafft weiß ich. Mir gings darum die idee von nem "neuen" defensiv konzept durch LL-stacking mit Hilfe von barbarenwut zu besprechen.
Und dass man für UT grundsätzlich LT braucht, stimmt einfach nicht.

war denn schonmal jemand mit barbabrenwut in UT und kann was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo & Baal sind mMn keine Gegner, die kriegt auch ne Sorc totgeknüppelt :ugly:
Mephisto ist das große Problem und die Skelette um ihn herum, da die halt Untote sind.
Daher ist das LL im wesentlichen zu vernachlässigen, wie gesagt, da die anderen Gegner eigentlich kein Problem darstellen.

Ich persönlich bevorzuge den Werbären, eben aus dem Grund weil er mit dem Hauptangriff nicht streut und weil er zumeist mehr life & Defensive bietet.
Sehe insofern keinen Grund weshalb es mit dem Wolf nicht genausogut laufen sollte.
 
Mephisto ist das große Problem und die Skelette um ihn herum, da die halt Untote sind.
Daher ist das LL im wesentlichen zu vernachlässigen

ah, danke, das hat meinem gedächnis auf die sprünge geholfen und mich daran erinnert das meph nen Leech-"multiplikator" von 0 hat, man also gar nicht leechen kann, egal wieviel man hat. war mir entfallen

Ich persönlich bevorzuge den Werbären

danke für die anregung, gute idee :)
 
Wenn man unbedingt Wut verwenden möchte, könnte man auch einen Klapperkäfig nutzen. Durch die fliehenden Monster trifft man den Boss wieder häufiger. Funktioniert auf einem Frenzy (bei dem 50% der Angriffe normalerweise auch nicht den Boss treffen), hier also wahrscheinlich auch. 25% CB sind auch noch drauf. Einziger Nachteil: man sieht das Lila nicht in Wolfsform.
 
Zurück
Oben