• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ütrist- Fragen

• Ersteller Ersteller eveloire
  • Erstellt am Erstellt am

eveloire

Guest
Hallo leute

Ich level mir nun gerade nur für Ütrist nen Pala hoch, die Frage ist nur welche skillung is effektiver, die einen sagen smiter die anderen FanaZealot....

Welches EQ kann man sich als anfänger eher leisten?? mache üTrist zusammen mit nem Paladin

Über schnelle antworten würd ich mich freuen,

lg

smite ist natürlich effektiver als zeal. erstens trifft es immer und zweitens trifft es nur einen - nämlich den dicken auf den du drauf kloppst. mit was für einem pala machst du übertrist?

Wenn er nur für Ut sein soll, dann würd ich mal sagen bau dir nen smiter.

Guides gibts hier

die frage ist nicht was ist besser sondern was soll der pala, noch machen außer tristram unsicher machen...

will man z.b. nebenbei auch ein wenig monster metzeln gehen und eventuell sogar ein wenig MF betreiben macht sich ein zealer klar besser, weil er beide aufgaben gut meistern kann. außerdem reicht ein punkt in smite cshon aus um in trstiram aufzuräumen.
soll der pala jetzt nebenbei noch im PvP genutzt werden, macht sich wiederum smite nicht schlecht.
soll der pala nur tristram machen ist ebenso nen richtiger smiter besser als nen fanazeal.

Mache Ütrist zusammen mit nem Hdin...

naja, hätt schon blauzorn usw besorgt.. draculs, bk4 usw schon....

Kann man das als smiter auch verwenden?? Ja der sollte rein für Organbosse und Ütrist da sein..

Is Smite oder Zealer billiger???

Naja gut, Zeal trifft mehrere find ich is kein argument, da man rund um den boss ja clearn kann

lg

Wenn du das mit nem hdin zusammen machst, dann mach nen reinen smiter.

Billig is ne Frage was man sich leisten will/kann. Es gibt den Poorman smiter und es gibt die smiter die Exil, Grief usw tragen. Das musst du selber wissen.

eveloire schrieb:
Mache Ütrist zusammen mit nem Hdin...

naja, hätt schon blauzorn usw besorgt.. draculs, bk4 usw schon....

Kann man das als smiter auch verwenden?? Ja der sollte rein für Organbosse und Ütrist da sein..

Is Smite oder Zealer billiger???

Naja gut, Zeal trifft mehrere find ich is kein argument, da man rund um den boss ja clearn kann

lg

blauzorn Oo...nur zu PI bekämpfung oder für stylebuilds geeingent (mal abgesehen von convler und anderen ele builds)...und sowieso nur für zealbuilds geeignet.

und kostenmässig sind zealer und smiter gleich teuer. sie tragen ja immerhin nahezu die selben items. die gravierensten unterschied bestehen bei beiden builds nur in waffenwahl und helm.

desweiteren ist "clearen" nicht so leicht wie du es dir vorstellst...die mobs spawnen nch belieben nach. bei meppel z.b. wenn sich jemand bewegt...und zeal verwenden nur extrrem gelangweilte leute in tristram, wil jeder der sich dass antut nur langeweile haben kann. zeal benötigt da unten ein höchstmass an AR um gegen die bose effektiv zu sein auf grund des gewaltigen lvl unterschiedes (immerhin sind es bei lvl 99 immernoch 11 lvl mehr die die bosse haben).

ich hab mir jetzt auch nen smiter für ütrist gemacht is schon level 86 und macht sich ganz gut nur der schaden von 1,8k stört mich nen bisschen is nen bissel wenig ne mit lvl 30 smite und hs und lvl 29 fana mit nem zaka

grief und exil würden mir schon derbst helfen aber leider zu teuer^^

Der Hauptschaden kommt auch von cb, da das ein prozentualer Lebensabzug ist (25% bei einem spieler im game) und mit dem screendam nichts zu tun hat, der Schaden wird erst dann wichtig, wenn sich das life der Bosse dem Ende zuneigt, denn da wirkt cb nicht mehr so stark. Wenn du aber mal soweit bist, dann reichen die 1,8k auch völlig.

blöde frage, was is cb??

Ja gut , welche waffe empfielt ihr mir dann , ohne mich aufn link hinzuweisen, die billig is??

Isn spirit schild 41res rohling auch ok fürn anfang??

LG

es wird immer grief geraten aber ist mir immoment auch noch zu teuer oder himmlisches licht hat 25% cb und sons is spirit nie schecht^^

Olivision schrieb:
es wird immer grief geraten aber ist mir immoment auch noch zu teuer oder himmlisches licht hat 25% cb und sons is spirit nie schecht^^

stimmt nicht so ganz.

Für gewöhnliches PvM: Grief (Topwaffe), Redeemer (Low Cost)
Für Tristram: Astreons (Topwaffe), Black (Low Cost), Heavenslight (Mittelklasse)

ansonsten verfügt Heavenslight über 33% CB und nicht nur 25%.

@ersteller: CB = Crushing blow = Vernichtender Schlag.

ich würde mir nicht unbedingt n spirit basteln, kommt latürnich aufs resteq an
ansonten 4 pdias rein und sich über 76 extraprisma freuen

und für die erkläruing was cb ist:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=463800

Ich hoffe, dass es ok ist hier auch mal eine Frage in eigener Sache zu stellen.

Also ich persönlich war noch nie in Ütrist, aber will mal demnächst hin, weil ich fast alle Keys habe. Es wird ja als Pala immer ein Smiter empfohlen bzw. einfach ein umequippter Hammerdin.

Nun gut, ein Hammerdin hat ja zusätzlich noch seine Hämmer für viel Flächenschaden, aber wie kommt ein reiner Smiter zurecht mit den vielen Adds, die dort spawnen und rumwuseln? Werden die ignoriert und einfach nur die Übel umgehauen oder wie schaut das aus?

du lockst die übel einzeln raus

erst meppel
dann killste den
erledigst siene minions danach

lockst baal, erledigst den
killst gegebenenfalls minions

und killst dia

oder wer von beiden letzteren zuerst kommt.....

baals minions sind PI-->eledam oder zufluchtaura irgendwoher
als tugge eben hämmern

dias minions gegen alles außer physischem schaden immun--> niederstrecken

ich bin gerade dabei mir einen smiter nach diesem guide (http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=155&all=true) zu bauen.
items wären:
gulli
draculs
metallgitter
löwenherz/verrat(zum ancasten von fade)
zaka
goblintoe
schwärze im flegel
donnergotts

soweit so gut. nun lese ich dauernd verschiedene sachen von der skillung.
smite und holy shield ist gemaxt, aber welche aura denn nun?
errettung oder fanatismus?und trotz maxen? ist mein erster pala und soll eigentlich nur ut machen.
danke für jede hilfe.

fanatismus max
1 errettung

fade von verrat holen und gegen mephisto auf errettung schalten
wenn meppel down ist, die andren mit fana zu kleinholz verarbeiten

trotz brauchste nicht

kannst lieber ein muster innen skilltree machen oder z.b. noch eifer und opfer anskillen

wenn du nicht auf die resis vom gitter angewiesen bist, dann lieber etwas mit +skills da hinein

ar brauchste mit niederstrecken ja nicht

so, hab jetz fana, holy shield, smite gemaxt, erretung angeskillt.
bleiben noch so ca 20 skillpunkte. irgendwelche empfehlungen? könnte man noch nen passablen hammerdin draus machen? damit er mal was anderes sieht als nur ut?

find diese "misch-smiter-hammer" immer quatsch das is nichts halbes und nichts ganzes .. wuerde erretung skillen, dass du mit items auf lvl 9 bist .. dann biste auf der sicheren seite und den fuer den rest ein schoenes muster in den baum zaubern.. style ist alles.. :cool:

Zurück
Oben