• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UTrist Hammer/Smiter

Lindran

Guest
Mein erster Pala seit geschätzten 5 Jahren. :D
Brauche allerdings ein bisschen Beratung, da das Equip für diesen Pala scheinbar vom gängigen "Baalrun"-Hammerdin abweicht.

Ich will nicht großartig in den Pala investieren und habe ihn bisher wie folgt zusammengebaut:

  • Items:
Helm: Kiras Wächter oder Bauernkrone
Rüstung: Haut des Vipernmagiers
Gürtel: Nachtrauch, Tal Rashas feine Kleidung oder Verdungos Herzensband
Handschuhe: Draculs Griff, Frostbrand oder Magierfaust
Stiefel: Seidenweberei
Schild: 35% FCR Heilige Targe mit 144 Def und 37 zu allen Widerständen
Waffe: Zauberdorn
Ringe: Hab ich Zwergenstern und Rabenfrost - oder sollte ich mir FC-Ringe zulegen?
Amu: Auge von Ettlich (mein Seraphims scheint beim Mulen abhanden gekommen zu sein ;( ), mehrere Rares mit 10%FC und ein bisschen Prisma, ein Amu mit 20 Prisma und 36 Mana

  • Inventar:
11/19 Assatorch^^
selffound Charms, nichts dolles dabei

  • Skillung:
Ich hab Hammer + Synergien und Konzentration gemaxt, Heiliger Schild und Niederstrecken auf 1.
12 Punkte kann ich auf HS/Smite noch verteilen.



  • Frage 1: Welche der obigen Items soll ich benutzen/für welche muss ich unbedingt günstigen Ersatz besorgen?

  • Frage 2: Wäre der Pala in der Lage, mit obigen Items und obiger Skillung alleine die Organe zu besorgen und die Übel zu killen?
    Hier geht es mir einfach darum, klar zu kommen. Ich habe nicht vor xxx Runs zu machen, nur ab und an mal wenn mir danach ist.

  • Frage 3: Hämmert der beim UT leveln ausreichend?^^

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
 
Asche auf mein Haupt...
Den Thread hatte ich vor Wochen schon mal auf, jetzt wo ich mich um den Pala gekümmert habe, hab ich aber nur die "normalen" Guides gelesen. :autsch:
Thx. :)
 
Zurück
Oben