Lindran
Guest
Mein erster Pala seit geschätzten 5 Jahren.
Brauche allerdings ein bisschen Beratung, da das Equip für diesen Pala scheinbar vom gängigen "Baalrun"-Hammerdin abweicht.
Ich will nicht großartig in den Pala investieren und habe ihn bisher wie folgt zusammengebaut:
Rüstung: Haut des Vipernmagiers
Gürtel: Nachtrauch, Tal Rashas feine Kleidung oder Verdungos Herzensband
Handschuhe: Draculs Griff, Frostbrand oder Magierfaust
Stiefel: Seidenweberei
Schild: 35% FCR Heilige Targe mit 144 Def und 37 zu allen Widerständen
Waffe: Zauberdorn
Ringe: Hab ich Zwergenstern und Rabenfrost - oder sollte ich mir FC-Ringe zulegen?
Amu: Auge von Ettlich (mein Seraphims scheint beim Mulen abhanden gekommen zu sein
), mehrere Rares mit 10%FC und ein bisschen Prisma, ein Amu mit 20 Prisma und 36 Mana
selffound Charms, nichts dolles dabei
12 Punkte kann ich auf HS/Smite noch verteilen.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Brauche allerdings ein bisschen Beratung, da das Equip für diesen Pala scheinbar vom gängigen "Baalrun"-Hammerdin abweicht.
Ich will nicht großartig in den Pala investieren und habe ihn bisher wie folgt zusammengebaut:
- Items:
Rüstung: Haut des Vipernmagiers
Gürtel: Nachtrauch, Tal Rashas feine Kleidung oder Verdungos Herzensband
Handschuhe: Draculs Griff, Frostbrand oder Magierfaust
Stiefel: Seidenweberei
Schild: 35% FCR Heilige Targe mit 144 Def und 37 zu allen Widerständen
Waffe: Zauberdorn
Ringe: Hab ich Zwergenstern und Rabenfrost - oder sollte ich mir FC-Ringe zulegen?
Amu: Auge von Ettlich (mein Seraphims scheint beim Mulen abhanden gekommen zu sein
), mehrere Rares mit 10%FC und ein bisschen Prisma, ein Amu mit 20 Prisma und 36 Mana- Inventar:
selffound Charms, nichts dolles dabei
- Skillung:
12 Punkte kann ich auf HS/Smite noch verteilen.
- Frage 1: Welche der obigen Items soll ich benutzen/für welche muss ich unbedingt günstigen Ersatz besorgen?
- Frage 2: Wäre der Pala in der Lage, mit obigen Items und obiger Skillung alleine die Organe zu besorgen und die Übel zu killen?
Hier geht es mir einfach darum, klar zu kommen. Ich habe nicht vor xxx Runs zu machen, nur ab und an mal wenn mir danach ist.
- Frage 3: Hämmert der beim UT leveln ausreichend?^^
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.