• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ütrist hilfe!!

LongM

Mitglied
Hi, mach gerade mein erste ütrist diese ladder und hab direkt was komisches erlebt...

Ich sterbe bei meppel, rejoin in das game und mein helm ist weg! ;(

Wie kann das denn? Ich mein der war jetzt net so viel wert, war gulli aber nu hab ich keinen mehr und ohne schaff ich das ütrist net mehr...

Die tränke und alles lagen da noch nur der helm ist spurlos erschwunden...

Ps: wozu war die standarte der helden nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
Du bist vielleicht mehr als einmal gestorben?
Du hast nicht die Leichen mehr aufnehmen können?
Du hast das Game verlassen und dann bist selbiges wieder gejoint?
Da wird nur die Leiche mit dem höchsten Goldwert gespeichert und somit isser weg.
Und mit der Standarte der Helden kommst du in ein geheimes Level, dazu musst du diese mit 12 Perfekten Schädeln in den Würfel legen und direkt an Baals Thronsaal einmal kräftig schütteln.

Gruss Silencer23

ps.
die Standarte hat natürlich keinen besonderen Auftrag im Spiel, oder dieser ist noch jedem unbekannt. Also wech damit :p

Also ich hab mal gehört das man mit der standate im inventar, ab 90 weniger ep verliert wenn man stirbt!! Also stimmt das net ja? Schade eig^^

Stimmt nicht!
Ob mit oder ohne Standarte, der Verlust an Exp ist afaik gleich hoch, das ist nur eines der üblichen dämlichen Bnet-Gerüchte (genauso wie "Ondals steals Exp!" oder ähnlicher Dummfug)... vlcht hat mal iein Trollo das "festgestellt" und der dumme Rest zog mit, oder ieiner hat das mal iwo abgelassen um jemanden damit zu verarschen... Ergebnis ist daselbe, der dumme Rest zog mit.
Die Standarte bringt dir garnix, jedenfalls ist nicht bekannt, dass sie eine Verwendungsmöglichkeit hätte.

vl hats auch einfach noch keiner raus gefunden :p
so wie der Juwel im Channel *ggg*

Zurück
Oben