• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ütrist Leveln !?! Heute ab 20Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slash.exe

Guest
Ütrist Leveln !?! freitag 26.9.

HI,

wie schon oben steht suche ich eine party um am freitag den 26.9. in übertristram zu leveln.

gesucht werden:

Hammerdin 1 : John-Doe252
Hammerdin 2 :
Necro : zindelino
Leech 1 : John-Doe252
Leech 2 :
Leech 3 : zindelino
Leech 4 :
Leech 5 : Slash.exe

ich stelle das organset, dafür bekomme ich auch einen leechplatz und die torch geht selbstverständlich an mich ;)
das game müsste evtl. ein anderer vorbereiten, wo ich aber auch helfen könnte

jeder aktive teilnehmer bekommt einen leechplatz. der letze freie platz wird unter uns aufgeteilt oder wenn einer keine 2 cd keys hat dann kann auch ein anderer diesen platz bekommen.

Slash.exe schrieb:
HI,

wie schon oben steht suche ich eine party um heut abend in übertristram zu leveln.

gesucht werden:

Hammerdin 1 : max988
Hammerdin 2 :
Necro : Dr_Nick
Leech 1 : max988
Leech 2 : Dr_Nick
Leech 3 :
Leech 4 :
Leech 5 : Slash.exe

ich stelle das organset, dafür bekomme ich auch einen leechplatz.
das game müsste evtl. ein anderer vorbereiten, wo ich aber auch helfen könnte

jeder aktive teilnehmer bekommt einen leechplatz. der letze freie platz wird unter uns aufgeteilt oder wenn einer keine 2 cd keys hat dann kann auch ein anderer diesen platz bekommen.

hammer + leecher hier
wenn sich noch jemand findet, der vorbereitet, sind wir ready 2 go

ja. ein leechplatz ist noch frei...soll ich tomekkk eintragen oder will einer von euch den platz haben?

//edit izzzy holt den letzten leechplatz

ich hab den run eigtl. nur aufgemacht um meine sorc zu leveln. aber wenn weiterhin interesse besteht dann können wir auch einen neuen termin ausmachen...

allerdings müsste dann einer nen keyset oder so organisieren

Slash.exe schrieb:
ich hab den run eigtl. nur aufgemacht um meine sorc zu leveln. aber wenn weiterhin interesse besteht dann können wir auch einen neuen termin ausmachen...

allerdings müsste dann einer nen keyset oder so organisieren

..dann koenntest du mir z.b. auch per pm ein anderes topic fuer den thread mitteilen, damit ggf. mehr interessierte reinschauen. das mit 'heute ab 20 Uhr' ist ja denn doch bisken irrefuehrend ;)

prospecial schrieb:
Meine Sorc würde gerne am nächsten Freitag leechen ;)

willst du auch aktiv teilnehmen oder nur leechen? weil wenn du nur leechen willst das geht nur wenn ein aktiver teilnehmer nur einen key hat...und der eine freie leechplatz ist shcon reserviert...aber falls der abspringen sollte meld ich mich bei dir

ich hätte interesse, habe allerdings nur nen nec anzubieten (+leecher^^)

falls eurer ausfallen sollte meldet euch einfach kurz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben