• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UTristram D2 Error

Clouds

Active member
Registriert
15 August 2003
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
23
Joo habe heute das erste mal alleine Ubertristram gemacht mit meinem Frenzy, nachdem ich gestern, nachdem Mephi down war ausm game gekickt wurde (connection loss) hat heute soweit alles geklappt. Gear und so scheint also zu passen.

aber, wieder nachdem mephi down war und ich grad mit Dia+Baal beschäftig war, hat sich d2 mit nem

"Diablo 2 - Unhandled Exception:Access Violation (c0000005)"

beendet. Ein kumpel von mir ging sofort ins game, und ich konnte weitermachen, doch nach kurzer Zeit wieder
"Diablo 2 - Unhandled Exception:Access Violation (c0000005)"

dieser Fehler tauchte bei mir bisher nur an dieser Stelle auf.

Gibts da Lösungsansätze? D2 neu installieren?

Mein system is folgendes:
-Phenom2 XIII 720, 4gb ram, ATI Radeon4850
-Windows7 32 BIT (dx11)
-D2 is ne englische version, clients hab ich von battle.net runtergeladen.

grüsse :) :hy:
 
Zufall, Fehler ist aber bekannt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051

Steht im Wegweiser hier ;)
 
danke für die schnelle Antwort :) wenn ich das aus dem Guide richtig deute können folgende Ursachen bei mir problematisch sein, da ich keine Dateien im Spielordner verändert habe oder irgendwelche probs mit Runenwörtern hab:


- eine zu volle Festplatte
- zu stark fragmentierte Festplatte
- veraltete Treiber
- defekter Ram-Speicher
- zu viele Programme die im Hintergrund laufen
- fehlerhafte Diablo2 Installation

davon kann ich
- eine zu volle Festplatte
- zu stark fragmentierte Festplatte
- veraltete Treiber
- defekter Ram-Speicher

ausschliessen, bleibt mir noch zu viele Progs die laufen bzw fehlerhafte D2 installation. Werde erstma überprüfen wie es das nächste ma aussieht in UT! Vielleicht war es ja ein einmaliges Prob :)
 
Wow, hab sogar den alten Thread gefunden, brauch ichs nicht alles neu schreiben :)
... das ist kein Einzeiler! :p
 
Zurück
Oben