• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UUUP?? Ist das gut?

Black-Slim

Guest
Hi Ich war in Channel drinne und da hat einer angeboten das Dupen zu lernen sollte man das wirklich machen ?? Also ich habe es ma nicht gemacht da er auch meine ICQ-nummer wolte als ich sagte "wer das macht ist erlich dumm"

und denn wolte er noch das ich mir was runter lade :flopp:

Hier sind ma 3 bilder des gespraches

p_1204235388.JPG

p_1204235442.JPG

p_1204235694.JPG

Was sacht Ihr dazu??
(ich weiss nicht wo ich das rein posten sollte Sry)

na klar :ugly:

Das einzige, was du mit dem dl bekommen hättest wäre ein keylogger/trojaner, und beim nächsten einloggen hättest du dann festgestellt, dass du kein wertvolles items oder auch einfach gar keine chars mehr besitzt :rolleyes:

traue keinem im bnet. schon gar nicht, wenn du, um was zu bekommen, irgendwo daten angeben sollst oder einen link anklicken sollst oder was runterladen.
damit hätte er dir einen schicken virus geschickt und deine passwörter ausspioniert.

http://diablo2.ingame.de//hilfe/hackfaq/

lesen und verinnerlichen.

aso^^... aba passt das da wirklich rein .... naja ich wolte ja damit auch die anderen Neulinge warnen das sie nicht auf son scheiss reinfallen...

Black-Slim schrieb:
aso^^... aba passt das da wirklich rein .... naja ich wolte ja damit auch die anderen Neulinge warnen das sie nicht auf son scheiss reinfallen...

Dafür gibt es die Hack-Faq auf der Hauptseite...

Wer Dateien von Unbekannten im Internet andrehen lässt hat aber auch andere Probleme als "Dupen zu lernen".
Sagen einem die Eltern von heute denn nicht mehr, dass man keine Süßigkeiten von Fremden annehmen soll?

Sagen einem die Eltern von heute denn nicht mehr, dass man keine Süßigkeiten von Fremden annehmen soll?

das ist ein guter vergleich ^^

Zurück
Oben