• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...uuuuund.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-sonne-

Guest
...herzlichen glückwunsch zum geburtstag, carlos!!



@--->-->-- :hy:--<--<---@
 
BOAHHHHHHHHHHHH


Lyro hat Burzeltag


Alles gute Schatzi :}



- gesundheit
- sex
- lollies
- und ganz viel himmel

wünsch ich dir :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
von mir auch noch alles gute :hy:

feier nicht zu kurz ;)

mfg
 
Ich wünsch' dir auch alles Gute :kiss:. Feier schön .





Gruß Pi
 
jeah alles jute von oben und unten und links und rechts und so.....

:kiss:
 
hinten und vorne nicht zu vergessen :clown:

alles gute auch von mir :D
 
Mein tief empfundenes Beileid. Um dich über den Verlust eines weiteren Lebsnjahr hinwegzutrötsen spende ich zur Betäubung der Nerven eine Flasche Prosecco (eben ganz in Palamanier)

grappa_di_prosecco.jpg
 
schoenen geburtstag carlos
fest30.gif




hoffe das du viele huebsche taeschen kriegst :D

edit ups ein ] vergessen
 
Ha! Jetzt sind wir rechtzeitig.

Doppelten Glückwunsch!

Und ein paar Smileys gibts auch:



Teh first Smiley bringt was mit...und, klappts?

Noch einer, weils so schön ist:

Eine Show für deinen Ehrentag:



Spass und alles Liebe!

Yawgmoth


EDIT: Was mach ich falsch? Ah!

Geht das einfacher, als bei Imagshack hochzuladen?

Vorerst gehts aber auch so. Lass dich von uns nicht weiter stören...
 
Happy Birthday toooooooooooo you *sing*
 
yeah, janz herzliche jlückwünsche von mir, wa? Feier ma schön, jenieß dit Wetta und grill Dir 'ne Bratwurst oder 'ne Boulette.

Jruß vom Exilberliner
Kara
 
Na denn ma allet jute vom zweeten Exil-Berlina hier. Feija ma schön.
 
Alles Gute auch von mir. Feier schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben