• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...uuuuund.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hej alles gute zum Burzeltag :kiss:
Dafür gibts den hier, von drago geklaut
--->
michaeljackson4fl.gif


mfg
 
Tja, schade, dass Lyro sich nicht mehr geäussert hat, aber nu is vorbei und geht zu.

Grüsse Bernd

Edit: Carlos möchte noch ein paar Kisten Prosecco verschenken, deswegen wird er kurzfristig nochmal aufgemacht :D
 
Danke Bernd

;( man ist das schön einen eigenen Thread zu bekommen, danke allen die mir glückliche wünsche bestellt haben. War gestern leider nicht mehr da, um hier noch ein paar wörtchen zu sagen, hätte ich es gestern gelesen, wären eh nur unverständliche Heularien hervorgequollen.

Was ich eigentlich sagen will, ist, DANKE!
 
Danke Pater Carlos. Nun ist zu dem Thema wohl Alles gesagt und ich kann beruhigt wieder den Schlüssel rumdrehen, bevor hier wieder die unkontrollierten Spamangriffe kommen *klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben