• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

V/T Aktuell

Muvv

New member
Registriert
23 September 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege mir diese Ladder einen V/T zu basteln.
Habe letzte Ladder einen Smiter, einen Boner und auch einen Foh'er gespielt. Alle drei mittelmäßig ausgestattet.
Dieses mal soll alles in einen Char fließen ;)


Die Guides die ich gefunden habe sind meine Meinung nach nicht gerade aktuell ...


Im Grunde genommen möchte ich den Schwerpunkt in FOH setzen und frage ich welches Equip am optimalsten wäre.


Frage zu Waffen: Einmal Grief PB und ... im anderem Slot ... ? Ich brauche BO, hab kb immer wieder zur Truhe zu laufen und anzucasten.
Waffentechnisch wäre FOH mäßig ja ein 3foh 3conv 5sox scepter am besten. Da einfach ein Cta reinsockeln ? Wie löst man das Problem ? Pure Foh spielt ja mit so einem Ding, allerdings mit 5 Facetten drinne ...
Schild: Spirit st im Foh Slot oder Zaka ? Beim anderem Slot upped Zaka ? Mit Spirit würde ich ja an die 86 Fhr kommen ... ?




Am meisten Probleme habe ich aber mit der Handhabung dieses Chars ^^



2 Angriffe, 2 Auren, dazu desych, tele, evtl holy frost gegen smiter ... kurz, ich habe noch keine vernüntige tastenbelegung gefunden.
Jemand ne Anregung ?




Danke ihr cleveren PVP Leutchen ;)
 
Im zweiten Slot einfach ein normales CtA+Spirit. Für Slotswitchaktionen solltest du keine Zeit haben.
Im ersten Slot wird Grief PB + Spirit verwendet. FC+FHR sind einfach mehr wert als der Block, 20 Str und +2pc von HoZ.
Optimal wäre natürlich, wenn du 75fc erreichen würdest. Dabei steht dir eigentlich bei der restlichen Itemwahl nur der Gegner im Wege, d. h. gegen wen brauchst du DR% oder Abs./max. Resis.
Als Helm wäre eine CoA sehr angesagt, Griffons die deutlich offensivere Variante, falls kein DR benötigt wird und genug Resis vorhanden sind.

Naja, Tastenbelegung muss jeder für sich finden. Allerdings rate ich dir mal, falls du das noch nicht gemacht hast, von den F-Tasten wegzukommmen^^
Im Übrigen kommt noch Charge+Vigor dazu. Also sind es nochmal paar mehr Fähigkeiten.


http://www.myvideo.de/watch/3018039/Diablo_2_PvP_V_T_vs_FB_Sorcs
 
Hier mal ein Kandidat der er hinbekommt die Slots zu wechseln ...

er spielt seinen v/t sehr foh mäßig, dennoch scheinbar extrem erfolgreich.

http://www.youtube.com/watch?v=11cQBOYOjdw



so ähnlich hatte ich mir meine auch gedacht, scheint mir nur seeeeeeeeeeehr schwer spielbar zu sein.
 
gut, dass der spieler einen sagen wir "durchschnittlichen" spielstil hat, hast du ja schon angemerkt aber.. haettest du nicht vorwarnen koennen, dass in deinem video v/t vs. smith action vom feinsten vorkommt, an eintoenigkeit kaum zu uebertreffen.

eine referenz in hochqualitativem v/t playstyle ist immernoch torties video (siehe exitus28 :kiss:), sehr sehenswert und unglaublich skilled. konnte mich seinerzeit auch an seinen faehigkeiten ueberzeugen. mit entsprechendem skill, eq und erfahrung macht ein v/t quasi jeden gegner platt. der guide hier ist im uebrigen noch vergleichsweise aktuell, viel geaendert hat sich imo nicht.

:read:

€ kleiner nachtrag: dieser heroism ist unglaublich schlecht. ggn ernstzunehmende gegner syncht/telt der nur weg, um mal ab und zu nen foh hinter sich zu platzieren. grottig! habe keine duelle gegen sorcs, necs und druids gesehen - vielleicht waren die ihm etwas zu schwer, wer weiß? sind imo die interessanteren matches.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

mir eght es ähnlich wie dem threadersteller, bin mir mi der ausrüstung auch noch nicht so sicher.

was macht mehr sinn? foh szepter mit spirit oder mit zaka? dmg technisch sollte zaka ja besser sein. und da wenn man foh benutzt eh auf distanz ist, sollte man die fhr nicht unbedingt brauchen, oder?

as für gloves sind empfehlenswert?! finde blutfaust recht nett ^^

und helm?! harle, griff, oder coa?! mal die gz rare außen vor!

thx =)
 
das szepter auch zum Smiten?
Wenn ja --> doofe Idee
Wenn nein --> immer noch doofe Idee xD

ansonsten Exitus letzten Post anschaun :) Spirit Schild + Grief PB als Standard eq
 
Eigentlich musste du nur einen ganz normalen Smiter machen, nur halt aufjedenfall mit Pcs life is ja klar.

Die Skillung ist am wichtigsten und ob du per switch fohen willst oder nicht.

Ich foh mit grief + zaka, da es einfach viel schneller geht.

Stats von meinem sind: [ Edit: Meiner ist ein t/v ( andere skillung, mehr foh ) ]

4802 hp
75 % block
49% dr
5400 foh dmg
2643 smite dmg
15 fhr ( fhr braucht man nicht viel, man kann im charge nicht gestunnt werden )
resis max
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich musste du nur einen ganz normalen Smiter machen, nur halt aufjedenfall mit Pcs life is ja klar.

Die Skillung ist am wichtigsten und ob du per switch fohen willst oder nicht.

Ich foh mit grief + zaka, da es einfach viel schneller geht.

Stats von meinem sind:

4802 hp
75 % block
49% dr
5400 foh dmg
2643 smite dmg
15 fhr ( fhr braucht man nicht viel, man kann im charge nicht gestunnt werden )
resis max

das ist kein vt.. sondern ein tv...


also zum eq ( würde 2 versch usen)
gegen meelee:
shako ber
zaka ber
grief ba<pb
maras + bk + bk + wws / HL + bk + raven + gore
verdungo
bloods / stats gloves mit ias

gegen caster:
circle fcr / griffons
arach
spirit shield -> is zusammen 75fcr
grief ba<pb
maras + bk + bk + wws / HL + bk + raven + gore
verdungo
bloods / stats gloves mit ias

rigne kannst ja beliebig switchen zu raven wisp ring etc je nachdem welcher gegner!
2nd slot:
irgend ein cta+spirit
slotswitch in duels if für mfer

so und er trägt ne eni^^ is kla

9pc sk
10*life/res sc
torch anni

skillung:
20smite
20hs
20fana
1conv
1vigor
foh=holy shock-2 (habs calced gibt den meinsten foh dmg)

dein life auf lvl 95 betägt ca 4.9-5k
49dmg red
20k def
3.4k smite avg
ye nach lvl 3.5k+ foh
(mit 2bk maras eq)
 
Zurück
Oben