• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

v/t fragen

MinimalBeatz

Guest
ui ist ja ganz schön schick geworden seitdem ich das letze mal hier war :D

naja zum thema, ich überlege mir einen v/t fürs pvp zu machen, wie ich das verstanden habe hatt er fast keine "angst" gegner, weil er halt phys & light schaden macht, was es schwer macht dagegen zu absen...

was sind denn so eure meinungen, vorschläge, ideen, pro & contras dazu....?

Lg

Pro:
-Macht viel Schaden, sowohl elementar als auch physisch. Hat also kaum Angstgegner.

Contra:
-Ohne sehr gutem Equipment ist der Schadens- bzw. Lifewert zu gering und dann reißt er rein gar nichts mehr.
(-Dauert ne Weile, bis man ihn richtig spielen kann.)

Ansonsten... ich weiß nicht was du so unter "Vorschläge" verstehst, aber viel gibt's da nicht zu sagen außer:
V/T Guide

Du brauchst definitiv ein gewisses Grundkapital, damit es sich überhaupt lohnt, so einen Paladin ins Leben zu rufen.

Also:

Pro:
-Guter Dmg
-Am anfang macht er spaß^^
-Ist TvT fähig

Contra
-Mir persöhnlich hat er nicht lange spaß gemacht
-Sehr teuer
-Schwer zu spielen
-Leute mit richtig guten eq kriegse auch nicht platt

Persöhnliches fazit:
Wenn du das geld über hast ja, sonst nein :)^^

hm also geld hätte ich eigentlich schon genug, ich weis jetzt nur nicht ob ich auf ladder oder nonlader anfangen soll...auf nl gibts ziemlich coole sachen, zb preLOD boots, oder *** , aber dafür kann man soweit ich weis kein grief haben oder?

hab noch nie auf nl gespielt, nur ein paar mal zum traden...

Zuletzt bearbeitet:
grief und andere ladderonlys gibts da auch, nur können sie in nl nicht gebaut werden; sprich grief kommt mitm reset nach nl
du kannst also auch in nl grief traden, nur eben nicht selbst bauen

und von bbs darfst du hier leider nicht sprechen

gruß

Natürlich gibt's alle Ladder Runenwörter auch in NL, nach jedem Ladder Reset wandern die Items ja von Ladder nach NL. Lediglich bauen kann man sie in NL nicht und deswegen kosten sie etwas mehr.

Übrigens werden bugged Items nicht auf ind2.de tolleriert. (bzw. Hacks)

/edit: :zzz:

hm also geld hätte ich eigentlich schon genug, ich weis jetzt nur nicht ob ich auf ladder oder nonlader anfangen soll...auf nl gibts ziemlich coole sachen, zb preLOD boots, oder *edit by me :D*, aber dafür kann man soweit ich weis kein grief haben oder?

hab noch nie auf nl gespielt, nur ein paar mal zum traden...

den bösen belt editierst du sofort raus ;)sonst gibbets haue von nai ;) .
ladder anfangen, nl finishen. Alle chars in ladder werden nach nl convertiert. Also gibt es dort auch griefs. Außerdem sind doch 3/3/1 mit 5*5/5er billiger

€: wollt ihr beide mich jetzt ärgern :D

€2: Mhh haste wohl recht :D

Zuletzt bearbeitet:
den bösen belt editierst du sofort raus ;)sonst gibbets haue von nai ;) .
ladder anfangen, nl finishen. Alle chars in ladder werden nach nl convertiert. Also gibt es dort auch griefs. Außerdem sind doch 3/3/1 mit 5*5/5er billiger

€: wollt ihr beide mich jetzt ärgern :D

Das raus editieren bringt sehr viel, wenn du es zitierst und wenn es in deinem Zitat erscheint :rolleyes:
Lg

Also:

Pro:
-Guter Dmg
-Am anfang macht er spaß^^
-Ist TvT fähig

Contra
-Mir persöhnlich hat er nicht lange spaß gemacht
-Sehr teuer
-Schwer zu spielen

Persöhnliches fazit:
Wenn du das geld über hast ja, sonst nein :)^^

ehm naja. er ist eingeschränkt tvt fähig. er kann zwar als aura bitch rumrennen und ele chars davon profitieren lassen, aber mit smite is im tvt nicht viel zu holen (außer deine gegner wissen nicht was sie tun ~~)

da im pvp zum glück der play skill immer noch weit wichtiger ist, als die items, bekomsmt du auch gegner mit verhältnismäßig besserem equip sehr gut platt. ;)

:confused:

das halte ich ja mal fuer nen geruecht. ich darf mit vergnuegen einfach mal an torti erinnern, den qusi so gut wie keiner wirklich besiegen konnte, egal wie gut das eq der gegner war. mehr als 50% winchance war gegen den nicht drin^^ und kommt mir ja nicht mit es-sos, eledruiden und necs, die waren sein spezialgebiet :D

also "mathematisch" gesehen sind wahrscheinlich hammerdine am schwersten. die können light resis stacken und können mit dungo, coa & eni immer noch genug damred, aber da kommt es halt auf die skills an

rein praktisch zieht nen vt aber nen hammer recht easy im duel ab :) "kommt aber auf die skillzzzzzz an", richtig.

rein praktisch zieht nen vt aber nen hammer recht easy im duel ab :) "kommt aber auf die skillzzzzzz an", richtig.

nicht wirklich

nen v/t hat keine chance gegen einen guten hdin, denn mit light stack+ whisp juckt den dein foh nicht mehr dazu noch 50% dr und der v/t ist aufgeschmissen ;)

nicht wirklich

nen v/t hat keine chance gegen einen guten hdin, denn mit light stack+ whisp juckt den dein foh nicht mehr dazu noch 50% dr und der v/t ist aufgeschmissen ;)

jup das problem meinte ich, auser paladinen kann sich wahrscheinlich kein char gut genug gegen beide schadenarten schützen ohne selbst dann zu schwach zu sein...

aber gute hammerdine findet man selten, die meisten haben mf hammer mit grade mal genug resis, von stacked oder so keine rede...und nicht viele haben eine ber'd coa dabei...nur ab und zu begegnet man halt guten, aber so isses halt :D

noch schwerer ist es einen guten v/t zu finden

ich habe bisher einen gesehen, der den beherrscht hat mit chainlock fohlock usw

aber die v/ts in pubs sind ein dankbarer freekill

whisp + tg klingt jetzt auch nicht unbedingt nach "duel" sondern eher nach "pub-laming" ^^ sorry.

Wieso?

Bei gm Regeln ist 1whisp oder tg erlaubt...

und ehm... woher nimmst du diese regeln? :)

wie auch immer, meinetwegen koennten wir generell festhalten abs+stack+maxres>foh, und dann kommts halt noch darauf an wie gut der spieler als smiter ist. gegen viele chars zaehlt vor allen dingen nur das foh als stunner nachm telesmite.

foh -koennte man so sagen- skillt man halt deswegen aus, weil man noch einige punkte uebrig hat, gegen bestimmte klassen besser da steht und auch damit einige gegner einen nachteil haben, weil sie sich gegen mehr (lightdmg+physdmg) absichern muessen.

daher:

- Paladin:

Feuer:
Maximale Resis: 90 (ohne Abs)
Maximale Resis: 85 (1 Abs)
Resisauren sind verboten
Meditation ist nur erlaubt, wenn im Team des Paladins keine ES-Sorc ist

Light:
Maximale Resis: 85 (mit oder ohne Tg)
1 Abs Item

- Sorc:

Es-Sorc: