• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

V/T stärke?

LickMyHead

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
equip:
maras
eni lp
grief pb
spirit st
to gloves
verdungo
ww
bk
raven


mein V/T ist jetzt lvl86 und hat erst 119str. meine coa benötigt aber 148str.
wie bekomm ich die benötigten 29str ohne viel am equip umzustellen(und möglichst billig)?
 
LickMyHead schrieb:
selbstverständlich, bekomm aber nur +25 stats von anni+torch

Also damit haste schon einen ausbaufähigen Aspekt genannt ;)

Ansonsten nimmste ein paar Str-Charms rein.
Auch auf Skillern kann noch Str, drauf sein.
 
würde ich aber von abraten. da bo ja das life auf charms erhöht kommt man auf mehr life wenn man die paar punkt in str selber statet und mehr lifecharms dafür rein nimmt.

und übergangslösung finde ich das auch doof, wenn man später auf effektivere lifeskiller und charms wechseln will müsste man direkt rebuilden. is zwar nit so das problem aber nervig

erstmal torch und anni aufbesern, rest statten
bei 40 stats von torch und anni würden dir ja nur noch 14 str fehlen. die von kleinen zaubern holen würde 7 plätze kosten
7x 20 life=140 life
die 14 str statten kostet nur 42 life

bei den skillern kommt du besser weg ab nem lifewert von 19. bzw da du nur 14 str brauchst statt die 18( die man mit 3 6 str sk bekommen kann) weniger sogar.
diese 14 str aufgeteilt auf die 3 sk sind
4,66666666 str pro sk. also gute 5 str aufgerundert. dann bist schon bei 16 life besser pro sk

das ganze geht noch weiter runter, da wie gesagt bo ja das life der charms erhöht.

also lieber in lowlife sk investieren und selber statten, kommst du am besten mit weg imho
 
20 Stat Anni und Torch, biste bei 134. Restliche 14 durch (FCR)/Str/Life/add Ring oder wenns geht durch 2 Pala/FCR/Str/add Amu holen. +2 Amu mit Str und viel FCR lässt den größten Spielraum bei Handschuhen und Ringen.

Str Charms, sind, wie Xardas schon trefflich formuliert hat, Nonsens. Wenn guter Str Schmuck nicht drin ist, dann hau die nötigen Punkte in Stärke.
 
Zurück
Oben