• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Valk-Farbe?

Deepac

Ist öfter hier
Mahlzeit!

Soweit ich weis kann man sich dass equip der Valk ja nicht ansehen. Deshalb hab ich mir gedacht inwiefern ich die Valk-Nützlichkeit/Langlebligkeit anhand der Farbe ablesen kann in der sie gecasted wird. Sind da rückschlüsse möglich oder irgendwelche Farben besonders zu bevorzugen?

Naja, hält sich in Grenzen.
Eine Rote Rüstung hat Life, das ist ganz schön. Eine blaue (iirc) hat ctc Frostnova auf Treffer, auch ein schönes Sicherheitsfeature.

Bei der Waffe kannst du auch gucken ob das ne Cruel ist, die sind afaik grau-silbrig.

mkay.. das mit rot=life hatte ich schon gedacht. was is denn Orange? ^^

guck doch mal hier rein, da siehst du zu den entsprechenden farben das farb-gebende affix :)

blau bedeuten z.b. halbwegs unbrauchbare stats wie mana und nova bei treffer

orange ist "Angreifer erleidet Schaden von x - y" also in meinen augen auch unnütz...

allerdings sagt dies nichts darüber aus, welche eigenschaften außerdem darauf sind...

joa war mir klar. aber ich will meine Valk nicht nur aufgrund von optischen gesichtspunkten auswählen. hatte gedacht man kann da irgendwelche rückschlüsse auf die stats ziehen (zum teil scheints ja auch zu funktioniern)

€: HÖHÖHÖ Picup! ... aber irgndwie gefiel mir der Wraith besser..

Frostnova auf Treffer ist durchaus einer der besten Stats, die man auf der Wally haben kann.
Die tut ja nichts anderes als sich treffen lassen, wenn dabei die Gegner noch verlangsamt werden nimmt man das doch sehr gerne mit. Zumindest lieber als alle anderen Stats auf Rüstungen, die an der Farbe erkennbar sind.

Scheint wohl der beste stat zu sein.. die bisserl life die von einer roten rüstung herrühren können ja wohl nicht groß was rausreissen. Werd mir dann in zukunft wohl blaue vally casten

Zurück
Oben