sommerer
Mitglied
Guten Morgen!
original Zitate:
"Dir ist aber bewusst, dass die "schicke Warpike" auf das Spielgeschehen so gut wie keinen Einfluss hat? Also, nicht nur "wenig" Einfluss oder "nur ein bisschen", sondern wirklich "so gut wie keinen"
Jeder Punkt in der Valk nach dem ersten ist imo verschwendet, solang der Decoy noch nicht max ist.
quote:
Jedes Mal, wenn ich das von anderen Leuten lese, rücke ich meinem Seelenfrieden ein Stück näher. Wenn es eine Mission hier für mich gibt, dann ist es die, dass der Feld-Wald- und Wiesen-Nap endlich lernt, den Decoy zu benutzen. Dann kann der Merc meinetwegen auch Dream, Doom und Eni tragen, das ist mir egal."
Zitate ende
Meine (gemaxte) Traudel begleitet mich samt Merc seit vielen Jahren durch
Sanctuario und wir sind eigentlich durchaus zufrieden.
Anfängliche Versuche mit dem Decoy endeten kläglich: Beim ersten stärkeren
Gegner sofort zerplatzt , dauerndes Nachcasten war die Folge.
einziger ? ersichtlicher Vorteil: einen ortsfesten Blocker gezielt platzieren zu können.
Fragen: Ist das jetzt ein Paradigmenwechsel (warum?) und wo liegen die
Hauptgründe/Vorteile den Decoy miteinzubeziehen?
Danke
original Zitate:
"Dir ist aber bewusst, dass die "schicke Warpike" auf das Spielgeschehen so gut wie keinen Einfluss hat? Also, nicht nur "wenig" Einfluss oder "nur ein bisschen", sondern wirklich "so gut wie keinen"
Jeder Punkt in der Valk nach dem ersten ist imo verschwendet, solang der Decoy noch nicht max ist.
quote:
Jedes Mal, wenn ich das von anderen Leuten lese, rücke ich meinem Seelenfrieden ein Stück näher. Wenn es eine Mission hier für mich gibt, dann ist es die, dass der Feld-Wald- und Wiesen-Nap endlich lernt, den Decoy zu benutzen. Dann kann der Merc meinetwegen auch Dream, Doom und Eni tragen, das ist mir egal."
Zitate ende
Meine (gemaxte) Traudel begleitet mich samt Merc seit vielen Jahren durch
Sanctuario und wir sind eigentlich durchaus zufrieden.
Anfängliche Versuche mit dem Decoy endeten kläglich: Beim ersten stärkeren
Gegner sofort zerplatzt , dauerndes Nachcasten war die Folge.
einziger ? ersichtlicher Vorteil: einen ortsfesten Blocker gezielt platzieren zu können.
Fragen: Ist das jetzt ein Paradigmenwechsel (warum?) und wo liegen die
Hauptgründe/Vorteile den Decoy miteinzubeziehen?
Danke