• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vanille's Riesen Mule-Entrümpelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war neu woche im urlaub wie ist denn der stand mit den beiden schnitters?
 
hab mal nachgeschaut, is nur noch der mit 12ll da, dein letztes gebot fand ich zu wenig, 60-80 PGs hätte ich dafür schon ganz gerne
 
Hallo,

ist die Windforce noch da?
Hm, hab seit Jahren nicht mehr getradet, aber ich stell mal 55 PGs in den Raum.
Ansonsten hätt ich ein paar Medium runen (lem,pul,fal...)

Wenn WF nicht da, eine Eagle, sagen wir mal 40 PGs
 
eagle ist leider nicht mehr da, hab nur noch ne 7ml windforce clean. 55 Pgs finde ich noch zu wenig, für ~100 VB kannste sie aber haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich spiel erst wieder seit ein paar Wochen, davor ca. 5 Jahre Pause, hab daher nur max. 80, hab ich grad gezählt ;/ Plzz
 
Hi, danke, jo mach ich heute abend ok? Hab hier grad kein D2 drauf.
Ich schick dir heute abend die Daten
 
ama 17-18 1.12 Torch

FT gegen 5 IST? Oder sag mir was du für einen FT willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider zurückziehen Kollege hat heute was passendes gefunden trotzdem danke und free UP ;)
 
Die Windmacht ist gerade eben über den Tisch gegangen, wenn ich das richtig sehe,
hätte glatt die 100 irgendwie beisammen gekratzt :(

Ggf. wäre ich am Grossvater interessiert, und werfe mal 50 PGs in den Raum
 
Grmpf =)

Aber gut, ich schick Dir die TA-Daten gegen Abend, denk beim nächsten WF an mich ;-))
 
Fire
2*-4/+5 lvl

dafür zusammen 1 ist?
 
ehm ne das is mir dann doch zu wenig, zudem möchte ich keine ists, für 2 20er oder 80 Pgs kannste die beiden mitnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben