• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vanille's Riesen Mule-Entrümpelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, muß mein Gebot erstmal zurückziehen - ein Freund hatte noch eins übrig (zwar nicht so gut, wie deins, aber zum testen reichts).Eventuell komme ich aber später nochmal auf deins zurück.

Grüße, Nostrum
 
hi :hy:

das hier hätte ich gerne:

Nachtschwings Schleier
-12/16/7

bieten kann ich hierfür 1*ist und 1*um
oder auch in PA`s, PR`s, Ral`s und Sol`s

gruß HD :diablo:
 
@kanak das langt mir noch nicht, vor allem nicht als ft
@humpty klingt schon ganz gut, aber PGs wären mir lieber (egal welche, die landen eh alle im cube) :)
 
um runen brauch ich im moment nicht, mach 10 ist draus und wir können sofort live traden oder per TA wennde magst.
 
hi :hy:

puh weiß nicht aber PG´s sind in der letzten zeit so gefragt und demzufolge auch wertvoller geworden :confused:

also bei 50 PG`s bin ich sofort bereit einen TA fertig zu machen

gruß HD :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben