• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vanille's Riesen Suchliste

Nur mal so hypothetisch, was wäre dir ein 35/1xx/x spirit in nem random Monarchen wert und was ein 35/112/6 in nem 148er Monarchen?
Schönen Gruß
Feng

hab da nen amu was deinen vorstellungen zumindest nahe kommt.

2 pala 10 fc 25 mf 29 eg 11 mana 10 liferepl. 7 manaregen

meld dich einfach bei bedarf

gruß roscop

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1636523

hier mal meine suchliste ... evtl. finden wir was passendes für nen direkt tausch

nen 36life druid summonskiller hätte ich, dafür müsstest aber noch was draufpacken würd ich sagen, am liebsten ne andere Sache aus meiner SL. Hast du eventuell nen passendes rare/craft Soso Amu?

sorc amus sind knapp bei mir ... hab leider nen 2 cold 10 fc ausgemistet neulich...

Also ich orientier mich mal an der india preisliste ... auch wenn die schon etwas älter ist.

da steht bei 36-40 life druid summon was von 6-9 ist

also bei 36 wohl eher richtung 6-7 ist.

mein amu seh ich so in der 5-6 ist region.

daher mein vorschlag: ich leg noch 2 ist drauf, dann sollte das in jedem fall passen. wollen ja auch nicht kleinlich werden auf die alten tage. falls das für dich ok geht mach bitte nen TA.

gruß roscop

Zurück
Oben