• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vanille's Riesen Suchliste

Kann dir folgendes bieten.

1x Java skiller 40 Life (skin: Auge oder Spagetthi)
20life/11 fr sc (skin: brownie)
6x rbf´s -5/5 die (2x blau, 2x rot, 1x grün, 1x gelb/weiß)

suchst du 100% perf upgr gores mit 213 def? habe welche 200ed upgr mit 210 def.

war jetzt ne lange zeit net on und habe im mom keine ahnung wie die preise liegen, da wie du auch schon sagtest die india preisliste ein wenig veraltet ist.

suche z.b. fallenskiller/ b&p skiller + 40 - 43 life, tradeables.... nur runen kann ich zur zeit nicht gebrauchen.

gruß
smike

vielen dank schonmal, die von dir gesuchten skiller hab ich aber leider nur mit 3xlife, sprich 3x 37life fallenskiller und 1x 32life und 2x 35life p&b skiller. die gores hätte ich schon ganz gerne mit 213def, aber kommt dann auch eher drauf an was du für deine haben magst :). was für tradeables haste dir denn so vorgestellt, bzw sucht du eventuell auch noch andere sachen?

Gruß

so.
schreibe mal ein paar sachen auf die ich noch gebrauchen könnte.
eth upgr zaka mit mehr wie 830 def.
ele skiller + life
20/20 pala torch
6 nada pelt mit 2 sox

mehr fällt mir im mom net ein.

Hi, ich habe ein 3 Trap / 20fc Circlet, soll ichs sockeln lassen oder würdest du es auch so haben wollen?

Zurück
Oben