• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Variabler Wert des RW Beast

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Ich habe mal ne Frage zum Wert von Beast.

Bei Runenwörtern ist es ja häufiger so dass die, wenn sie schlecht werden deutlich unter Runenwert gehandelt werden (z.B. CTA 1), während sie in beinahe perfekt ein vielfaches des Runenwertes wert sind (z.B. CTA 6).
Hat jemand da für Beast Erfahrungswerte?
Mit 240-270ed und 25-40 Str hat es ja auch variable Werte, obwohl das wichtigste, Fanalvl 9, fix ist.

Lohnt es sich ein billiges Beast Ba zu ertraden, oder in der Hoffnung auf ne starke Wertsteigerung nen Beast Ba selber zu bauen?
Ansonsten ist da ne Doppelaxt wegen der niedrigeren Reqs eigentlich sinnvoller und nur bei deutlichen Preisunterschieden für Beast wäre ne BA sinnvoll als Alternative...

Ich sag mal, des kommt wiederum ganz auf das Einsatzgebiet an. Bei nem Summonernecro reicht dir ja in der Tat ein billiges Beast. Bei nem Barb sieht das schon bissl anders aus, der kann mit Stärke und Ed schon was anfangen :-).

In eine Doppelaxt würd ich das Beast sicherlich nicht einbauen da du allein schon das du es nicht in eine BA baust damit schon einen deutlichen Wertverlust generierst. Nur wenn du dir absolut sicher bist, dass du es nie wieder verkaufen willst, solltest du das tun. Denn den Wert der Runen wirst du beim Verkauf nicht mehr bekommen, egal welche Stats drauf sind ... wenn es sich überhaupt verkaufen lässt.

Danke für deine Antwort, hab mir inzwischen nen Beast Ba gebaut (musste dafür auch keine Stärke/Dex statten) Ich glaub nicht dass ich (diese Ladder) nochmal nen anderen Char spielen werd als den Summon Nec, aber man weiß ja nie...

Zurück
Oben