• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vCard per Default aktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
114
Moin

ich habe gerade festgestellt, dass in meinem Profil die vCard aktiviert war, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich im alten Forum die Anzeige meiner EMail-Adresse unterdrückt habe. Ist jetzt nicht so dramatisch, aber ich wollte mal drauf hinweisen, es könnte sein, dass da bei der Umstellung was falsch gelaufen ist.

/Edit: gerade bei ingame gesehen, dass in meinem Profil die EMail-Adresse tatsächlich untedrückt wird.
 
also, bei neuen nutzern ist es standardmäßig aus.

ich habe nun mal inaktive profil durchgeschaut und auffallend viele mit "ja" gefunden - mich eingeschlossen und ich habe das meines wissens nicht aktiviert. ich werd mal nen techniker fragen, ob das "zufall" ist oder ob da was falsch konvertiert wurde. wenn es letztees ist, wird man diesen punkt auf alle fälle nachholen.

/edit:
also das war ganz seltsam. zuviele, als daß ich glaube, daß die es alle selbst aktiviert haben und zu wenige, als daß ich glaube, daß es ein fehler beim konvertieren war. wie dem auch sei, um auf alle fälle sicher zu gehen, haben wir es nun standardmäßig bei allen deaktiviert.

damit ist das nun erledigt, falls noch etwas ist, pm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben