• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer für MF?

Falls Du doch nen Boner machen magst, kannst ja mal den Link zur Necro Chargalerie anschauen. Dort steht mein Boner aus Ladder3 mit dem ich regelmässig Im 2PPL mit Bobarb als öffner Hell-Dia-FK runs gemacht hab. Ging sehr gut und ohne sicherheitsprobleme. Wenn Du ein wenig blätterst, ist auch noch ein anderer Build aus CL drin, der auch prima gehen dürfte. Mit KI-Flüchen kannst Du eigentlich fast alles im CS sehr entschärfen, unabhängig ob Du nun Gift oder Knochen zum killen nutzt.

Gruß
KH


edit: Der gigtschaden wirkt sich nicht auf die Nova aus, jedoch aufs giftdolchen.
 
Hm, zu wieviel fhr ratet ihr? Bin desweiteren vor der überlegung ich twitch oder eine rare armor mit fhr, life und res verwenden sollte.

Achja, und zu welchem golem ratet ihr?

Letzte frage, die sich mir noch aufdrängt: Ich hab noch kein wirklich gutes mittel gefunden, um bosse zu killen. Tipps?

Danke und lG,

soi
 
soi schrieb:
Hm, zu wieviel fhr ratet ihr? Bin desweiteren vor der überlegung ich twitch oder eine rare armor mit fhr, life und res verwenden sollte.

Achja, und zu welchem golem ratet ihr?

Letzte frage, die sich mir noch aufdrängt: Ich hab noch kein wirklich gutes mittel gefunden, um bosse zu killen. Tipps?


FHR kannst du recht stark vernachlässigen, da ein guter Venomancer immer mit Revives spielt.Daher stehst du sowieso etwas weiter hinten und solltest gar nich erst getroffen werden.
Suchs dir einfach aus, prinzipiell sollte dir das spieltechnisch aber nicht zu sehr auffallen. 17, 27 oder 40 FHR.Mehr als 40 würd ich z.b. nicht machen bei dem.
Dann doch lieber an FHR sparen und in SoJs + Amu investieren. ;)
Rare Rüstung anziehen!(siehe Res Ausgleich zu den Ringen)

Golem bin ich totaler Toni-Fan.Hilft dir gegen Bosse, dann noch Altern und das hat sich eh erledigt.

Boss : Geduld + Altern + Ton Golem + Nova + Revives.
(je nach Akt schauen welche am besten sind, die Urdars z.b. haben 25%CB, also 5 von denen rocken schon ordentlich)
Alternativ : locke den Boss einfach zu nem Feuer Schrein, dann sinds nur noch 50% HP. :clown:
 
Ok, vielen Dank.

Also die skillung sollte dann so aussehen

20 giftdolch
20 giftexplosion
20 giftnova
20 widerstandsschwund
1 knochenrüstung
1 knochenwand
1 knochengefängnis

und den rest in revives, oder?

LG, soi
 
soi schrieb:
Ok, vielen Dank.

Also die skillung sollte dann so aussehen

20 giftdolch
20 giftexplosion
20 giftnova
20 widerstandsschwund
1 knochenrüstung
1 knochenwand
1 knochengefängnis

und den rest in revives, oder?

LG, soi

Feedback bitte, bin grad am skillen. Wieviel punkte in revives brauchts? Und monsterwiderstand - sollt ich das auch skillen?
 
Naja wie willst du sonst n Venomancer aufbauen?Ist im Prinzip dieselbe Frage die die seltsamen Leute bei einem Hammerdin stellen.

Revives hängt von dir ab, ich komme ohne Probleme mit 5 Leuten klar, d.h. du bräuchtest im Endeffekt nur einen Punkt reinsetzen..siehe Amu,Wand und ggf Ringe.
Res Widerstand würd ich erstmal nicht machen, unter dem einfachen Aspekt das du die eh einfach nachcasten kannst.
Wenn du aber die primären skills fertig hast, könntest ja drüber nachdenken ob du Monster Res oder mehr Revives haben möchtest.
 
LR würde ich erstmal mit Skills auf 16 bringen. Dann soviel in Revs bis du mit der Anzahl zufrieden bist. Dann ein paar Punkte in die Flüche, bis dir die Dauer passt. (DV z.B., super Skill) Ich würde dann noch die Reichweite der CE etwas erhöhen. Dann sollten schon alle Punkte vergeben sein :D AD kannst du auf 1 lassen, selbst fals du CE oft gebrauchst. lieber 2 oder 3 mal casten und die Punkte sparen. Was dann noch über ist in Toni (falls er noch nicht stabil genug ist) ode falls du sonst garnicht weißt wohin in LR. Aber ich denke das du dafür keine Punkte über haben wirst. und 16 mit Skills reichen auch.
 
Zurück
Oben