• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer ... ich kann mich nicht entscheiden ...

ne Verschwendung ist das imo ohnehin nicht in 1.13 Zeiten.
im vergleich zu anderen HR RWs ist bramble verhältnisweise günstig und wenn der char Spaß macht würd ich auch nicht an ihm sparen ;)
Ich halte das Runenwort auch für Überflüssig.
In den Entscheidenden Momenten (bei Gegnern mit viel Giftres) macht eine +20/-20 Rüstung mehr Schaden.

Und bei denen mit niedrigen resis? Tja, wer merkt schon, ob der Gegner nach 1,1sec oder nach 1,15sec fällt :p

Das schöne Ghulaussehen ist aber auch schon der einzige Vorteil von TO gegenüber Bramble u. Co..
sehe ich ganz anders. Das Set bietet verdammt viel... insbesondere, wenn man sowieso schon Gloves+Belt+Schrupel nutzt.
Vor allem viel Sicherheit steckt drin:
50 Prisma, 50lres und 40pres
25%dred
40%frw
20 Leben wieder auffüllen
25%fhr

und dann noch so nette Sachen wie: +250 Mana und weitere +30% Mana Regenerierung
Also Nova spam ohne Mana Probleme :D

Klar, mögen andere highend-Kombinationen besser sein oder mehr Schaden machen, aber das TO-Set bleibt verdammt stark und sehr gut ausgeglichen (Für einen Nova-nec).
Einzieger Nachteil: Der mit dem Ghul-Aussehen einhergehender fcr-Bug

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das Runenwort auch für Überflüssig.
In den Entscheidenden Momenten (bei Gegnern mit viel Giftres) macht eine +20/-20 Rüstung mehr Schaden.

Und bei denen mit niedrigen resis? Tja, wer merkt schon, ob der Gegner nach 1,1sec oder nach 1,15sec fällt
schon nen mittleres deathweb mit rbf+TO-kombi=-75res,dazu dann noch die -60 von LR.
+Giftskilldmg ist mit den 25% von den TO-Gloves dagegen nicht so massiv vertreten,
Da bin ich 1. für eine ausgeglichene Ausrüstung,die sowohl gegen Monster mit niedrigen als auch mit hohen Resistenzen guten Schaden macht und 2.kommt das erst so richtig bei entimmunisierbaren Giftimmunen zum Tragen und von denen gibts nicht viel..

Klar, mögen andere highend-Kombinationen besser sein oder mehr Schaden machen, aber das TO-Set bleibt verdammt stark und sehr gut ausgeglichen (Für einen Nova-nec).
Auf jeden Fall nen super Komplettpaket,joa.

najo mein veno kriegt eh eine eni :D als cser laufen macht sich meistens nicht so gut^^

Zurück
Oben