• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer oder Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P!zz@

Guest
Ich will nen Nec spielen, nur bin ich net sicher was für einen ^^.
Ich stehe vor der wahl Venomancer oder Boner.

Bisher weiss ich nur das ich auf jeden fall ne Enigma tragen will, weil ein Necro mit Port ist einfach saucool ;).

Was ich hauptsächlich mit dem Char machen will ist:
CS
Ziehen
Bissl MFen (Nihlatak)
Bots Jagen ;)
und einfach bissl in D2 Rumgeistern
 
P!zz@ schrieb:
Bisher weiss ich nur das ich auf jeden fall ne Enigma tragen will, weil ein Necro mit Port ist einfach saucool ;).
Also Boner.

Passt auch zum Rest der Aufgaben.

Simon
 
P!zz@ schrieb:
Was ich hauptsächlich mit dem Char machen will ist:
CS
Ziehen
Bissl MFen (Nihlatak)
Bots Jagen ;)
und einfach bissl in D2 Rumgeistern

Der Boner wird in allen Bereichen wesentlich schneller sein, da Gift ja immer etwas braucht bis es wirkt.

Gruß, Dark
 
Hallo erstmal,

wenn du unbedingt ENI willst entweder reiner Boner oder Sum/Bonermischling.

Denn bei Gifter nimmt man i.d.r. Bramble als Armor

2tes Argument gegen Gifter der braucht kein fcr für angriff und wird auch nicht auf gute fcr werte kommen. (75er cap fürs telen fast 125er cap nötig.)


Mfg und thx
 
ich hab mir diese ladder auch endlich mal nen boner gemacht - wenns not tut beam ich mich mit najs stab durch die gegend ;p (eni kann (und will) ich mir nich leisten)
dafür schön mit 125er cap - hab bisher kaum was gefunden wo man damit probleme hat (die 2. gruppe diener bei baal vielleicht - die sind magieimmun - aber mit söldner und ce eigentlich auch leicht wegzubretzeln)
(hab 10punkte in den flüche baum gestopft - wie sichs für einen anständigen necro gehört ;p - dadurch fehlt mir ein bischen schaden - aber man kommt damit guuut klar - 8er cs hab ich noch nicht versucht, aber generell würd ich auch da schätzen, dass es machbar ist)

grüße
 
ich spiel beide und find beide super, auch baalruns sind ohne prbleme spielbar. vorteil venomancer is ,dass du mit ner 20er ce spielen kannst , und das is scho was geiles. außerdem hab ich eins auf revive, womit auch ein paar blocker da wären. rüssi nehm ich eni, da ich mit death web auf genug schaden komm und zum porten einfach mit W auf wizard und stormshield wechseln. da hast dann reduced dmg, resi und das 75er cap auch erledigt ( 20 von TO hand und 20 von helm).

boner hast mit walls und prisons eh mit KEINEM gegner probleme, nur leider niedriges ce :(
 
naja ich finde es total scheiße das man jeden char nur mit ner eni spielen kann :cry:
ich spiele nen boner mit vipern statt eni und bin ganz erlich: was bringt mir die eni? mf: geht mit skulders, str: brauch man eig nit, +2 skills: bietet bone auch, tele: wers brauch kann naj´s stab nehmen oder nen amu/reif mit ladungen besorgen, def: wtf?

alos ganz erlich ich mache mit meinem boner alleine das cs und habe auch ohne tele oder so keine probleme und schaden mach ich auch so genug(white sei dank :D)

aber zum thema:
[x] boner
 
Zum Therma ENI:

Auch wenn man mich gleich wieder steinigt>
Ist ein tolle Rüssi,wenn man sie sich legit leisten kann.

Aber,kein Nec braucht diese Rüssi,in keinem Spielgebiet,
mit keiner Necart,sie ist ein nettes Schmankerl,mMn aber
aus dem Willen heraus deswegen so weit "verbreitet,empfohlen",
möglichst schnell "durchzukommen" und nichts anderes.
Selbst in Ütrist gibts besseres.

MfGg Marco
 
eni ist wirlich nicht notwendig auf necros.
wenn dann gib sie einem summoner oder boner oder einer mischung.


@ghough meine ce hat immer ein ziemlich ordentliches lvl. brauchbar ist sie aufjeden fall auch beim reinen boner.
 
Klar könnte man genau so gut mit ner Vipern und nen Teleamu oder sonstwas spielen, aber Eni ein einfach bequemer und man muss nicht nach jedem 2. Run zum Händler rennen und den Stab für zigtausend Gold auffüllen lassen.
 
>Klar könnte man genau so gut mit ner Vipern und nen Teleamu oder sonstwas spielen, aber Eni ein einfach bequemer<

Das ist GENAU der SATZ,der die einzig wahre Begründung für den
Einsatz der Dingensrüssi liefert.
Und dann kommen nachher oft Fragen über den Char an sich,
da greifst de dir an den Kopp oder manche lassen dann die
CE weg,weil sie ohne Enemenu nicht spielen können,oder..oder...oder...

Dabei entfaltet ein Summoner z.B. sein volles Potential erst im Walk,
da er derjenige ist,der die Party/sich selbst,an
jedem Ort zu jeder Zeit mit dem richtigen
Mittel seiner Wahl am besten unterstützen kann.

MfGg Marco
 
Also in der letzten Ladder hatte ich nen Veno als Mainchar, er trug eine Enigma (siehe Vorstellungsthread).
Natürlich verschenkt man durch das Nicht benutzen einer Bramble viel Schaden. Allerdings hat Enigma für über 8k Schaden "gereicht", garniert mit Widerstandsschwund ist das ein Batzen den man nicht unterschätzen darf. Durch die Handhabung einer Giftnova und die Möglichkeit fast alles zu piercen, ist der Venomancer ein hervorragender CS-Char gewesen der auch bei 3-4 Spieler Games überhaupt keine Probleme hatte das CS schnell und zuverlässig zu clearen. Muss dir nur in Slot 2 einen Tele Slot (Wizzardspike + Spirit) machen und ein Funken Skill mitbringen und der Char sollte einen nicht enttäuschen.

Fürs Ziehen ist er ebenfalls prädestiniert, bis nach Baal Hölle kann er jedes Gebiet clearen und kommt ja auch auf einen guten Telespeed, ich selbst hab oftmals Leute damit gezogen.

MFen hingegen wird zugegebenermaßen knapp, Enigma (100 oder so ?), dann gezwungenerweise ne Harle (50), Möglichkeit für WTS (50, ich hatte Resi-Boots, die gibts aber auch mit MF), und nen 40 Gheed kommen dann auf mittelständische Werte.

Bots jagen könnte ich mir schwierig vorstellen, du musst schließlich das Gift einwirken lassen und dann noch mal treffen...

Zum einfachen Zocken aber ein Spaßgarant sondergleichen
 
Es geht einfach um die Geschwindigkeit, mit ner Vipern wird man wohl nie auf Bot Jagt gehen können. Weil bis man in den Thron gelaufen bin ist der liegt Baal warscheinlich schon fast am boden.
 
Warum? Stell dich doch einfach am WP auf und kill den da :confused:

Außerdem isses irgendwie contraproduktiv, mithilfe von gedupten Runen Bots zu jagen :D
 
Seit wann kommen gedupte Runen von Bots?
Wie funktioniert der Trick mit dem TP :>?
 
ich meinte WP, sry^^

Naja, alle regen sich über Bots auf und jagen sie... Es ist irgendwie scheinheilig, ein Botjäger sein zu wollen, aber mit Items Bots zu jagen, die das Spiel kaputtmachen... Gedupten Items halt^^ Bzw. Runen.
 
Da muss man aber ziemlich schnell sein um den Bot am WP zu killen.
Gibt ja "leider" ne Hostile sperre ^^.

Und scheinheilig ist daran meiner meinung nach garnichts, es geht ja um den Spass und nicht darum jemanden zu zwingen seinen Bot zu stoppen, weil das schafft man mit Kills sicher nicht.
 
Willst du dich jetzt noch über den Mancer unterhalten oder gehts jetzt wieder um Bots und Dupes :S
 
Ich hab nicht damit angefangen, aber sobald das Wort Enigma in nem Thread auftaucht kommen bricht hier immer die große Diskusion über Dupes und sonstigen unsinn aus.
 
Ich hab mich nur gewundert... Normalerweise haben Botkiller ja eine eiserne Legiteinstellung. Von mir aus könnten die übrigens ruhig weiterbotten, wenn dafür die Dupes verschwinden würden^^

Edit: Cool, Spider als mein Ava^^ So lob ichs mir^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben