• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer oder Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war nicht auf eine solche diskusion aus ich wollte nur klarmachen das es ohne eni auch geht und sie meienr meinung nach(obwohl es ne sehr gute rüstung ist) viel zu sehr hervorgehoben wird und deshalb viele sich darauf versteifen.

wer eine legit eni hat glückwunsch, wer eine eni mit duperunen hat kann se ruhig nutzen das ist mir egal mir gehts darum das sowas einfach viel zu sehr in den standart gezogen wurde
ich bin seit anfang meiner zeit als diablo2 spieler ohne items im wert von 2 IST aufwerts ausgekommen und kann deshalb wohl behaupten das diese extrem teueren sachen eigentlich eher das sahne häufchen sind aber noch lange kein standart;)
auch ein hammerdin kann ohne eni alles machen aber wer spielt schon nen hammerdin ohne eni?:(
 
Es wird weder gebottet noch geduped, und es werden auch keine Duperunen genutzt!

Und jetzt bitte zurück zum Thema "Venomancer oder Boner".
 
[x] Boner

-key-runs sind kein prob
-sicherer boss-killer (wenn auch langsamer als viele anderen chars aber durch wände und gefängnis eben sehr sicher)
-ziemlich wenig immune
-macht im PvP gerne mal den hammerdinen die hölle heiß^^
-hat sehr hohen killspeed bei richtiger verwendung von wänden, pierceline und CE
-macht, mir zumindest, verdammt viel spaß
-das wort "boner" hat ne witzige weitere bedeutung :P
 
Würde eher sagen Booner^^

aber wenn du ihn noch nicht hasst, dann überlegs dir nochma, ich hab mir auch einen gemacht bzw. er is lvl 90 hat keinen skiller, aber items das was man halt von nem booner erwartet.

Er is aber in nem 2-spieler spiel nich so wirklich dolle, hab da schon inne kanalistaion lvl 2 hänger..

Und er is Teuer, die Rare Tiara und das Amu haun echt rein..
 
Dieses Thema dürfte sich inzwischen auch erledigt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben