• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer, wohin mit dem restlichen Skills?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartoffelking

Guest
Venomancer , wohin mit dem restlichen Skills?

jupp , topic sacht alles.

ich möchte hierbei mal erwähnen , dass ich mich heute von meiner eni , sowie von alles an high rw gedöns getrennt hab :eek:

einzig und allein das forum hat mich dazu bewegt , dies zu tun!

dafür danke ich auch nochmal allen hier , denn ich denke , dies war ein großer schritt in richtung legit :)

aber wir wollen ja nicht vom thema abschweifen :D

der venomancer ist lvl89 und hat noch keine skill-quests gemacht.

skillung sieht folgendermaßen aus :

Gift-dolch max
gift-expl. max
gift-nova max
weiß nicht genau wie viele in LR , aber auf jedenfall genug
1 in BA
1 in BW
1 in BP
1 CE
1 bonespear
1 bonespirit
1 in feuer golem

was mir gerade aufgefallen ist , ich hab gar nix in golem-beherrschung bzw . monster-wiederstand , da kommt auch 1 rein :D


jetzt wollte ich euch fragen , wohin mit den restlichen skillpunkten?
danke schonmal im vorraus :)

greez , KK
 
Ce ausbauen. Hilft einfach ungemein bei großen Monstermassen mit hoher Psn Resi. Brauchst oftmals nur eine Leiche um die Gegner zu rocken. Alternativ kannst du dir noch 'n paar Revives holen.

Lg
 
kaBOOM!

Ach ja, und Mittelpunkt verträgt imho noch nen Punkt :D.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
kaBOOM!

Ach ja, und Mittelpunkt verträgt imho noch nen Punkt :D.

Simon

:lol:

danke euch allen für die schnelle hilfe ,

wobei ich noch ne frage habe :

ich zock auch ab und zu mal ffa , ist es da sinnvoll vielleicht bonespirit zu maxen bzw. n paar punkte reinzuhaun?

ich weiß der wird nicht sonderlich viel dmg machen , aber wenn ich den gemaxt habe und 9 p&b skiller habe , wird der doch sicherlich ~1k dmg machen , was mir schon genug wäre , da es bei nem venomancer ja oft so ist , dass die feigen typen weglaufen wenn se mal getroffen wurden , und mal so n paar bonespirits in die richtung spammen wäre doch sicherlich nicht verkehrt oder?

greez , KK
 
Nö lohnt nicht weil mal 1000k durch 6 da bleibt nix übrig um den Gegner zu finishen würde ich Zähne benutzen
 
Moin

Ich hab bei meinem die Skellis genommen. Wenn man das 2:1 beachtet, dann sind die schon sehr hilfreich im PvM. Dienen sowohl als Blocker, aber auch als "Killer" durch die dezente Aura des Mercs.

Gruss Blindi
 
Blindi001 schrieb:
Ich hab bei meinem die Skellis genommen. Wenn man das 2:1 beachtet, dann sind die schon sehr hilfreich im PvM. Dienen sowohl als Blocker, aber auch als "Killer" durch die dezente Aura des Mercs.
2:1 :confused:
Meinst du die Verteilung der Skillpunkte RS:SM?
 
Ich denke dass er meint, das du für die Anzahl der Skills gleich 2 Vorteile bekommst.
halt Blocker + bissel dmg.

Steht da übrigens auch, wenn auch bissel verwirrend geschrieben.

Würd auch die Punkte in Skels oder Revivs packen. Und den Rest dann in Ce. Muss ja nicht viel sein, da du ja eh Skiller hast und + Skills von Items bekommst.
 
Moin,

Beherrschung : Skellis sollte 2:1 sein, sofern du die nicht ganz ausskillen kannst.
Steht auch irgendwo geschrieben, dass es so die optimale Ausnutzung ist.

Gruss Blindi
 
bei meinem hab ich halt im Summontree noch golem, golemmastery, monsterres und revs geskillt. Einen punkt in alle Flüche kann ich dir auch empfehlen, man brauch immer mal irgendeinen. Meine CE hat nur einen Punkt bekommen, dank Torch und Skillern hab ich nen Radius von 9 Metern. Ich hab demnach die restlichen Punkte nach alle dem was ich oben genannt hab in die Knochenwand gesteckt. ist auch ganz nützlich^^

/edit: ich hab nen to-veno

mfg
 
Blindi001 schrieb:
Beherrschung : Skellis sollte 2:1 sein, sofern du die nicht ganz ausskillen kannst.
Steht auch irgendwo geschrieben, dass es so die optimale Ausnutzung ist.
Die Quelle würde ich gerne sehen. So sicher bin ich mir da nicht, habe aber auch gerade keine Zeit, das im Calc nachzuprüfen.


t4ur3 schrieb:
bei meinem hab ich halt im Summontree noch golem, golemmastery, monsterres und revs geskillt. Einen punkt in alle Flüche kann ich dir auch empfehlen, man brauch immer mal irgendeinen. Meine CE hat nur einen Punkt bekommen, dank Torch und Skillern hab ich nen Radius von 9 Metern. Ich hab demnach die restlichen Punkte nach alle dem was ich oben genannt hab in die Knochenwand gesteckt. ist auch ganz nützlich^^
Das halte ich persönlich für falsch. CE bringt dir massiv mehr als eine hoch geskillte Knochenwand.
 
Ich habe es mal mit für meinen Gift-Summoner durchgerechnet. Bei einigen + Skills vom Equip (Torch, Anni, Arach, Rüssi, Amu...) lohnt jeder Punkt in Skelette mehr. Sie haben dann mehr Leben, mehr AR und mehr Schaden als wenn ich gleichviel oder mehr Punkte in Mastery gesteckt habe. Aber ich habe es wirklich nur für meinen Fall mit vielen + Skills ausgetestet.

Ich würde bei einem Veno ein paar Punkte in Rev stecken (je nachdem wieviele Skills du hast, meist reicht einer) LR auf 16 mit Skills, jedem Fluch einen gönnen und dann CE.
Da du eigentlich im FFA ja nur 1 HP weg machen musst, reichen die Zähne. Haben ja auch gute Streuwirkung.
Ich finde, der Toni ist ein besserer Blocker als der Feuergolem.
Wenn du mit der Reichweite der CE zufrieden bist, würde ich Punkte in Knochengefängnis stecken. Die BA bekommt schonmal was ab und das Gefängnis kann man des Öfteren Einsetzen.
 
Karensky schrieb:
Das halte ich persönlich für falsch. CE bringt dir massiv mehr als eine hoch geskillte Knochenwand.

Ich bin mit 9 Metern zufrieden. Und so ne BW blockt schon ganz gut und das BP auch...
 
Ich skille meinen mit 1 BA und dem Rest in BW aus. Spielt sich meiner Meinung nach angenehmer mit ner guten Knochenrüstung. Die Wand ist auch manchmal ganz hilfreich (CS bei den Siegeln z.B).
CE ist durch Skills imo stark genug.
 
Naja, kommt auch wieder auf andere Dinge an...
Mein Veno hat die stärkste CE von allen meinen Necromancern, aber die braucht er auch, dann er ist langsam.
TO-Set eben...
Es spielt sich sehr fein, aber grad wenn man Nilathak besuchen will, istz man für jedes Bischen Reichweite dankbar.
 
Also für en reinen Veno find ich ne hohe CE auch nicht verkehrt & LR sollte mit +Skills von Items
auf 16 sein. Flüche hab ich sonst alle auf 1 & wem es gefällt kann auch in BP etc 1 Punkt
reinstecken, ist aber nicht zwingend notwendig(und mehr als 1er lohnt nicht).
Ich finde die Mischung aus Knochenwand / Mittelpunkt / LR / Giftnova & CE recht
praktisch & würde es wahrscheinlich wieder so machen.
 
Um es kurz zu machen,

es stand ausführlich, mit Berechnungen in nem Guide, bzw, ich glaub sogar im Hilfe-Forum. Es ging darum, was mehr Effekt/Leben hat. Und die Kalkulation ergab, dass ein 2:1 Verhältniss perfekt ist, wenn man diese eh nicht ausskillt.

Mein Venomancer hat selbiges und das ist tatsächlich so.

Gruss Blindi
 
achja btw , mein veno is auch ein to'er :D

werde dann denke ich die restlichen punkte in revives stecken , bringt am meisten.

danke nochmal an alle für die hilfe!

greez , KK
 
Blindi, das ist nicht tatsächlich so. Sonst hätte ich meinen wohl kaum Skells max, Mastery Rest geskillt. Und ich habe wirklich alle verfügbaren Punkte hin und her geschoben. Ich hatte sogar mehr Dam mit Skells max und 0 in M, als mit M max und Rest in Skells o_O
Es ist definitiv auch davon abhängig wieviele + Skills du hast.


@KK, ja die Revs find ich ne gute Idee. Blocker sind immer schön. Gerade wenn man noch nicht das super Equip hat, oder einem noch viele Facetten fehlen.
Viel Spass mit deinem Veno ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben