• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Venomancer, wohin mit dem restlichen Skills?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najo , dass ich nicht das super equip habe würd ich nicht sagen ;)

hab vor kurzem wie gesagt extra meine tollen highrws an charsi verkauft (eni , hoto etc.)

und ich muss echt sagen , einen dmg unterschied sehe ich absolut nicht.

habe 9 skiller torch und anni.

und für ffa's (jupp) reicht es allemale.
immer wieder erfreut es mich aufs neue , dass so mit hrs bepackte esel rumflamen , dass ih ja cheate , weil ich mit nem to-veno doch gar nicht so einen dmg machen könnte :D

also sogar im 8ppl game liegt mit einer nova alles am boden.

danke @haggi :kiss:

greez , KK
 
@Haggi82


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19241312#post19241312


einmal durchlesen :)

Gruss Blindi
 
Dieser Post wurde nun im Archiv verewigt, damit man in Zukunft auf ihn als Referenz zurückgreifen kann.
 
Ja, den Post kenne ich. Habe ihn auch vor langer Zeit schon so mal gelesen. Aber: wie ich erwähnt habe, hat mein Giftsummoner enorm viele +Skills. 15 Skells caste selbst ich nicht in einem Game alleine weil es zuviele sind. Life haben sie auf dem Level immer genug. Aber sie machen dann mehr Dam. Was Drago geschrieben hat war im speziellen für niedrige Level und wenig Skills. Die Entwicklung der Mastery hat (soweit ich mich da richtig erinnere. Vllt finde ich den Post mit der Skillentwicklung gleich) mehrere "Knicke".

Für wenig investierte (um 30) Punkte und Skills im 1xer Bereich ist 2 Skell : 1 SM die richtige Verteilung.

Edith sagt: Habe eine Tabelle gefunden. Bei SM von 31 und Skell von 39 auf 40 haben wir einen Dam Zuwachs von 24,5. Bei Skell auf 40 und SM von 31 auf 32 nur 9,5. Und in diesen Bereichen liege ich mit meinem Equip und meinen Berechnungen mit dem Skillcalc.
Tabelle ist schon im Archiv :D
 
Hey leutz!

Bin eher neu im D2 geschäft...
aber nur ne kleine frage und zwar wie ich meine statuspunkte verteilen muss?

mfg Bierkasten

danke im voraus
 
Welchen Char möchtest du denn spielen?
Den Veno,TO-Gifter?
Schau mal in die Guides und mach dich mal kundig
und wenn dann noch Fragen auftauchen,frag.:D :cry:

MfGg Marco
 
Eigentlich isses egal, letztlich ist die Antwort doch bei jedem Necro die Gleiche :D...außer bei den Nahkämpfer.

Stärke für die Ausrüstung, Geschick braucht sie meist nicht, sonst hier auch, Vita Rest, Ene Nix.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Stärke für die Ausrüstung, Geschick braucht sie meist nicht, sonst hier auch, Vita Rest, Ene Nix.
Ich gestehe dem Veno und dem Boner allerdings zu, auch Ene zu staten.
Somit kann man ggf. auf Insight verzichten und bekommt somit mehr CB an den Merc.
Auch wenn man selffound oder mit geringem Itempool unterwegs ist, sind ein paar Punkte in Ene nicht verkehrt. Mehr als 50 würde ich aber dann doch nicht investieren.

Aber es geht auch gut ohne. Manacharms und -ringe helfen hier enorm weiter.
 
Ich gestehe auch dem Summoner zu, Ene zu statten, besonders selffound, wie es Summoner so oft sind...soll ja von Anfang an rocken tun.

Standard isses aber nicht :D.

Veno versteh ich nicht - bei der Zaubergeschwindigkeit sollte doch Manareg/Maek vollkommen reichen. Mein TO-Veno (und ne Uni/RW-Kombo muss schon VIEL besser aka Bramble sein, um da in meinen Augen mithalten zu können) braucht kein Insight und hatte da noch nie Probleme...

Btw, ich gestatte sogar Barbaren, Ene zu statten. Aber nur, wenn sie sich groß "Depp" auf die Stirn tätowieren lassen. Wie war das mit deinem ersten Barbaren, Kar?

Simon
 
Ich würde auf jeden Fall noch Skelette oder andere Viecher staten.
Die blocken gut und metzgern mit ihren Schwerter im Notfall mal selbst rein.
 
HopPeL schrieb:
Ich würde auf jeden Fall noch Skelette oder andere Viecher staten.
Die blocken gut und metzgern mit ihren Schwerter im Notfall mal selbst rein.

Das wärs ja mal! Optionen im Charsheet:

Stärke...brauch ma nicht, bugged
Dex...nn Maxblock nup
Vit...pf, CtA
Ene...lol, stfu
Skels & andere Viecher...YEAH RIGHT!

Wobei ein Punkt in Revs nem Veno sicher nicht schadet, um mal von dem "lol du noob"-Teil meines Posts abzukommen. Je nach Equip kommen dann auch genug Punkte in Skels selbst vorbei, natürlich auch immer die Beherrschung nicht vergessen. Cool ist dann natürlich ne nette Giftnova-Weiß-Waffe, aber Death's Web ist immer noch besser, klar.

Simon
 
Bin immernoch für Reviveds anskillen und CE max.
aund an Stäben gibt es noch eine zeitafwändige aber recht günstige Variante:
wand.JPG

Kar meint, ich hab mit meinen 2 Stunden shoppen viel Glück gehabt, und daß die dann auch noch 2 Sockets bei Lazurk bekommen hat, ist natürlich göttlich.
Drognan war wohl gut gelaunt an dem Tag...
Macht übrigens 1000 mehr Screendamage als Death's Web.
 
Ein Veno schluckt ganz ordentlich. PN und LR brauchen jeweils 20 Mana, dann noch evl eine hohe CE um Abschluss - da läuft was rein, besonders wenn man mehrere Novae benötigt, um einen Mob zu legen. Das sage ich aus eigener Erfahrung ;)


Ich bin was Minions angeht gerne konsequent:
Wenn Skelette, dann richtig. Also alle Restpunkte da und in die Beherrschung. Geht nicht ganz max, ist aber nahezu Summonerstyle.
Revives kommen mit einem Punkt aus, der Rest wandert dann in CE. Hat aber auch so gar nichs mit Statuspunkten zu tun.


@Erster Char:
War ein Nec, Yawi. Und der hatte immer gleichmäßig verteilt, ja ^^
Übrigens ist es auch bei einem Singer/Schaman/whatever gerechtfertigt, Ene zu staten. Denn da ist Mana=Munition=Schaden. Dito Magezon.
 
Karensky schrieb:
Ein Veno schluckt ganz ordentlich. PN und LR brauchen jeweils 20 Mana, dann noch evl eine hohe CE um Abschluss - da läuft was rein, besonders wenn man mehrere Novae benötigt, um einen Mob zu legen. Das sage ich aus eigener Erfahrung ;)
*shrug* Meine sagt anders, aber ich nehm bei meinem Veno auch fast nie CE her. Kommt natürlich auch immer auf die jeweilige Ausrüstung drauf an.

Dem Minion-Teil stimm ich zu, wobei ich auch die ohnehin für Revs angeskillten Skels nutzen würde, auch, wenn ich eben nicht auf Skels selbst gehe. Bleiben ja mehr Punkte für CE über - hat Niemand gesagt, dass die nicht generell nützlich ist :D.

Der Rest ist Haarspalterei :p.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Dem Minion-Teil stimm ich zu, wobei ich auch die ohnehin für Revs angeskillten Skels nutzen würde, auch, wenn ich eben nicht auf Skels selbst gehe. Bleiben ja mehr Punkte für CE über - hat Niemand gesagt, dass die nicht generell nützlich ist :D.
Da vertsehe ich dich nicht ganz. Du würdest also immer bis zu den Revs skillen und dann die nur angeskillten Skelette nutzen?
Mein Skelettveno hat z.B. gar keine Revs, sondern nur Skelette + TG. Hat aber wie gesagt keine Punkte mehr für CE über. Wobei das nicht wirklich stört.


TwinYawgmoth schrieb:
Der Rest ist Haarspalterei :p.
Bringt aber Posts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben