• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

aha, der Suche thread von Ven is ja auch noch da, btw. ich warte noch auf Fotos vom geburtstag :D :D

btw. Spätpost
 
nein erst ist nicht einfach da ... tz tz


ER IST AUFERSTANDEN, WIE EIN PHÖNIX AUS DER ASCHE !

Gute nacht I-wishme :)
 
tach-auch-schupps :D

@ven ich warte immer noch auf die insider :)
 
jo der war wichtig

heir noch einer da schon wider 45 min und das zur hauptzeit

*sheep*
 
Schön das hier immer soviel los ist ...

von der Item-Seite her sind wir bei 96,5 %

Es steht meinerseits noch ein Treffen mit StormShaman aus. :hy: das klappt schon irgendwann ;)

Bei meiner fließenden Dauerinventur ist mir heute aufgefallen, da wo ein Gladdi sein sollte ist keiner mehr, aber einen 6ten Giftasche hatte ich vergessen, aber alles nur Kleinigkeiten.

und nen Insider ist auch auf dem weg ;)

gn8
Ven
 
*reinschnei*

Moinsen!

Ven, in der Kneipe steht schon Tee für Dich bereit :D

Ach, soll diese Post über mir bedeuten, dass Du noch nen Gladi brauchst? Hab da einen fangfrischen :D
 
wer für so eine aktion ein engdeld fordert kann nur ein schwabe sein...schon mal was von wohltätigkeit gehört?
 
zu lange her

*hcoh damit*
 
dann darf ich aber auch nochmal...
1
2
3
und.. hoch damit!
 
erster :D











ok hab die 50 davpr vergessen ;)
 
Zurück
Oben