• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

nen gepflegtes Prost

und game is mal nen bischen offen

So long

noc
 
morgääään-sheep
 
Hab nen Totenglöckner und ne ätherische! Schattenscheibe(wenn noch gesucht) spende ich das Zeug...
btw. die richtig LOW level uniques sind schon recht selten

MfG
 
*jipii*

Ein Totenglöckner :)

Es wäre mir eine Ehre .. ich bin schätzungsweise ab 15-16 Uhr mal on (*VentharaM6) oder du trifft Noc bzw Deus früher schon an.

Meine garstige Oma hat heute Geburtstag, die ist sowas von spießig .. "oh mein gott, sowas kannst du doch nicht anziehen" ... "such dir mal nen anständigen Freund" ... sie hat uns zum Griechen eingeladen, wir gehen nur hin um sie richtig auf die Palme zu treiben :D

mfg
die noch-schlafanzug-Ven
 
Nada

ich bin sicher nicht on ich mach micht jetzt auf die Socken zu meinen Eltern ;)

auch schön Essen gehen

@ Venthara

Ärger deine Oma nicht :no: das macht man doch nícht :p

So long

noc
 
hehe jaja immer diese jugend / jungen leute von heute :D

^^
 
freut mich, euch bei dem projekt helfen zu können... :D habs selbst mal versucht alles zu sammeln, aber als blizz seine Säuberungsaktion nicht 48h lang gespielter Mulis im Januar gemacht hat, und ich davon etwas heftig betroffen war :rolleyes: , hab ich aufgegeben...

werd dich so 15-16 Uhr mal anwhispern

UP und MfG
 
Hey ein Reißauge habe ich glaube ich nohc auf meinem Mule das kannste haben..Whisper mich einfach mal an Nobbist5
 
Moin ihr Süssen :)

Ich hab offiziell ab Donnerstag frei, aber ich nehm das nicht so genau ;)

Ich habe romang1 von gestern noch zu danken :kiss:

und [KrK]Nobbi ich hatte versucht dich zu wispern, war nichts, ich werds wieder versuchen ...


mfg
Ven
 
So ich geh jetzt mal meinen ersten Biergartenbesuch des Jahres machen.

Heute Abend bin ich on

So long

noc
 
Zurück
Oben