Ich möchte ebenfalls hierzu mal meine Meinung posten.
Vorab, DeusDeorum hat mit seiner Aussage vollkommen Recht !
Als ich gestern abend zufällig gesehen habe, was in den Channels los war wegen ein paar unique Ringen und Items ... fürchterlich und grauenhaft. Da haben einige behauptet, dass sie "Accountweise" diese Klamotten besitzen und das auch noch mit Stolz ...
Die Sammlung die hier durch (soweit ich das von hier beurteilen kann) ehrliche Spieler zusammengetragen wird, erhöht ihren Wert im Grunde genommen von Minute zu Minute in denen der Wert der Items fällt. Genau DIESE ITEMS wollen diese *"obzöne Kraftausdrücke"* Leute doch, weil sie wissen bzw. vermuten das diese Items legit sind und nach dem Patch (wenn er denn kommt irgendwann) immer noch vorhanden sein werden !
Ich habe spasseshalber heute morgen mal eine meiner Ama's ein wenig umgebaut zwecks Test ... ich komme jetzt immer noch nicht auf meinen Stuhl vor dem Schreibtisch vor lauter lachen (mir tut der Bauch so weh

). Ich habe ihr ein paar Items angezogen die sie sonst nicht tragen würde (gute Elite-Uniques halt *Vorsicht wegen BL, aber die sind legit gefunden*). Das Resultat entsprach bei weitem nicht meinen Erwartungen ! Dank MH konnnte in den Games jeder sehen was ich hatte. Ich habe natürlich bewußt nur Trade-Games konsultiert bei denen es um "diverse" Ringe und veränderte Uniques ging. Eines vorab : ich habe nichts getauscht !!! Bis zu 6 (!) paar WT's mit 100% MF und 3 Occy-Ringen wurde mir für einen cleanen Eagle geboten ! Lächerlich, absolut lachhaft ...
Das größte aber war das Erlebnis, das ich jeden dieser "Player" (ich weiß, der Ausdruck ist übertrieben) als Lamer, nOOb etc. beschimpft habe und NIEMAND (es waren etwa 60 Leute die mir ihre Sachen angeboten haben) von denen, nichtmal einer dagegen gemosert hat ! Die wissen also ganz genau was für übles Gesindel sie doch sind. Miese, kleine, kriechende, stinkende und schleimende Schergen die sich einmal erhoffen groß dazustehen. Für dieses eine mal verkaufen sie ihre Seele (und wer weiß was noch alles). Klar ich bin ein paarmal von denen gehostilt worden, aber was hätte ich vor der Stadt für eine Chance gehabt gegen solche Player zu fighten ? Ich habe leider auch mittlerweile den Eindruck, legit ist out irgendwie ... aber dann passieren so Sachen wie gestern abend halt und sowas baut mich dann immer wieder neu auf ...
Gelangweilt im Channel gegen 01.45 Uhr fragt jemand ob ich ihn durch Hell ziehe ... naja, ist kein Problem in einem 2PPL Game. Irgendwann war es 03.25 Uhr, wir waren längst durch und hatten noch gequestet in Hell, da fragt er mich ob ich seine 35% WT's gebrauchen könnte. Ich hatte vorher irgendwo erwähnt das ich noch ein paar einfache suchen würde ... Er wechselt den Char und wirft mir die Traveller hin ... als Dank fürs ziehen und den netten Plausch wie er meinte. Sowas finde ich irgndwo riesig ... echt
Naja, ich habe sie natürlich nicht genommen. Wenn ich meine Muli's durchsuchen würde, würde ich warscheinlich etwa 6-8 Paar finden irgendwo. Er hätte mir aber sein einziges Paar gegeben als Dankeschön ... Leider trifft amn solche "Player-Perlen" viel zu selten, die sind seltener und rarer als eine WF oder Grissi's-Set ...
Ich möchte somit zum Ausdruck bringen, daß du dich durch solche "Leute" im B-Net nicht einschüchtern lassen solltest, sondern ganz im Gegenteil, dich wehren solltest und falls nötig mit der erforderlichen Härte zielstrebig zurückschlagen solltest !
DU BIST NICHT ALLEIN !
Ich würde mir wünschen, hier würden weitere Leute Venthara unterstützen und sie moralisch wieder aufbauen und ihr, wenn möglich, ihrem Ziel weiterhin ein Stückchen näher bringen. Die "Spa**en" die derzeit unseriöse Items traden werden genauso schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind ...
mfg
Baron Magic-Jonson