Baridiane
Neues Mitglied
Bukama schrieb:@mods
WARUM IST DER EIGENTLICH NOCH NET FIXIERT ?![]()
weil es sich dann nichtmehr lohnen würde sich hier zu unterhalten...der threat wäre ja immer zwangsweise oben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bukama schrieb:@mods
WARUM IST DER EIGENTLICH NOCH NET FIXIERT ?![]()
loric schrieb:ich glaub ich hab auch noch ein Reißauge übrich.
Sacrim schrieb:sucht ihr immernoch 2 doombringer? (steht auf seite 1)
habe 2 (ob legit: kA, da beide nicht selffound aber aus der gilde getradet, sind ehrlich leute)
einen könnt ihr meinetwegen umsonst haben
oder beide, wenn ihr (oder nur venthara) mir etwas dafür geben könnt, wat n frenzy-barb benutzen kann...
thanxVenthara schrieb:[edit] nochwas ...
Sacrim ich gratuliere dir, denn du bist die 100ste Person, die ihr Interesse zu helfen hier bekundet oder bewiesen hat.![]()