• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Veraltete Erfolge?

darkblade

Mitglied
Auf eurer Homepage findet man in der D3-Sektion unter "Erfolge" bei den "Herausforderungen" [https://planetdiablo.eu/de/diablo-3/erfolge-komplettlosung/erfolge-herausforderungen/] noch 2 Erfolge, die ich im Spiel so nicht finden kann:

"Nackte Lust"
und
"Des Helden neue Kleider"

Kann es sein, dass die Erfolge einfach mit Patch X vor geraumer Zeit entfernt wurden [die Schwierigkeitsgrade "Hölle" und Co. gibt es ja nicht mehr in D3...]? Und sind die damit verbundenen Belohnungen somit nicht mehr erwerbbar?

Ich frage deswegen, weil ich D3 erst seit einigen Monaten spiele. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke.

Ich hab mich ehrlich gesagt ewig nichtmehr mit D3 beschäftigt, aber ich denke mal da liegst du richtig. Ganz unten in deinem Link steht "Stand: 08/2012"

Ich weiss nichtmehr was es an Belohnungen für Erfolge gab, aber ich denke mal, dass da nichts unerreichbar gemacht wurde. Die kosmetischen Sachen sind wahrscheinlich einfach bei einer anderen Herausforderung gelandet.

Ich frage deswegen, weil ich D3 erst seit einigen Monaten spiele. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke.
Genau, dieser Erfolg wurde ersatzlos gestrichen.
Bis zum Patch - ich weiß es nicht mehr 100% - ... 2.1 ... 2.2 ... (das heißt der erste oder zweite Patch nach dem Relese vom AddOn Reaper of Souls) hatte Diablo3 die Schwierigkeitsgrade 'Normal', 'Alptraum', 'Hölle' und 'Inferno'.

Die meisten Erfolge, für die man etwas auf einer bestimmten Schwierigkeit machen musste, entfielen ersatzlos als mit dem Patch das Level der Monster auf "entspricht dem Heldenlevel, weiter modifiziert durch unsere neuen Difficultylevel (normal, hard, expert, torment1-4)" geändert wurde.

Ah! Danke! Und aus Qual1-4 wurde mittlerweile 1-16. :S Und selbst die 16 ist mit entsprechendem Gear eigentlich keine Gefahr mehr... Nun ja (gut dafür gibt es ja GR76-150, 150 ist quasi Qual31 :D ).

Ja, und was ist aus der Belohnung für die gestrichene Quest dann geworden? Wo gibt es diese nun?

Putzig ist ja: Ich habe rumgegoogelt, aber eben auf die Schnelle keine adäquate Antworten gefunden, weswegen ich den Thread eröffnet habe. Selbst die Google KI spinnt total. Bei "Des Helden neue Kleider" hat sie noch ordnungsgemäß wiedergegeben, dass der Erfolg durch mehrere Patches und Updates entfernt wurde, aber nicht, wann und mit welchem [die Angabe 1-2 Patches nach RoS gibt mir eine ungefähre Vorstellung]. Bei Eingabe des anderen Erfolges "fabulierte" die KI à la "na doch, den Erfolg gibts noch, man muss nur naggsch auf Hölle diesen Boss killen". Da dachte ich "ist mit Hölle eine Qual-Stufe gemeint?". Ich habe es sogar (mit einem Nicht-HC-Char da nicht lebensmüde) probiert. Auf Qual 1 kann man die Olle tatsächlich schaffen [dank Templer und den Kanai-Buffs], aber wehe man lässt sich einmal treffen... ;)

Zurück
Oben