• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

veränderungen bei äth items?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind wir hier?
JA RICHTIG! Wir sind in der Anfängerhilfe ;)

Da Anfänger normalerweise nie HRs haben (selbst fortgeschrittenen ist dies auf legalem Wege bis heute noch nicht geglückt) denke ich ist es wohl vollkommen Fehl am Platz wenn hier über Hr Rws etc geredet wird!

Die Fragen wurden beantwortet und nun ist gut!

LordZeel schrieb:
Wo sind wir hier?

Da Anfänger normalerweise nie HRs haben (selbst fortgeschrittenen ist dies auf legalem Wege bis heute noch nicht geglückt) denke ich ist es wohl vollkommen Fehl am Platz wenn hier über Hr Rws etc geredet wird!

ich geb dir da bei fast allem recht... nur das in klammer stimmt nicht ganz... ich hab schon mehrere hrs gefunden (nie ne zod) mein bruder hat schon welche gefunden... und ich kenn viele die sich welche gecubt haben... z.B. ne ohm rune die nich so weit von der runenquest gul weg ist...

kill.the.rich schrieb:
ich geb dir da bei fast allem recht... nur das in klammer stimmt nicht ganz... ich hab schon mehrere hrs gefunden (nie ne zod) mein bruder hat schon welche gefunden... und ich kenn viele die sich welche gecubt haben... z.B. ne ohm rune die nich so weit von der runenquest gul weg ist...

Er meinte damit auch die breite mehrheit der Leute, z.B. ich hab noch nie ne Hrs gefunden, also hast er in dem Sinne schon recht.

(ausserdem sagte er nix davon das man die nicht cuben kann.)

Soll man hier wirklich haarspalterei betreiben, wer welche hrs gefunde hat oder nicht, dann wäre das nur noch ein aufzählthread.

Mfg und thx

P.s.: ich glaub der thread hier wird bald closed

Moin,

spiele eine Assa (Blitz/Feuer) im EP-Modus.

Habe 3 Sockel auf meiner Klaue noch frei, weiss
jedoch nicht, wie ich sie am besten sockel.

Habe auch schon im Assacamp gelesen, allerdings nichts
brauchbares gefunden.

Herzlichen Dank im vorraus

Guentherblume,
du hast dieselbe frage schon in deinem eigns erstellten thread gefragt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1456733

nun solltest du dir die antworten ansehen und merken, dass wir mehr infos brauchen um dir da besser zu helfen, außerdem ist es nciht schlau in enen thread zu posten der eig. kurz vorm closen war.

Also benutz lieber deinen Thread und poste nicht deine frage doppelt.

Guentherblume schrieb:
Moin,

spiele eine Assa (Blitz/Feuer) im EP-Modus.

Habe 3 Sockel auf meiner Klaue noch frei, weiss
jedoch nicht, wie ich sie am besten sockel.

Habe auch schon im Assacamp gelesen, allerdings nichts
brauchbares gefunden.

Herzlichen Dank im vorraus

Hallo doppelpost vom exakt gleichen Thread machen der schon auf ist??? :confused:

Was bringt das???

Vorallem wenn du im alten Post noch nicht geantwortet hast.

Vorellem noch das deins mit dem thema hier nix zu tun hat.

Mfg und thx

EDIT sagt mist einer schneller gewesen als ich :cry:

eins will ich noch schnell klarstellen bevor der thread zugemacht werden kann ;)

LordZeel schrieb:
Wo sind wir hier?

das schließt auch cuben mit ein... und entspricht nunmal nicht der warheit...

So und bevor hier noch mehr unnötig herumgelabert und Haarspalterei betrieben wird muss ich diesen Thread wohl leider schließen...

@Guentherblume: Du hast bereits einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnet und nun postet du es auch nochmal hier obwohl der Thread erstens nichts mit dem Thema zu tun hat und zweitens eigentlich schon abgehakt war? Bitte etwas mehr mitdenken und Geduld haben! Danke...

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben