• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbals Übliche Verdächtige

VerbalKint

New member
Registriert
1 August 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es ist so wenig los hier, da dachte ich mir gerade, warum nicht auch einen kleinen Thread hier pflegen. :) Ich bin nicht so firm, was Preise angeht, daher sind auch Hinweise von "Dritten" hier gerne gesehen, falls ich mal richtig danebenhaue hehe. Ebenfalls dürft ihr hier ganz locker handeln, wenn ich euch einen Preis nenne, reagiere ich nicht verschnupft darauf, wenn weiter etwas gefeilscht wird.
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr bei Interesse direkt ein Angebot macht.

PGMs könnt ihr nun auch gerne anbieten, Runen & Items (s.u.) werden aber klar bevorzugt. Runen "herausgeben" kann ich mittlerweile in begrenztem Maße.

PS: Dachte mir das mit den Screens ist ein schöner Service, halt intuitiver... bitte Bescheid geben, falls dies hier nicht so gerne gesehen wird (Hoster ist Photobucket).
________________________________________________________________

Suchliste


1. Runen ab Lem
2. Items: Berserker-Axt (5 Sockel), Cold- und Nec Summoner-Skiller ("clean" denke, Life-adds konnte ich mir noch nie leisten ^^, wobei wir beim Nec gerne verhandeln können), Homunkulus, Arach, eth Hone Sundan, Irrlichtprojektor, Thundergods, Leorics. TBC
.
.
3. PGMs

________________________________________________________________


Ätherische und/oder Gesockelte Items




________________________________________________________________


Unique Items




















________________________________________________________________


Normale Items



 
Zuletzt bearbeitet:
UP mit ein paar neuen Items der gestrigen Session, u.a. einer weissen 15edef Elite-Armor. Die eth bugged Kraken dagegen ist raus, war in einen externen Trade invovliert. Werde hier nur pushen, wenn eine größere Menge neu reinkommt, Edits sieht man leider in der Foren-Anzeige nicht. Bitte sagt Bescheid, wenn das nicht erwünscht ist, hab' nur "Jeder Thread darf nur einmal pro Stunde 'geupped' werden." (ColonelWicked) diesbezüglich gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
habe interesse am guten drescher... was stellste dir da vor... tauschobjekte für ne sorc habe ich nicht wirklich :-)
 
habe interesse am guten drescher... was stellste dir da vor... tauschobjekte für ne sorc habe ich nicht wirklich :-)

Eine Pul vielleicht? Falls dein Geldbeutel so früh in der Ladder noch nicht so groß ist, wäre eine Lem aber auch ok. Wenn Interesse besteht, mach 'nen Trade-Account, ich reserviere den Drescher solange für dich.
 
habe ich leider beides nicht... also raus damit... habe jetzt auch selber eine eth cv gefunden...
 
habe ich leider beides nicht... also raus damit... habe jetzt auch selber eine eth cv gefunden...

Hey, Glückwunch! Ich nenne seit gestern Abend ebenfalls eine eth 4 sox Stangenwaffe mein eigen, einen Drescher. Aktuell fies schlechte Insight, da muss ich echt nochmal ran. :D


Aaalso, der Drescher hier ist wieder im Angebot! Habe gerade einige Uniques hinzugefügt, besonders bei den Helmen füllt es sich.
Ich nehme ab jetzt auch PGMs, auch ohne Baal-Charm, denke das macht einfach mehr Sinn; Runen und Items sind aber immer bevorzugt. Mehr dazu im baldigen Update des Startposts, denke ich werde auch eine Suchliste zusammenstellen, um es euch leichter zu machen.
 
Die Blutreiter würde ich nehmen. Was stellst du dir ungefähr vor?

MFG
lolap
 
Die Blutreiter würde ich nehmen. Was stellst du dir ungefähr vor?

MFG
lolap

Hey, es bahnt sich in 'nem Nachbarthread gerade ein Trade an, bei dem die eventuell involviert wären, schau am besten später nochmals rein. Würde sie dir ansonsten für eine Pul geben, da die Def niedrig ist... ungern PGMs, da ich wohl auch eine Um dafür kriegen könnte.

Edit: Jup, tausche mit Canack, bisi blöd gelaufen da parallel, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich biete mal je 6pg's für die Lidlose Wand und den Drescher.
 
hast PN :)

Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben