• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung/Bewertung meiner nat ww assa

anythink

Guest
hey leude ich möchte euch mal fragen was ich an meiner ww assa noch verbessern kann, eq ist:
nats helm mit 3/-5 gift rbf
nats rüssi insgesamt 10/-12 von den facetten
nats waffe mit 40 ed jool
chaos mit 330ed und 3zu drachenflug( was mit glücklicherweise 4pinkte spart:D)
nats schuhe 24cold resis/ 19light resis
trangs handwärmerchen
dualleacher mit 10blitz resis
life leach ring mit resis
nosferatus rolle
maras 23
assa t ist vorhanden(14//11) anni noch nicht
1 schattenskiller
4 große lifecharms von 28-30
skillung ist:
klauenberherschung max
fade max
giftgreifer max
todeswächter eins
schattenmeister aufm weg zu max
lv ist atm 81
statung:
str mit items 159
dex mit items 260
vit mit items 162
ene nüx:flame:
was sagt ihr was man noch verbessern kann?
lg any und freue mich auf antworten

Kein Raven, aka kein cnbf Ô.o? Sofort rein. Leech brauchst du überhaupt nicht außer dem von Natset, also kannst du problemlos für mehr Damage nen Skillring nehmen, vorzugsweise natürlich BK (bringt auch Leben). Fade max war Verschwendung, es reicht, das hoch genug zu machen, damit du mit +Skills und dem Damred des Equips (30 schon mal von Nats) auf das 50er-Cap kommst, Resis hast du genug.

Nossi versteh ich auch nicht, da gibts zig bessere Gürtel. Ein Rare mit fhr wär war, fehlt noch.

ed Jool in Nats Waffe seh ich auch als sinnlos an, Gift all the way.

Schattenskiller sind billig, mehr davon. Meine steht mit <700 Life absolut sicher, vergiss die Lifecharms. Kannst ja auch die Torch nachbessern.

Simon

ok
werde die duallecher glei raustun
aba verskillt isse nit wegen dem fade oda?
und ist es normal das meine klauen soschnell haltbarkeit verlieren?
€: nossi is wegen str was im unique bereich wäre noch gut?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, TG ist natürlich immer ne Option (die Pussy-Option), IK hat auch Stärke und Resis (die du aber nicht brauchen wirst), Dungo und SoE haben Damred (was du nicht brauchst)...ich sage: Arach wegen Skill und einen ausnahmsweise NÜTZLICHEN Slow, oder halt nen kicky Raregurt.

Wie meinen. 24 fhr, Tripleres, 29 Stärke. M-HMMMM!

Simon

EDIT: Ach ja, wegen Fade: Die Punkte sind schlicht verschwendet. Also technisch gesehen, ja, verskillt.

und is das denn normal das die haltbarkeit soschnell sinkt?
damit hatte ich nit gerechnet..

Jo, das ist normal.

Ich hab Chaos in nem guten Rohling. Nach spätestens drei Baalruns bin ich wieder um eine Ort und einen Lädi ärmer, mit Geld geht das absolut unmöglich zu finanzieren. WW schlägt SCHNELL und OFT zu. Ist ja auch der Plan, aber dem Waffenzustand halt abträglich.

Simon

alles kla ^^
habe mittlerwiele schon 5 shadow sks=)
mein chaos is in nem schweren quab

naja was heisst schnell, das ist subjektiv^^

musst halt bedanken, dass du 6,25x pro sekunde mit einer klaue zuschlägst. da kann die haltbarkeit schonmal runter gehen :D

edit: nicht versehen beim posten -.-

Jo, das ist normal.

Ich hab Chaos in nem guten Rohling. Nach spätestens drei Baalruns bin ich wieder um eine Ort und einen Lädi ärmer, mit Geld geht das absolut unmöglich zu finanzieren. WW schlägt SCHNELL und OFT zu. Ist ja auch der Plan, aber dem Waffenzustand halt abträglich.

Simon

Also ich kann die Kosten mittels Gold tragen - man muss nur halt auch mal blaue Rüstungen aufheben!

BTW: welche Skillcharges used du in Chaos für den Lädi?

Charges? Ein Haltbarkeitspunkt kostet bei einem guten Rohling (9% ed, aber halt auch 1 DF und 3 DS, absoluter Traum) mal locker 200k, wenn die Waffe im gelben Bereich ist, muss ich mehr dafür zahlen, als in der Truhe Platz ist. Check mal die Rezepte ;).

Simon

EDIT: Okay, vielleicht sollte ICH die Rezepte checken Ô.o...

*Lädi in Zukunft spar*

Zuletzt bearbeitet:
1 Ort-Rune + 1 Waffe + nicht-ätherische Waffe
repariert die Waffe

1 Ort-Rune + lädierter Edelstein + lädierter Edelstein + nicht-ätherische Waffe
repariert die Waffe und lädt Skillcharges auf ihr auf

Ich weiss wie teuer das werden kann - mich wundert nur der lädierte Stein...

alles kla ^^
habe mittlerwiele schon 5 shadow sks=)
mein chaos is in nem schweren quab

Suwayyah oder Scheren-Suwayyah besorgen und zwar schnell :go:
-5/5 Facetten besorgen
Netten Rare Gurt mit 24 FHR besorgen, 2 Schattenskiller mit FHR besorgen und schon ist 48er Cap geknackt.
Und halt das was Simon schon gesagt hat.

Wie siehts mit Ancastklauen aus?

Wiso braucht ne Wirblerin nen Raven? Das kalt sein stört doch beim Wirbeln gar nicht. Ich würde eher bei Leech bleiben, wenn der AR Wert passt.

Raven ist bequem *g*

Klar störts beim wirbeln nicht wenn man eingefroren ist, aber bei fast allem anderen.
Leech ist außerdem sowieso mit Natalyas Hass total abgedeckt.

Zurück
Oben