• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verbesserung] Cs Barb Amok/Bo

• Ersteller Ersteller D2.4.Ever
  • Erstellt am Erstellt am

D2.4.Ever

Guest
Hallo Liebe Barbar süchtige/spieler :D

Als ich mein freund sah mit seinem Barb Cs runs machen und dar war schneller als ich beim Porten :eek: war klar für mich *So ein Barb Muss Her*

wenn ich Cs mache mache ich dies mit meinem PartyDin (hamemr mit jeglichen brauchbaren auras :D) der spielt sich recht gut ist seit 10 lvls nicht mehr gestorben *lvl95 aber er Lahmt sehr ab beim Dia kill.... ich komem also wenn jemand der etwa so schnell Portet wie ich zu W3-W4 :S und Da Kommt Der Barbar Ins Spiel :)

Meien vorstellung war:

105Fc (Muss)
86Fhr
45 Ias (Max Speed)
43 DmgReduc% (Besser 50%)
Bo lvl 40+
MaxBlock
Mind 4,5K Life

Joa eigentlich gantz simpel :P

Was ich bereits habe:
Arreats -> Bitte Ein Sockel Vorschlag!!
Waffe1: Grief Pm 30/38x/23oder so
Waffe2: Hoto 36
Schild1: StormSchild Ed'ed
Schild2: Spirir35Fc/xx/x
Armor: Tp Rolle + Hel rune und ich löse jedes Rätsel...
Gloves: Hände Auflegen..
Belt: Unschlüssig Arach, Verdzungos, Ohrenkette, Craft Belt 10Fc/24fhr/xxAdds'
Boots: Ww's
Ring1: Raven 24x/20
Ring2: Unschlüssig Amu/Belt abhängig 10Fc 8x Mana 5 All/ Fc,Ar,Mana,/Leech, Ar, Allres usw....
Amu: 2 Barb 9 Fc 19 Dex 25Mana 15Allres
Amu: 2Barb/20FC...
Inventar: Barb T 20/xx
Anni: xx/xx/x
4x 12Fhr Bo skiller (Nicht vorhanden)
1x Bo skiller nacked
5x Life/Fire,Light Res (Suche noch nach Psn Resi...)

Ehm jo..

Geskillt wurde
Amok 20
Schwert Beh 20
Bo 20
Schrei 20
weiteres skile ich noch

Ich will eigentlich nur meine Cap's Erreichen

Riesen Problem ist ATM auch noch Ar... Ich habe etwa 7x% Trefferchance also ich mache eig. nur die hälfte des Dmg ^^

Oder Sagt mir was ich nehmen soll ;) das es richtig los geht :D

Danke für jeden Vorschlag der Verbesserung :D

Greet :top:

niemand etwas zum verbessern?

Ausserdem Fehlt:
Lifeleech
ManaLeech
Ar :)

:confused:

An deiner Stelle würde ich die Bo Skiller rausschmeißen und gegen AR/Max Dmg/Life Charms tauschen . Und tausch die WWs gegen Gores. Beim Gurt würde ich einen mit Resis/Life/Str nehmen. Und nimm bitte Storm raus, da gibs bessere Alternativen.
Leech brauchste nicht, da du Magie-Schaden machst. Mein Zerker hat jedenfalls kein Leech gehabt und ist trotzdem wunderbar zurechtgekommen.

Ich hab mich schon immer gefragt wozu ein Zerker Maxblock braucht. Naja normalerweise spielt man den auch mit einer 2Hand-Waffe , alles andere wäre verschenkter Schaden. Aber ok mit meinen Zerker hab ich nie diese Speed-CS-Runs gemacht.

Das Große Problem beim Zerker und MB ist, das du ständig blockst. Mit 0 Def wird man ja immer getroffen, also blockst du auch ständig. So kannst du nicht zuschlagen.
Ich würde dir viel FHR und Absorb vorschlagen. Steck die Treffer ein und lasse dich von dem Eleschaden heilen. Mit Risingsun und den richtigen Res kannst du in der Bande Giftfürsten baden. Wieviel Res da am besten sind, kann ich dir leider nicht sagen. So genau bin ich da nicht drin.

Leech brauchst du nicht, du machst ja keinen Physdam. Wenn es irgendwo drauf ist, ganz nett. Dann kannst du mal mit Konz Leechen. Aber nur da, wo kein IM-Bereich ist.

Hallo erstmal,

Da es ein Amoker ist 1slot eine Fette 2h Waffe mit ds/cb. (evtl sogar das verpönnte Botd sinnvoll wegen leech für Konz.)
2te slot 2xHoto
Dazu Arach
dann fehlt nur noch ein 5fcr Ring/amu und duj hastr deine 105%fcr.

Naja Arre<<<<Gulli bietet halt mehr dmgpotentzial als Arre (def variante)
Wenn scho Arre dann sockel was fehlt z.b. Jool 40/15ias oder 30maxdmg (musst nachrechnen was effektiver ist.)

Skiller raus Charms mit max/ar/life rein.
Amok leecht nicht wenn dann nimm KOnz zum vollleechen.

Ar bekommst über charms genug

Amu evtl. über rising sun nachdenken sehr hilfreich im cs.

Ach ja wieso fragst du nicht einfach deinen KUmpel wie genau er denn gemacht hat??????

Mfg und thx

@jameskirk
Bo skillers Lass ich sicher drinne :) denn ich will ja Bo lvl.. die Ar/Max/Life charms sind zu teuer und bingen mir eig. nur der Ar denn Dmg reicht aus...

WW's gegen gores überlege ich mir Ww's habe eifach 3 Extrem wichtige Staats 15Dex 65Life 5+ max fire res.. (Die dex kann man ohne Mb weglassen)

Ich hätte noch ein 2 Hand waffe Eth Dönner Hammer mit 1,2k dmg udn BotD drin natürlich ~~ aber ich MAg GOZU SUPER UlTra Imba nicht ^^

@ Haggi22
Entlich ein kluger beitrag xD

Anderes Problem Rising kann ich eig. nicht nehmen da ich Die Fcr vom amu brauche + giebt Rising -2 Bo skills ;) Die MB fallen also weg also Bleiben sicher auch die 86FhR der Leech ist mir jetzt auch klar :) werde den also nicht nehmen :D

@Gwen13
Nette Idee... 2 Hotos werde ich nehmen da ich das Spirit nicht brauche weil es eig wegen Blocken @ Telen gewesen wäre Mb fällt also weg Deswegen 2x Hoto

Charms Sihe oben..

AMOK BOTD Gozu super ~~
fine ich blöde ... ausserdem macht ein Grief eig föllig genug dmg...

Leech nehme ich nicht dazu habe ich potsd im notfall...

40/15 Jool :irre: Die Ias wären verschenkt und daher ca 20 ists weg nicht so mein styl ein 30 MAx ist viel zu teuer.. + die Dmg sind nicht dem Pres entsprechend...

Mein frund hatt ja wohl keine ahnug da er Maxblock geskillt hat :S

Ich bin offen für alles neue :D bitte weiter um Veränderung + Verbesserung oder gar eine Total andere variante :)

Verbesserung Was für ein Schild für mein Amok Cs Barb ? Kein Storm Koste es was es Wolle ein Neues Schild muss her!

Greet :top:

Verbesserung Was für ein Schild für mein Amok Cs Barb ? Kein Storm Koste es was es Wolle ein Neues Schild muss her!

<--- naja Schild brauchst du ja eg nicht kannst daher ja auch eine 2te waffe nehmen vllt Beast oder so für ne aura? Ein Schild liefert dir einfach kaum Vorteile =)

Dann doch lieber ne 2-hand wumme muss ja nicht Botd sein Eid reicht ja auch :p

mfg

mal eine frage warum zum geier hoto

die +6 skills unds mana sind fürn popo
resis kannste dir auch klemmen

2x wizzys= 150 prisma+mana+100% fcr.............................
schon haste wieder was freigeschaufelt und sicherlich stacked resis genug gegen ne conv aura und lr aufm kopp

waffe:
dicke 2 hand wumme und kein schild
nebenher selbst da immer noch Death> BotD

hmm

Was fuer vorteile besitze ich von einer 2 Hand waffe sorry aber ich finde Botd eifach gay .... zudem mag ich die 2 Hand waffen nicht so :)

Was fuer vorteile ? ? ?

Ein schild kann z.b. Dr. Eiuen aura Phönix, Skills Spirit, Massen Resisi, oder sonstliche Stats draufhaben...

eine 2 te Waffe also 2x Waffen (Mit welcher schlägt nun der barb zu ?)
Naja Beast bringt mir ja nix.. Ias reicht ja schon aus Doom :S naja kostet für nix aber die aura wäre nett aber ein Merc kann das auch machen... naja über Lastwish rede ich gar net da ich mir so ein Highrun mit nem Schwert nich kaufe das ist nicht mein style...

2 Hotos / 2 Wizzard's habe ich mir auch überlegt... aber Bo lvl dann -6 :(
Die resis sind mir egal bei telen... 105 Fcr sidn so schnell da trifft keiner mehr :P

Mana naja ich habe n ring mit 400 End mana ... 11Ene 84Mana 5 all res.. 10 fc ;)
sonst habe ich ja noch so n Blauer trank...

werde mal mein barb mit Meinem Donnerhammer Botd testen aber denke nicht das ich davon überzeugt bin....

Und Weiter :D

Danke

Naja Schild auf Amoker= Crap da du Odef hast somit immer block bekommst=barb hat sch.. blockrate=blockblock=machst kein dmg mehr.
Phönix kannst eh vergessen löst bei Amoker ja den Blödensturm aus dann hast cd und kannst keinen dmg machen.

Aber wenn du nicht hören willst nimm doch deine (dupehr) phönix bringen tuts nix ausser das killspeed sinkt.

ach ja 2Hoto bieten 6skill was folgendes ausmacht:

Ausdauer/Leben/Mana: +18% was schon ne Menge ausmachen kann.

aussrdem noch:

dazu kommen noch 60-80Prisma

Erhöht maximales Mana 30%
Leben wieder auffüllen +40
und 80fcr eergo finde ich das besser als deine alternative.

Mfg und thx

nachteile von nem schild

1. mit amok wird deine verteidigung auf 0 gesetzt ergo trifft dich selbst ein a1 norm fallen wenn du lvl 90 bist ^^

2. mit schild haste ne blockchance, der versuch wird durchgeführt und du wirst um einiges mehr zeit damit verbringen zu blocken oder auf den schädel zu bekommen, als selber auszuteilen.

3. ohne blockmod brauchste bei z.b. phoenix oder spirit 300 dex für maxblock und blockst maximal 3 schläge/sekunde ab

vorteil der 2 hand wumme
1. musste nicht überlegen was du inne zweite hand kloppst (okay wizzy wäre z.b. mit massivem resiboost ne überlegung, vll sogar n hoto... ^ bei einhändern)

mit death haste ne ordentlich pheeze menge ds,cb und hast damit einfach nen höheren nominalschaden, du willst ja eh nur den boss erledigen also heulen, boss umzerken und weitertelen

zum HOTO... 2x +3 BO speere leisten das gleiche und die 18% bei eh shcon ~ 100-xxx % machen den kohl auch nich mehr fett

Mfg und thx
dualwizzy:

150 prisma
30%manareq
30% maxmana
100% fcr
+4 mana/level

ergo mehr fcr
merh resis
mehr mana
mehr manareq...

comments?.................

leben wieder auffüllen---> Hork`a Cola, tränke,LL

Sorry habe so lahmes internet das es lange geht bis ich posten kann :D ergo ich habe den last post nicht mehr mitbekommen ^^

Gwen13 schrieb:
Naja Schild auf Amoker= Crap da du Odef hast somit immer block bekommst=barb hat sch.. blockrate=blockblock=machst kein dmg mehr.
Phönix kannst eh vergessen löst bei Amoker ja den Blödensturm aus dann hast cd und kannst keinen dmg machen.

Aber wenn du nicht hören willst nimm doch deine (dupehr) phönix bringen tuts nix ausser das killspeed sinkt.

ach ja 2Hoto bieten 6skill was folgendes ausmacht:

Ausdauer/Leben/Mana: +18% was schon ne Menge ausmachen kann.

aussrdem noch:

Mfg und thx

also 6 + Skills geben 18% Bei Life/Mana @ Bo ? der rest ist mir bekannt mit den res...

Verstehen den Bug mit dem Phönix nicht so gantz.. und ich würde es sowiso eher nicht nehmen wegen den hrs...

Wie oben gesagt werde ich Eth botd donnerhammer dann mal testen.. und gucken ob ich das mag... mag den style eifach nicht wie gesagt..

und wie ist es beim barb wenn ich also 2 waffen hab Amok ist ja nur 1 hand welche waffe benütz der barb also ?

Mit welcher Waffe schläft der barb wenn ich Grief + Wizzard in der hand habe?

und mit welcher wenn ich doom/Grief hab ? kommt das auf waffen slot an ?

mainwaffe, also afaik die zuerst ausgerüstete

botd TM= arsch
da lahm und nem ordentlichen death unterlegen

phoenix ist kein bug nur bringt es dir nichts
amok setzt deine verteidigung auf 0
mit phoenix hast du ein schild in der hand also wird block abgefragt, dann hast du nen ziemlich langsamen blockspeed kassierst also einfach immer ordentlich dam oder bist in der blockanimation

Hallo,

in den Raum werf:*
"Frage doch einfach deinen Kollegen wie es er macht das ist das einfachste"

Ansonsten macht man das so (nur die Siegel):
Dicke 2-Hand Wumme ala Death (~45TS /50CB)
Am besten annähernd 100%TS und 100%CB durch ==> Gulli+Gore eventuell ZdhF oder als Amu RisingSun für den letzten Boss vlt auch Tausch
2*Wizzy ==>100fc
10fc Cast Ring

So nun portet man einfach an die Siegel dann zum Boss macht den Schrei das alle abhauen(ausser dem Boss) "W-Taste" drücken 1*hauen ==>Tod" W-Taste drücken porten zum nächsten dann Schrei" W-Taste" drücken 1*hauen ==>Tod" W-Taste drücken porten zum nächsten dann Schrei"W-Taste" drücken 1*hauen ==>Tod" W-Taste drücken porten haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllttttttttttttttt
in die Mitte W-Taste drücken 4*hauen Tod

mfG

Hebelarm

Hebelarm schrieb:
Hallo,

in den Raum werf:*
"Frage doch einfach deinen Kollegen wie es er macht das ist das einfachste"

Ansonsten macht man das so (nur die Siegel):
Dicke 2-Hand Wumme ala Death (~45TS /50CB)
Am besten annähernd 100%TS und 100%CB durch ==> Gulli+Gore eventuell ZdhF oder als Amu RisingSun für den letzten Boss vlt auch Tausch
2*Wizzy ==>100fc
10fc Cast Ring

So nun portet man einfach an die Siegel dann zum Boss macht den Schrei das alle abhauen(ausser dem Boss) "W-Taste" drücken 1*hauen ==>Tod" W-Taste drücken porten zum nächsten dann Schrei" W-Taste" drücken 1*hauen ==>Tod" W-Taste drücken porten zum nächsten dann Schrei"W-Taste" drücken 1*hauen ==>Tod" W-Taste drücken porten haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllttttttttttttttt
in die Mitte W-Taste drücken 4*hauen Tod

mfG

Hebelarm
DAS

ist mal eien erklärung :)

danke ich hatte schon so ne vorstellung wie spielen XD

naja wie glaube ich oben erwähnt spielt mein freundchen mit Storm/Grief Max block arach Fc ring Hoto/spirit Hände auflegen + Ww's ...

Werde jetzt erstma die 2H waffe testen.. die 2x Wizzard werde ich auch rein nehmen... hmmm Arreats nehme ich aber trozdem sonst ist mein baba also total gay im Channel :cool: will ich sein :P sonst nehem ich dann 1 hand Grief udn 2 hand irgend was anderes jetzt weiss ich ja welche zuschlägt...

Wie werden die bonis addiert? geht eifach alli bonis wie Ias Cb/Ow usw auf 1 waffe ? oder wie kann ich das verschtehen...

BTW: Richtig Gute + viele informationen die neu sind :D gefällt mir ;)

Wie werden die bonis addiert? geht eifach alli bonis wie Ias Cb/Ow usw auf 1 waffe ? oder wie kann ich das verschtehen...

ds,cb,ow und so weiter von allen ausrüstungsgegenständen außer der waffe zählen auf jeden schlag egal mit welcher waffe

ds,cb,ow und co auf der waffe zählen nur für den mit dieser waffe ausgeführten schlag

und werden gegebenenfalls mit den chancen für diese ereignisse, die von der restausrüstung oder skillung kommen, verrechnet

Wenn dein Freund mit der Kombination erfolgreich spielt, dann kannst du die Item-Kombi übernehmen, wobei Gores doch wesentlich mehr Vorteile bringen als WWs

Schau mal in den Guide , da kannst du sehen wie gut WWs auf nen Zerker sind :p

Ich würde Grief+Spirit(Schild oder Schwert) nehmen, da musst du nicht dauernd auf Slot2 wechseln um zum nächsten Siegel zu telen. Hauptsache du hast 37 FC für die Cap das reicht INNERHALB des CS auch aus.

New's ;)

Im moment spiele ich mit lvl 84 4,2k life 50% Dr 73% Block und 72% Treffer bei dia :S bei seis wackelt es bissel weil ich ihn nie treffe und er somit mich viel mehr xD aber schlagen tu ich immer blocken eher weiger.. aber die fürsten sind schnell und deswegen bissel bloed...

Also ich bin jetzt ja schonmal überzogen das ich 2 hand waffer oder 2 waffen tragen werde schonmal was :D

Bei 2 waffen stehe ich immer noch ein wenig in der mitte Welche waffe nehme ich dann wohl für schlagen nehmen soll
im moment denke ich mir so was sagt mal was ihr dazu meint oder was ich besser nehmen soll :)
1 Waffe = Grief Ba-Pb ?? / Botd Ba
2 Waffe LawBringer, Doom, Stille (Resi Fhr Skill) oder also dumheits idee Phoenix xD

2 hand eine Hoto/wizzard nehme ich nicht ich wechsle den slot geht irgend wie schon :D

Also Cb, Ow, Ds Wirken ja nicht..
Wie ist es mit Fhr, Chance Auf XX bei lvl X ?, die z.b. Verzaubern Casten..
Flüche von der 2 waffe? und die -%def -xx Def Each hit, Monster heilung verhindern bzw. Monster verteidigung ignoriert. ?

Lawbringer:
wäre extrem sicherheits nützlich da Seis einem dann nicht gleich kill ;) + giebt die wafffe etwas Dmg (wenn dieser auch wirkt) Dex und Def gegen gewschosse :D (Wirken diese auch bei Amok? oder sind die auch bei 0 ? )

Danke schonmal für die Antworten und meinungen und verbesserungen :)

Greet :top: Mace

amok bleibt bei 0
grief ist im schaden botd überlegen
doom und stille frage: sinn?

also lawbringer oder blauzorn

Wie ist es mit Fhr,--> ka
effekte etwas auf schlag zu zaubern: gelten die nur biem wirklichen zuschlagen mit der waffe

Flüche von der 2 waffe? und die -%def -xx Def Each hit, Monster heilung verhindern bzw. Monster verteidigung ignoriert. ?

----------> gelten auch nur biem schlag mit der waffe auf der die modifikatoren drauf sind

und nur so nebenher... bie lvlv 84 -91-92 bekommste im thron mehr erfahrung als im cs

neithan02 schrieb:
amok bleibt bei 0
grief ist im schaden botd überlegen
doom und stille frage: sinn?
also lawbringer oder blauzorn

Naja Stille = 20Fhr, 75Allres, 2 + Skills aber die Fhr brauche ich nicht...

Lawbringer zwar kein skill aber höhere aura
Blauzorn hab ich net aber wäre evt. noch besser :)

AR.
Wie kann ich sonst noch ar bekommen ausser den Ar charms ? mit sockel oder was auch immer *g der andere baba 10k Ar bei 172 Dex :S

Ringe sind besetzt und Belt auch schon Boots könnte ich wechseln aber da werden gores kommen.... Gloves mag ich die 50Fire res und 20 ias brauch ich ebenfals...

und nur so nebenher... bie lvlv 84 -91-92 bekommste im thron mehr erfahrung
Es geht hier in erster linie um zu testen :D der sinn wäre nur Dia zu öffnen das ein High lvl kommen kann :D später dann auch selber :D
als im cs

Bei Grief und No Block ohne oder mit schild Wäre es wohl besser wenn das Grief in einer Ba Wäre oder ? ^^

Spielt niemand so ein Barb ? bzw spielt irgend wer Cs runs ?

ohne schild suckt.... Ich war im Run mit meine m eth botd donner hammer selber barb.... naja ich hatte nur noch ca 700 life nach den Sturmrufer dann gleich ein Full revju rein und weiter naja bei den fürsten erlag ich sofort als ich die waffe wechselte....

Zurück
Oben